• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Nein, der Trick geht nur am PC. Ähnliche Tricks gab es schon die Jahre davor, damals waren die auch sehr sehr einfach per Hand zu reproduzieren, mittlerweile braucht man anscheinend Software, die aber überall frei erhältlich ist, um zu cheaten.

Früher hat es gereicht, beim Ladebildschirm, wo man des Gegners Team sieht, das Spiel zu minimieren. Jetzt ist das bisschen schwerer, aber der Ertrag ist auch viel höher...

Ich glaub, du hast die Lag Switches nicht genau verstanden.

Vereinfacht gesagt "frierst" du das Spiel/die Gegner ein, du selbst kannst aber noch alles machen. Würde es in Fifa klappen, könntest du also theoretisch einfach den Schalter drücken und dann einfach durchlaufen und ein Tor schießen. Gott sei Dank funktioniert das meines Wissen im Moment nur bei COD, bzw. wird nur dort genutzt.

iDont_Know schrieb:
sind solche Abbaruch Cheats auch bei der Konsole möglich ?
( hoffentlich nicht )

Ich hab schon ein YT Video gesehen (PS3), bei dem das genauso lief. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass es den auch auf den Konsolen gibt. Nur anhand der vielen Spieler vielleicht relativ selten.

Zilpzalp schrieb:
Die Abbrecher gewinnen ja auch jedes Spiel 11:0 und steigen direkt auf nach paar Minuten, außer sie benutzen Bugs, mit denen sie nicht aufsteigen. Darum ist es auch manchmal so schön, freiwillig abzusteigen...

hm und ea hat dann anscheinend keine mechanismen/filter eingebaut die sowas checken oder wie? weil wenn du innerhalb von minuten aufsteigst und hoch gewinnst...das is doch so auffällig das sollte doch recht leicht zu filtern sein....v.a. lassen solche leute dann fifa stundenlang laufen um coins zu kriegen? oO weil pro spiel kriegt man doch wenns hoch kommt so 500 coins oder? sprich selbst bei 1000 Spielen am Tag wären das "nur" 500000 coins....

edit: v.a. was passiert wenn zwei cheater gegeneinander "spielen"? ^^ wenn beide abbrechen kann ja iwie trotzdem nur einer gewinnen oder? ^^

Ja, die lassen das dann stundenlang laufen und gewinnen zich Packs durch die Meisterschaften. Und doch, wenn zwei Cheater gegeneinander kommen, gewinnen beide.

Und ja, man kann das auch sau leicht nachvollzeiheen. Wenn man sich zum Beispiel die Toplisten anguckt mit denen die die meisten Münzen gewonnen haben, sind das immer Vereine, die seit einer Woche bestehen und schon so viele Spiele gewonnen haben, dass es rechnerisch gar nicht geht. Das ist ja die größte Frechheit, dass das sau einfach zu kontrollieren wäre. Getan wird aber nichts.

0bsidian schrieb:
Ich glaub, du hast die Lag Switches nicht genau verstanden.

Vereinfacht gesagt "frierst" du das Spiel/die Gegner ein, du selbst kannst aber noch alles machen. Würde es in Fifa klappen, könntest du also theoretisch einfach den Schalter drücken und dann einfach durchlaufen und ein Tor schießen. Gott sei Dank funktioniert das meines Wissen im Moment nur bei COD, bzw. wird nur dort genutzt.

es scheint da unterschiedliche versionen von zu geben. ich kenne es bisher nur als "normale" lags die künstlich hervorgerufen werden, sodass man einen vorteil erlangt. ein einfrieren der gegner kannte ich noch nicht.

Zilpzalp schrieb:
Ja, die lassen das dann stundenlang laufen und gewinnen zich Packs durch die Meisterschaften. Und doch, wenn zwei Cheater gegeneinander kommen, gewinnen beide.

Und ja, man kann das auch sau leicht nachvollzeiheen. Wenn man sich zum Beispiel die Toplisten anguckt mit denen die die meisten Münzen gewonnen haben, sind das immer Vereine, die seit einer Woche bestehen und schon so viele Spiele gewonnen haben, dass es rechnerisch gar nicht geht. Das ist ja die größte Frechheit, dass das sau einfach zu kontrollieren wäre. Getan wird aber nichts.

hm oh mann....war das bei fut 12 auch schon so krass? und meint ihr bei fut 14 wird iwas dagegen getan? weil geld scheint ea ja trotzdem mehr als genug zu verdienen mit ut ^^

ichwillgewinnen schrieb:
hm oh mann....war das bei fut 12 auch schon so krass? und meint ihr bei fut 14 wird iwas dagegen getan? weil geld scheint ea ja trotzdem mehr als genug zu verdienen mit ut ^^
Eins muss man EA lassen, auch wenn sie nicht in der Lage sind, die Bots im vorhinein zu verhindern, sperren sie alle Accounts, die Bots laufen lassen. Vorausgesetzt, man macht EA auf diese Accounts aufmerksam bzw. EA findet sie selbst.

