• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

hat Beckham irgendwas geleistet was ich nicht mitbekommen habe? :0
kann mir nicht vorstellen dass jemand wie Max Kruse berücksichtigt wird. Pizarro wird wohl dabei sein, Kießling/Schürrle, Dzemaili/Cavani, eventuell Berbatov nach dem tollen Spiel.

Verrati update ist wohl sehr unwahrscheinlich! :D
warum eignetlich so viele Pariser? wird die CL berücksichtigt? bin mir da gerade nicht mehr sicher.

Ich glaube aber kaum,dass sowas eine Rolle spielt.Ich denke die Hauptrollen spielen Vorlagen und Tore.

Wenn Laufdistanz wichtig ist, dann müssten ja die Benders jede Woche nen IF bekommen ;)
Jup, Piza ist klar - 4 Buden, wäre ja schlimm wenn er nicht dabei ist :D

Ich glaub die nehmen CL/Länderspiele nur, wenn einer wirklich abnormale Leistungen zeigt (ja ok, Pukki nachm Ausgleich gg. Spanien wurde auch genommen ;)).
Und ob die ganzen (Matiudi, Becks, ...) gg. Montpellier so geglänzt haben? Das war "nur" nen 1:0 - Gameiro hat glaube ich getroffen. Und gg. Barca wurde jetzt auch nichts Unmenschliches gezeigt.

Ich kann nur für die Buli sprechen.
Pizza sicher. Tschauner wohl auch (TW mit Tor, passiert ja eh sooo selten).
Wünschen würde ich mir Schürrle (Kiesling hat ja schon den 2nd IF, der kann chillen :D)

Sieht gut aus. Statt Dante würde ich Boateng nehmen, den ich überraschend zuverlässig finde. Aber sonst ist das ein schönes starkes Paceabuser-Team vom Feinsten. :D

is die frage wie sehr sich die schlechte chemie im zentrum ausschlägt.

welche schlechte chemie? haben doch anscheinend alle 9 chem.

ein Emenike mit 58 short pass und 56 vision wird definitiv dein bester spielmacher als CAM werden! ;)

Mal im ernst, wen stört das? Okay, ich spiele ohne Passhilfe, vielleicht liegt das daran, aber mal im ernst, man fühlt da kaum Unterschiede, nicht mal im Kurzpassspiel auf engstem Raum... außerdem sind die CAM in 451 nicht wirklich Spielmacher.

ich fühle definitiv unterschiede, je nach werten deutlich. am stärksten wenn man einen seiner stürmer oder flügelspieler mit einem pass in den lauf schicken möchte.

vor allem zwischen einem 58 Emenike und einem Boussoufa, Witsel oder Danny. würde einen dieser 3 empfehlen, Honda hat er ja schon.

Ich finde deine Kombi schon richtig gut.
Hast du jetzt 3 Teams oder wie?

iDont_Know schrieb:
Den Danny würde ich gerne nehmen aber dann hat er und McGeady nur 7 Chemie

stimmt natürlich, habe ich nicht drauf geachtet. :)

würde sonst noch Hulk als RM und Danny/Witsel als CAM vorschlagen, beide 9 chem.

ich sag euch

Fifa ist der größter ***** **** * * * * ** * *** * ** * * **********!! *!** !!!* ***!!
wenn deine Abwehr einfach nichts macht,

mir reichts
ich werde es nicht spielen

Was ist passiert? :eek:

Zurück
Oben