• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Die sollen sich erstmal um die zig Bugs und Cheater kümmern und ihr scheiss Fifa Momentum aufgeben!

Mal ne Frage an die Leute, die schon Fifa 12/13 FUT gespielt haben ...

Wenn ich jetzt noch massig Coins über habe ... bringen die mir was in Fifa 14?
Bzw haben euch eure Coins auf Fifa 12 in Fifa 13 was gebracht? Oder die Spieler?

zu jedem neuen spiel wird komplett resettet, daher nein.
du kannst in diversen FIFA-foren versuchen deine FUT13 coins in FUT14 coins mit jemanden zu tauschen. wenn du FUT13 nicht weiterspielen möchtest hast du nichts zu verlieren. ist der andere ein betrüger verlierst du die münzen die du eh nicht mehr brauchst, sonst hast du halt glück und startest mit ein paar münzen in FUT14.

ichwillgewinnen schrieb:
hm iwie is in dem Thread langsam die Luft raus? ^^

Ich spiel UT nicht mehr. Ich habe keine Lust auf Gegentore, an denen ich nicht schuld bin. Ich habe keine Lust, auf ewig die gleichen Teams zu treffen, weil in UT eh nur Pace zählt. Oder dass mich ein Stürmer an meinem Strafraum dreimal grätschen kann, ohne dass ich überhaupt die Chance habe, einen pass zu spielen. Oder das meine Spieler bei 98% der Zweikämpfe hinfallen, der Gegner einfach weiterläuft.

@Yelm: Wie sieht denn dein Team aus? Manche behaupten es zähle nur Pace, kaufen dementsprechend die leichten Hüpfer und wundern sich dann, dass die umfallen, während Khedira oder Martinez einfach weiterlaufen...nicht dass das bei dir so sein muss, aber bei mir fallen die Gegner ^^

Oder Aubameyang oder wie der heißt, der läuft allen weg :D

Yesssss ich :)

Darf man fragen wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich schon seit Ewigkeiten kein UT mehr spiel und auch ansonsten selten FIFA. Aber wenn, dann nur den normalen Modus. War vorhin mal wieder im UT und hab geguckt wie viel Münzen eigentlich da sind und hab mir gedacht, irgendjemand wird sie schon eher gebrauchen können als ich ^^

Okay,ich würde mich freuen Brady,finde ich schade,das du aufhörst.

Hab ich dich eig. in Origin drin?

Ja ich Spiele immer nur über die Wintersaison ;) Also von April bis August etwa finde ich meistens nicht viel Zeit dafür. Und Ultimate Team ist für mich schon gar kein Fifa, deswegen spiel ichs auch nicht. Keine Ahnung, wenn nicht adde mich mal: id vernicht9r

Hier danke ich Brady nochmal für die 139.000 Münzen! :)

Verdammt, einmal nicht mitgelesen :eek:

ichwillgewinnen schrieb:
Ich dachte du hast keinen Bock mehr auf UT xD

Jaja, so ist das halt^^ Das Geld wollen sie dann doch alle.

Ist doch egal,was ich mit den 139k anfange :D

Nicht traurig sein Leute,wenn ich kein Bock mehr auf Fifa hab,verschenk ich dann auch meine 400k Coins :)

?
Ich bin alles andere als traurig. Wozu 140k wenn ich die eh nicht brauche? Ich finds nur lächerlich, wenn sich einer steitg aufregt aber bei sowas sofort angekrochen kommt.

Btw, hab ich den Post kurz nach der Erstellung gesehen.

Zurück
Oben