ich hab etz schon wochenlang kein UT mehr gespielt, aber hab etz mal aus langeweile ein wenig in der webapp zeit verbracht...hab unter anderem mein IF-Team verkauft und hab mir aus scheiß ein reines pacenoob team gebaut xD (Aber noch nich damit gespielt, werd ich vermutlich auch nie...) Naja etz hab ich noch 300k coins "übrig" und weiß nich was ich damit machen soll
weil iwie hab ich schon alle spieler die ich haben will (außer die astronomisch teuren wie ronaldo, messi und co) und mit 300k kann ich auch ned viel anfangen...aber etz auf ewig traden hab ich auch keine lust...
was meint ihr? soll ich einfach packs kaufen und so die coins verbraten? ^^ oder hat jemand ne originelle idee für ein team was ich mir bauen kann? ^^
Was mir noch als Idee einfallen würde wäre so ne art "Altstars/Legenden" Team mit Stars, die ihren Zenit aber bereits überschritten haben (beckham, henry, ronaldinho, scholes etc.) aber das wird chemietechnisch wohl nicht vernünftig zu realisieren sein.
bisher hab ich folgende teams:
Buli - best of
Serie A - best of + einzelne nicht serie a spieler
FC Bayern (fehlen aber noch ribery und robben)
Deutsche Nationalmannschaft (komplett)
Greuther Fürth (fehlt noch azemi)
und eben das kürzlich erstellte pacenoob team mit ausschließlich schnellen spielern^^
außerdem hatte ich zeitweise noch folgende teams mal aus spaß gebaut (aber inzwischen wieder aufgelöst)
Eintracht Frankfurt
A-League - best of
rein japanisches Team
reines InForm Team mit lauter IF-Spielern