• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

:) mja

konnte schon einer von euch Chech mit Hart vergleichen ?
wie groß ist da der Unterschied ?

Chech kann z.B Schüß aus kürzester Entfernung ziemlich gut halten
Longshots auch

Hart ( als ich gegen ihn spielte ) nicht

stimmt das ?

sind beide ziemlich nah beieinander.

gleiche größe, Hart reflexe etwas besser, Cech handling und position etwas besser. nimmt sich im endeffekt nicht viel.

Das Freuen (Faust ballen/ mit beiden Händen nach vorne "schlagen") macht jeder Torwart in Fut, wenn er ne geile Parade macht.

Sind bei euch die EA Server auch wieder nicht erreichbar was FUT angeht? -.-

Komisch,im Spiel kann ich mich nie mit denen verbinden.

Hier der Beweis.

Edit: Hey Leute,ich hab ein ganz komisches Problem:

Ich hatte 2 meiner Spieler zum Verkauf angeboten,Di Natale und Robinho.Doch durch einen FUT Bug ist es nun so,dass die Auktion zwar beendet ist,keiner ein Gebot abgegeben hat,die Karten aber weiterhin unter "Laufende Auktionen" stehen.

Ich kann auf die Karten also garnicht zugreifen,was soll ich machen?

Anhänge

• IMG_20130412_192646.jpg
    IMG_20130412_192646.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bug. Bestimmt rund 30 Karten von mir hängen auch im Auktionshaus fest, sind bestimmt über 500k wert. -.-
Den EA Support habe ich schon kontaktiert, sie sagen, sie arbeiten an dem Problem und sollte es bis morgen nachmittag nicht behoben sein, soll ich mir noch mal melden.

Mehr als abwarten kann man im Moment wohl nicht^^

Hmm....okay,danke dir.Hoffe echt das sie das hinbekommen,da sonst bei mir auch ca. 140k weg sind -.-

Falls du Screenshots hast, sind sie auf jeden Fall nciht weg, dann werden sie dir die Karten ersetzen.

Mich wunderts nur, wie solche Fehler denn passieren können. Und auch die Sache mit den Bots. Wie kann denn ein Programm dem Spiel vorgaukeln dass man gewonnen hat? Versteh ich nicht, was haben die denn für Server inkl. Sicherheitsmaßnahmen?

Das frage ich mich schon die ganze Zeit...noch nie mit einem Spiel soviele Probleme gehabt wie mit Fifa.

Die Probleme mit SimCity sind mir bekannt :D

In Zukunft werd ich mir auch kein Spiel mehr von EA holen.Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen als Kunde!

btt:

Was machst du dann mit den Münzen wenn du dein Team verkauft hast?

ich werde mir genau das gleiche Team kaufen
und je nachdem wie viel Coins überig sind
ein Update oder ein neues Team

mein Engl Team kostet jetzt so um die 300 - 350 k
würde gerne Robben <-> Persi kaufen
aber für den Robben habe ich nicht genung coins :(

Jup....meine ganzen Mannschaften sind nun auf dem Tauschstapel...denke ich sollte so 600k Münzen machen.Dazu würde ich euch auch raten!

Und mit was spielt ihr dann die 2-3 Monate, bis sich die Preise mehr oder weniger stabilisiert haben?

Anfang bzw. Mitte Mai kommen die Top Saison Spieler raus,da gehen die Preise von allen Spielern runter!

sagt mal leute, contained ihr eigentlich auch?
heißt: A/X oder B/Kreis drücken damit der computer den spieler mitlaufen lässt oder einen mitspieler auf den ballführenden.

ich mein, ich spiele mittlerweile NUR noch gegen solche anfänger die nicht in der lage sind selber zu verteidigen. kein einziger in meinen letzten 10 spielen. was macht das für einen sinn?

ich stell mich teilweise einfach hin und mach nichts mit meinem spieler, er greift mich nicht mal an und denkt evtl. gleichzeitig noch dass er gut ist. ich kann sogar bei einer FÜHRUNG einfach locker rumtraben und min gegner joggt ebenso locker mit. ich mein irgendwo muss man doch mal begreifen dass das absoluter nonsense ist, keinen spaß macht und nicht schön aussieht.
schlimmstes "feature" was EA jemals eingeführt

vielleicht kann mir hier ja jemand mal erleuchtung bringen! :p
diesen beitrag bitte nicht mit üblichem geflame verwechseln, alles in entspanntem zustand geschrieben.

Zurück
Oben