• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Hahahaha ich sag jetzt nichts dazu,sonst fangen hier wieder einige Leute an zu weinen :D

maxator schrieb:
Kennt ihr schon den?:

Spielen Dreamliner und iDont_Know gegeneinander: Beide verlieren...

nana, einer der beiden hat jetzt das erste mal was zum thema "scheiß fifa" geschrieben, alles noch im rahmen. nur das ständige meckern, weinen und spammen stört.

heißt das unsere tipps waren jetzt umsonst? die leistung ist erbracht, also wann kommt die bezahlung? ;)

es geht nicht ums verleiren
wenn ich schlechter bin werden ich gerne verlieren

wenn ich aber einfach unfair verleiren, wo man nichts dafür kann
oder mann bekommt dass was man nicht verdient hat

darum geht es mir :)
( wenn Fifa wie Star Craft wäre ,...)
nie ??

Lass die iDont_Know,die sollen glauben was sie wollen.Ignorier die am Besten,dann brauchst du ihre sinnlosen Beiträge nicht mehr etragen!

passiert halt, das ist FIFA, mir gefällt es genau so wenig unfair zu gewinnen wie zu verlieren. gegen bisschen ärger ablassen ist ja auch garnichts einzuwenden, macht jeder, und jeder verliert auch mal zu unrecht. wenn es dann aber ins andauernde flamen ausartet ist das (hier zumindest) fehl am platz, egal wie selbstgerecht man ist.

fahre mit der taktik nach einigen unfairen niederlagen eine pause einzulegen oder von zeit zu zeit die mannschaft zu wechseln ganz gut. :)
spielst du wirklich nicht weiter oder war das nur einer der kleinen frustmoment?

Dass die Abwehr "nichts macht" ist mir nochnie im Leben passiert.
Nichts machen heisst regungslos stehen bleiben... - und das ist mir beim besten willen noch nicht bei mir/meinem Gegner aufgefallen.

Aber die Diskussion war ja schon zu oft vorhanden, denke ich.

Meine Theorie: alle FIFA Spieler haben nen Virus, außer ich - ich bleibe verschont von den ganzen abstrußen "kein Pass kommt an, alle bleiben stehen, 5 Gegentore in 2 Spielminuten" Aktionen :D

Dass die Abwehr "nichts macht" ist mir nochnie im Leben passiert.
damit meine ich wenn ein Abwehrspieler ein KopfballTor nicht verhindern kann, obwohl er perfekt steht

oder wenn einfach so ein ST ( Totti :) http://www.futhead.com/fifa/players/48/)durchkommt und die Abwehr ist nicht da :) (obwohl man sehr defensiv spielt )

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
Totti hat 32 Pace

wieeee kann er plötzlich ganz alleine ( Meilenweit nur er und TW ) vor dem Tor stehen ?????

bspw. indem man vorher mit dem IV auf den ballführenden spieler zugeprescht ist, Totti an ihm vorbeiläuft und einen steilpass bekommt.
was bei dir jetzt war weiß ich nicht.

solche sachen kann man meist mit dem gezielten wechseln von spielern lösen, der Rechte Stick hilft da enorm.

iDont_Know schrieb:
Totti hat 32 Pace

wieeee kann er plötzlich ganz alleine ( Meilenweit nur er und TW ) vor dem Tor stehen ?????

Kennst du doch....da war wohl wieder das Fifa Momentum aktiv.

Aber mann muss fairerweise auch sagen, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, mit ner "Krücke" durch die Abwehr zu stechen.
Wenn du einen IV halt rausziehst (gesteuert oder mit Dreieck/Y) und die "Krücke" verlädt/läuft entgegen des Tacklingsvorbei haste erstmal ne Freikarte als Stürmer.
Oder mit nem schicken Doppelpass (L1+X / LB+A).

Es "nur" auf das (mMn etwaige) Momentum zu schieben, ist dann halt doch zu einfach ;)

top, Rosicky ist für das totw schon mal vorgemerkt! :D

Man kann auch mit "Momentum" gewinnen. ;)
Im Grunde werden nur wirklich knappe Spieler mit Spielern auf Augenhöhe durch EA entschieden. Wenn du gegen einen weitaus schlechteren Spieler spielst, kann er noch so viel Hilfe von EA bekommen, wenn du normal weiterspielst, gewinnst du auch so.

iDont_Know schrieb:
Totti hat 32 Pace

man kann doch so trainingskarten geben die manchen spielern attribute-boni geben. viell. hatte totti in dem spiel ja nicht die standard 32 pace sondern aufgrund von diversen trainingskarten mehr?

aber egal, ich will eig. nich auch noch zu der "diskussion" fifa beschiss ja/nein beitragen^^

attributkarten gehen nur bix max. +15, und ob 32 oder 47 pace so viel unterschied machen wage ich zu bezweifeln. ;)

schon mal das TOTW tippen?
bin mit Rosicky, Vucinic, Fabregas, Sanchez, Ruben Castro, Ben Yedder und einem spieler aus dem Manchester Derby dabei. :)

Jackson schrieb:
attributkarten gehen nur bix max. +15, und ob 32 oder 47 pace so viel unterschied machen wage ich zu bezweifeln. ;)

achso das wusst ich nich, ich hab die karten nie benutzt sondern immer gleich abgestoßen ^^

Jackson schrieb:
schon mal das TOTW tippen?
bin mit Rosicky, Vucinic, Fabregas, Sanchez, Ruben Castro, Ben Yedder und einem spieler aus dem Manchester Derby dabei. :)

ich wär für die gesamte Bayern-Elf als würdigung des frühesten BuLi-Titels aller Zeiten :P :D

btw fänd ichs auch mal witzig wenn es ein "Out of Form Team of the Week" gäbe :D
das wäre mit sicherheit auch lustig und aufgrund des "sammlerwerts" könnte man mit denen bestimmt auch gut handeln ^^

Zurück
Oben