Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viell. spielen einfacj insgesamt zu wenige FUT am PC? ^^ Weil für die Konsolen gibts hier ja ihre eigenen Threads, die scheinen ja auch etwas häufiger frequentiert zu sein ^^ Naja bei FIFA 14 gibts halt wieder nen neuen Thread
viell. spielen einfacj insgesamt zu wenige FUT am PC? ^^ Weil für die Konsolen gibts hier ja ihre eigenen Threads, die scheinen ja auch etwas häufiger frequentiert zu sein ^^ Naja bei FIFA 14 gibts halt wieder nen neuen Thread
Ja stimmt,die Spieleranzahl aufm PC ist echt weniger als auf den Konsolen.Dennoch danke ich dir und idontknow,war ne lustige Zeit hier
Leider wurde ja alles durch die ganzen OT Diskussion einiger Herrschaften die sich auf meiner Igno Liste gesammelt haben,ein wenig kaputt gemacht.
Fifa14 kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus,außer,wenn alle Probleme beseitigt wurden,was ich jedoch nicht denke...
Gerade schon wieder.....mitten im Spiel Verbindung zu Servern unterbrochen,zack 3:0 Niederlage,zack Abstieg in 2. Liga,zack weniger Münzen....dann 1. Spiel in der 2. Liga wieder Spielabbruch und prompt ne Niederlage.
ich finde es ein wenig schade, dass man die LM und RM-Spieler nicht zum ZOM "umschulen" kann... warum wird denn das so unnötig erschwert? Teilweise sind das Fußballer, die zusammen in einem Verein spielen... siehe Müller (ZOM) und Robben (RM) ===> beide FC Bayern.
Wie geht Ihr denn damit um? Oder ist die "Chemie" in einem Verein nicht so wichtig?
naja dass das hier jetzt ein pc-only-thread is dachte ich auch nicht aber iwie hab ich einfach mal angenommen, dass die meisten hier auch auf dem pc zocken da die anderen FUT threads ja im unterforum "spielekonsolen etc." sind ^^
naja meine persönliche erfahrung mit fut dieses jahr (war ja mein erstes jahr fut) war ganz nett am anfang, aber irgendwann wurds mir auch zu zeitaufwendig mit dem ganzen traden und zeug....fifa 14 werd ich mir vermutlich zu 99% holen aber fut werd ich dann vermutlich nur son bisschen nebenbei spielen oder vill aus gruppenzwang wenn meine homies auch wieder anfangen (di ham inzwischen auch alle aufgehört mit fut) xD
Aber egal,ihr seid 2 der Wenigen,mit denen man sich noch gut unterhalten bzw. gut diskutieren kann,die Meisten sind ja schon auf meiner Igno Liste
Mein Fazit für dieses FUT Jahr:
Am Anfang hat es sehr viel Spaß gemacht doch nach und nach ging dieser immer verloren und es war fast nur noch Frust dabei.Dies lag zum Einen an den ganzen Serverproblemen,Verbindungsunterbrechungen,den Cheatern,dem Fifa Momentum,einiger Ingame Bugs und z.b. einigen Sachen was das Spiel angeht und mir nicht gefallen haben wie z.b. die Tatsache,dass man Mittelfeldspieler nur begrenzt im Mittelfeld einsetzen kann.
Daher werde ich mir das neue Fifa im nächsten Jahr wohl vorerst nicht bestellen,sondern erstmal gucken wie das so ist und ob da die ganzen Probleme beseitigt wurden!
@ichwillgewinnen: Spielste aufm PC? Wenn ja,wie heißt du auf Origin?
ich schick dir ne PM. aber ich hab bestimmt schon seit wochen nicht mehr wirklich fifa gespielt, insofern bin ich auch nie online Weil außer FIFA hab ich keine anderen spiele auf origin ^^
Ich habs leider nachm release einfach zu derb übertrieben, ich hab da dann im schnitt bestimmt 6-7 stunden am tag gezockt und daher bin ich im moment einfach "übersättigt" von fifa und zock lieber was anderes ^^
bzw. grad hab ich ein projekt am laufen mir alle top 250 filme bei imdb reinzuziehen das ist auch recht zeitintensiv
ja ich bin bei 481 aber ich hatte schon anfang/mitte dezember glaube über 450 ^^ hab dann seit dezember/januar eig. gar nicht mehr gespielt nur noch wenn mal kumpels bei mir waren oder so ^^ wie gesagt, ich habs am anfang zu sehr gesuchtet und mehr oder weniger "totgespielt" ^^ das darf mir bei fifa 14 nicht nochmal passieren