• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Entweder 4-2-2-2 oder 4-4-1-1

Unfassbar....von insgesamt 10 Spielen wurden 9 Spiele immer am Anfang vom Gegner abgebrochen....nun reicht es mir,ich werde alle meine Teams verkaufen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem :)

der spieler mit dem besten flanken-wert! ;)

bis auf voronin doch gut, warum sollte das keinen sinn machen?

Im 4-5-1 muss man die Flügel schon einbinden, wenn man mit Flanken spielen möchte. Dadurch, dass insbesondere die CAM naturgemäß höher stehen, kann es mal vorkommen, dass man sich theoretisch schon in die Spitze spielen kann und die Flügelspieler noch nicht da sind. Dann muss man entweder warten oder schon im Aufbauspiel mit ihnen nach vorne, dann geht das.

im prinzip stehen sie weiter hinten, aber es kommt drauf an wie du spielst.

würde grundsätzlich aber so oder so von einer taktik die nur auf flanken ausgelegt ist abraten, da ist die glückskomponente viel zu hoch.

Gewinne ich gerade ein Spiel 7:3 bricht die Verbindung zu den Servern ab,connecte ich wieder drauf,hab ich ne 0:3 Niederlage bekommen und weniger Münzen....unfassbar!!!
Und bis ich zu dem Spiel gekommen bin hatte ich 4 Abbrecher und 5x Kein Gegner gefunden bzw. Verbindung zu Gegner abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder hast du unendlich Pech oder lügst/übertreibst einfach nur rum...

Bis auf 1-2 Abbrecher alle 15 Spiele hab ich überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.

Genau, Check lieber mal deine Leitung oder WLAN falls du das benutzt. Ich kenne niemanden der solche Probleme hat, also muss der Fehler ziemlich wahrscheinlich bei dir liegen oder du machst das spiel nur unnötig schlecht, SORRY

jetzt geht FUT überhaut nicht,..

ansonsten bricht es bei mir auch ab undzu die verdindung der Gegener ab ( dann bekomme ich halt weniger Coins )
aber bei mir ist die Verbidnug fast immer OK seit 300 Spielen nur 3 & 4 mal abgebrochen
( ps3 )

Keine Sorge, Dreamliner. Liegt nicht an der Leitung.

Wenn man eine bestimmte, hohe Anzahl an Spielen absolviert hat, und eine gute Win:Lose Ratio hat, dann wird man in das stärkste Bracket unter den Spielern zugeordnet. Und da die Cheater alle tausende Siege haben, sind die auch alle in diesem Bracket. Sobald man da drin ist, kommt man da nicht wieder raus. Helfen tuts, zu gucken, ob das Team des Gegners einen anderen NAmen hat als der Verein (Cheater machen sich da selten die Mühe den zu ändern), und zu überprüfen, ob die Cheater maschinell A drücken:

Bei der Trikotauswahl wartet ein Bot dann zum Beispiel immer 1/3/5 Sekunden (je nach dem wie er eingestellt ist) und drückt dann A. Wenn man das Trikot wechselt wartet er exakt gleich lange und drückt dann wieder A. Wenn man wieder wechselt macht es wieder das gleiche... wobei manche Cheats schon so weit sind, dass sie nach jedem Trikotwechsel auch ihr Trikot wechseln, doch die Zeit ist immer die gleiche.

Leute,ich weiss nicht warum es an mir liegen sollte.Ich möchte das Spiel ja nicht grundlos schlecht reden,aber am Anfang hat ja alles super funktioniert.Und seitdem hat sich bei mir nichts geändert.
Wenn Beweisbedarf besteht,kann ich euch gerne mehrere Screenshots hochladen mit allen Abbrecher Teams z.B.

@Zilpzalp: Danke dir.Früher dachte ich immer,alle Mannschaften,die nicht ihre Trikots wechseln,sind keine Bots bzw. keine Abbrecher,doch seit Neustem wechseln sie auch ihre Trikots.Muss nun wie du schon erwähnt hast genauer darauf achten.

Was mir aber aufgefallen ist,in der 2.Liga der Online Saison sind bei mir viiiel weniger Abbrecher als in der 1....

Die Abbrecher gewinnen ja auch jedes Spiel 11:0 und steigen direkt auf nach paar Minuten, außer sie benutzen Bugs, mit denen sie nicht aufsteigen. Darum ist es auch manchmal so schön, freiwillig abzusteigen...

Ja....mittlerweile finde ich es sehr sehr schwer diese Abbrecher von normalen Gegnern zu unterscheiden.

Ein Abbruch-Hack-Gegner hab ich noch nie(!) gesehen - dürften nun rund 300-350 Spiele sein.

Dass man einer abbricht, wenn er zu HZ 4:0; 6:2 hinten liegt - klar das hab ich auch schon erlebt.
Auch ist mir nochnie die Verbindung abgebrochen nach einem Sieg, sodass ich eine Niederlage bekommen hab.

Es prasselt wohl alles auf dich ein, und "alle anderen" bleiben verschont ;)

300-350 Spiele reichen halt einfach noch nicht. Bei mir fings ab ungefähr 500 an. Und wenn ihrs nicht glauben wollt, dann googelt doch einfach nach dem Problem. Ist ja nicht so, als wäre Dreamliner der einzige betroffene.

Ja so langsam denke ich das auch....ich erfinde ja die Sachen nicht....eine Neuinstallation von Fifa hat nichts gebracht.

Bei mir sind es eben z.b. Mannschaften,die meistens komplett aus Bronze Spielern bestehen wo dann z.B. der Stürmer im Tor ist,der LV dann im Sturm,aufm Feld dann 5 IVs sind....und nach der Vorschau aufs Spiel,kurz nachm Anpfiff wird die Verbindung sofort unterbrochen!

Diesbezüglich hatte ich ja hier bereits ein Video hochgeladen.

Zurück
Oben