• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

eben noch agüero verkauft mit 20k gewinn :)

Wenn noch mehrere dazu kommen, können wir schon mal ein spieler festlegen. Martinez ist gut zum Fixxen
Oder TDW Kandidaten: Draxler (90%), Suarez (90%), Kagawa (10000%), Pienaar (auch Hattrick), Chiellini oder Ramos? UND Palacio hat eben einen 2:0 Rückstand fast alleine wieder reingeholt. Eine Vorlage und 2Tore

Wir sollten erstmal auf weitere Mitstreiter warten :D

Das ist einfach nur Müll was du schreibst!

Preisfixxen ist auch eine sehr gute Tradingmethode!

Was ist daran denn "gut"?
Du kaufst einfach alle möglichen Karten eines Spielers und stellst ihn dann für einen festen, höheren Preis rein. Das kann jeder Depp.

0bsidian schrieb:
Du kaufst einfach alle möglichen Karten eines Spielers und stellst ihn dann für einen festen, höheren Preis rein. Das kann jeder Depp.

Jener Depp hat damit 200k Gewinn gemacht!
Die hohe Kunst des Tradens :) Du musst ja nicht mit machen, wenn du nicht möchtest.

Ich hab mir vorhin 10x Kagawa 41212 gesichert für einen Durchschnitt von 2,5k und nun ist der schon 4k Wert :)
Wenn alles Gut läuft und einpaar IF's (nein nicht gefixxt) weggehen, dann bin ich bald wieder bei einer Millionen :D

Edit: Mal ne Frage, wie tradet ihr immer?

0bsidian schrieb:

Schau dir mal diesen Youtube Kanal an....und bei dem Typen kannst du nicht behaupten,dass das irgendein Depp ist der nicht traden kann....und wenn du mal seine Video durchstöberst,erkennst du,dass er auch Preisfixxen will mit einigen Abonnenten!

https://www.youtube.com/user/FifaUltimateTeamONLY

Von ihm hab ich ja die Idee :)

Dreamliner schrieb:
Schau dir mal diesen Youtube Kanal an....und bei dem Typen kannst du nicht behaupten,dass das irgendein Depp ist der nicht traden kann....und wenn du mal seine Video durchstöberst,erkennst du,dass er auch Preisfixxen will mit einigen Abonnenten!

https://www.youtube.com/user/FifaUltimateTeamONLY

macht die methode nicht komplexer oder auf irgendeine art schwerer. für die methode braucht man im grunde nur viel geld, nicht viel mehr.
weiß allerdings nicht warum einige was dagegen haben, die meisten preisfixer bleiben auf vielen ihrer karten sitzen.

Wo mache ich die Methode denn komplexer?
Wenn man weiss welche Spieler man fixt, ist das kein Problem und man bekommt alle Karten weg.

Dreamliner schrieb:
Wo mache ich die Methode denn komplexer?
Wenn man weiss welche Spieler man fixt, ist das kein Problem und man bekommt alle Karten weg.

hier wird von höchster kunst etc. geredet, habe nur geschrieben dass das imo nicht der fall ist.

hast du FUT12 gespielt? da sind mir dutzende aufgefallen die über wochen und monate ihre spieler nicht verkaufen konnten weil sich der markt geändert hat.

Nö Fifa12 hatte ich nicht, nur bei Freunden gespielt.

Du meinst mit preisfixxen aber schon, dass man alle verfügbaren Karten eines Spielers kauft und sie dann für einen festen, teureren Preis verkauft?

Richtig,genau das meine ich!

Na ja, wenn du meinst, dass das eine gute Lösung ist, nur zu. Reich wirst du dadurch aber nicht, sollte die Community nicht völlig verblödet sein.

Aber pricefixxen ist rein theoretisch richtig nice, könnte mit meinen noch knapp über 5Mio ungenutzten Münzen ein paar op Spieler á la Welliton oder Emenike verschwinden lassen. Oder ich verkauf sie auf eBay, die Deppen dort kaufen ja auch alles.

Grad nach einiger Zeit wieer Online gespielt. Zwei Tore in den mittleren bis späten 80ern bekommen. Einmal geht mein SPiler nach einer Ecke nicht zum Ball (drücke den Stick und er bewegt sich nicht), bei der zweiten Ecke behinderter Kopfball auf den Schuh des gegners. Er zieht ab, mein SPiele steht am langen Pfosten: Kopf, Knie, Unterlatte, Tor.

Ich bleib bei meinen Karrieren, so wie ich es am Anfang gemacht hab und wofür ich da Spiel gekauft habe.

Und ich bleib beim ganz simplen Online Spiel und bei meiner Karriere mit Borussia MG....sonst kann man nur Wutausbrüche kriegen....

ich hab etz schon wochenlang kein UT mehr gespielt, aber hab etz mal aus langeweile ein wenig in der webapp zeit verbracht...hab unter anderem mein IF-Team verkauft und hab mir aus scheiß ein reines pacenoob team gebaut xD (Aber noch nich damit gespielt, werd ich vermutlich auch nie...) Naja etz hab ich noch 300k coins "übrig" und weiß nich was ich damit machen soll :D

weil iwie hab ich schon alle spieler die ich haben will (außer die astronomisch teuren wie ronaldo, messi und co) und mit 300k kann ich auch ned viel anfangen...aber etz auf ewig traden hab ich auch keine lust...

was meint ihr? soll ich einfach packs kaufen und so die coins verbraten? ^^ oder hat jemand ne originelle idee für ein team was ich mir bauen kann? ^^

Was mir noch als Idee einfallen würde wäre so ne art "Altstars/Legenden" Team mit Stars, die ihren Zenit aber bereits überschritten haben (beckham, henry, ronaldinho, scholes etc.) aber das wird chemietechnisch wohl nicht vernünftig zu realisieren sein.

bisher hab ich folgende teams:
Buli - best of
Serie A - best of + einzelne nicht serie a spieler
FC Bayern (fehlen aber noch ribery und robben)
Deutsche Nationalmannschaft (komplett)
Greuther Fürth (fehlt noch azemi) :D
und eben das kürzlich erstellte pacenoob team mit ausschließlich schnellen spielern^^

außerdem hatte ich zeitweise noch folgende teams mal aus spaß gebaut (aber inzwischen wieder aufgelöst)
Eintracht Frankfurt
A-League - best of
rein japanisches Team
reines InForm Team mit lauter IF-Spielern

Mh, ich könnte, z.B. meinen Spaß-René Adler für 300000 reinstellen und du könntest ihn kaufen. Der macht echt spaßige Aktionen im Strafraum ;)

Zurück
Oben