0bsidian schrieb:
Eins muss man EA lassen, auch wenn sie nicht in der Lage sind, die Bots im vorhinein zu verhindern, sperren sie alle Accounts, die Bots laufen lassen. Vorausgesetzt, man macht EA auf diese Accounts aufmerksam bzw. EA findet sie selbst.

aber wenns trotzdem noch so viele gibt dann scheints ja offenbar nicht besonders viele zu erwischen bzw dauerhaft davon abzuhalten

ichwillgewinnen schrieb:
aber wenns trotzdem noch so viele gibt dann scheints ja offenbar nicht besonders viele zu erwischen bzw dauerhaft davon abzuhalten
Die erwischen bestimmt (reine Schätzung meinerseits) 99% aller Bots, allerdings bekommt man Fifa 13 Keys schon für unter 10€ und man kann den gesperrten Account dann immer noch verkaufen, weil man noch auf die Web-App Zugriff hat. Und die 5€, die sie evtl. durch den Neukauf eines Accounts verlieren machen sie mit dem neuen Account dann (leider) wieder weg.
Deswegen werde ich auch auf die Konsole umsteigen, dort gibts "nur" die Autobuyer. ;)

hm, um ehrlich zu sein würd ich das mit dem abbrech-zeug ja fast gerne mal selber ausprobieren, nur um zu sehen ob das wirklich so einfach is, das kann ja iwie echt nich sein :D aber egal, is mir zu viel aufwand da extra nen neuen key holen und überhaupt....

hm ja iwie "bereue" ich es auch ein wenig auf PC gewechselt zu haben aber leider haben viele meiner Kumpels FIFA fürn PC und daher "musste" ich sozusagen umstiegen ^^ Aber gut, alles in allem bin ich mit FIFA mehr als zufrieden bisher, für mich is UT/generell online spielen total nebensächlich, insofern triffts mich nicht ganz so hart ^^

Zwar hier etwas OT aber weiß jemand, warum es diese Item-Updates in dem Katalog da nicht aufm PC gibt? Z.b. bringt EA ja regelmäßig neue Schuh-Modelle raus (z.b. die neuen Mercurial in hellblau) und auch viele andere Schuhe/Bälle etc. die man dann angeblich in diesem Katalog da ingame kaufen kann. Aber iwie nie fürn PC, warum? -.- Ein Grund mehr, warum ich lieber wieder auf der Konsole spielen würde -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also insgesamt gesehen würde ich Fifa13 die Note 4 geben.

An sich macht das Spiel unheimlich viel Spaß,insbesondere UT hat mich gefesselt,weil mir die Tatsache,eine eigene Mannschaft zu kreieren und dann gegen Spieler aus der Welt anzutreten,mir sehr viel Freude bereitet.
Ansonsten spiele ich noch die normale Karriere mit Borussia MG wobei dies eher nebensächlich ist,da ich sehr gerne online spiele.Neben FUT spiele ich z.B. auch die Online Saison.

Die Note 5 würde ich Fifa geben,weil eben durch die unzähligen Abbrecher,Serverprobleme-und downtimes,Cheater und durch das Fifa Momentum,einfach der Spielspaß sehr leidet.

Stellt euch vor,ihr wollt mal abends 2-3 Runden spielen.Bei mir dauert das alles insgesamt 30-40min.

Ich brauche wirklich im Durchschnitt 5-7 Versuche,um einen Gegner zu finden,gegen den ich spielen kann.Und das trübt dann natürlich den Spielspaß ungemein.

Deshalb werde ich Fifa14 nicht vorbestellen,sondern erstmal gucken was passiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich jemand hier im Forum, der die ganzen Heulposts von Dreamliner lesen möchte oder regts euch auch einfach nur noch auf, wenn jeden Tag wieder rumgeheult wird? Würde mich mal interessieren.

Und Dreamliner, du schreibst übrigens jeden Post das gleiche. Scheiß Fifa, scheiß Abbrecher, scheiß Cheater, scheiß Momentum, scheiß Server, ich werd mir Fifa 14 auf keinen Fall vorbestellen/kaufen.
Lass dir mal was neues einfallen. Beschwer dich doch mal über die overpowerten Spieler oder über die, die nur hinten rum spielen. Oder beschwer dich über die teuren Preis aufm PC. Dann wärs wenigstens nicht immer das selbe.

0bsidian schrieb:
Und Dreamliner, du schreibst übrigens jeden Post das gleiche. Scheiß Fifa, scheiß Abbrecher, scheiß Cheater, scheiß Momentum, scheiß Server, ich werd mir Fifa 14 auf keinen Fall vorbestellen/kaufen.
Lass dir mal was neues einfallen. Beschwer dich doch mal über die overpowerten Spieler oder über die, die nur hinten rum spielen. Oder beschwer dich über die teuren Preis aufm PC. Dann wärs wenigstens nicht immer das selbe.

bleib fern von diesem thread, berechtigte empfehlung von dreamliner selbst.
scherz beiseite, probier es mal mit der ignorier-funktion, dann kannst du wählen ob du dir gewisse beiträge antun möchtest oder nicht. scheint die mods aber wohl nicht zu stören. habe mich mittlerweile damit abgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
0bsidian schrieb:
Gibts eigentlich jemand hier im Forum, der die ganzen Heulposts von Dreamliner lesen möchte oder regts euch auch einfach nur noch auf, wenn jeden Tag wieder rumgeheult wird? Würde mich mal interessieren.(...)

Mich regt viel mehr auf, dass die Beiträge, die genau das aussagen, von den Mods verschoben wurden.

Zum Team der Woche: Meint ihr, Robben und Schweinsteiger schaffen es neben Pizza ins TdW?

Ne glaub nicht.
Ich denke Tschauner ist sicher dabei (auf der Bank) :D (als ST - falsche 9 :P)
Vielleicht noch Max Kruse - hat auch zwei Buden gemacht.

Ich persönlich würde Schürrle feiern :) (zwei Tore, aber Kies hat auch 2 gemacht, und bei Bayern ja auch noch).

Ich denke mal es geht ums Team der Woche?
Bin mir nicht sicher da die 3 Vorgänger auf der Igno Liste stehen.
Ansonsten denke ich das Pizarro dabei sein wird.

Zurück
Oben