• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Jackson schrieb:
attributkarten gehen nur bix max. +15, und ob 32 oder 47 pace so viel unterschied machen wage ich zu bezweifeln. ;)

schon mal das TOTW tippen?
bin mit Rosicky, Vucinic, Fabregas, Sanchez, Ruben Castro, Ben Yedder und einem spieler aus dem Manchester Derby dabei. :)
Hoffentlich bekommt di Natale seinen SIF <3
Ansonsten würde ich vllt. noch Adebayor tippen oder Yedder (von Toulouse).

Adebayor hat außer diesem schnellen tor eigentlich nichts nennenswertes geleistet imo.
Montolivo könnte auch noch dabei sein. passt zwar nicht alles von den positionen her, aber EA schustert sich das ja immer gerne zurecht. ;)
Denis auch drin.

Zuletzt bearbeitet:
Yeeeah zum 4. Mal endlich wieder die Online Saison 1 gewonnen,2 Spiele vorm Ende :)

Meine Gesamtbilanz bei Fifa bisher:

451-94-298

wann finden die happy hours in ut immer statt?

hab neu angefangen und würde gern wenn happy hour is paar packs kaufen

Also generell würde ich dir nicht empfehlen,Packs zu kaufen.Die lohnen sich nämlich fast garnicht.
Ansonsten musste gucken,gibt ab und zu solche Aktionen....wann genau kann man nie so sagen.

earl-of-grey schrieb:
wann finden die happy hours in ut immer statt?

hab neu angefangen und würde gern wenn happy hour is paar packs kaufen

Wenn du die offizielle Ultimate-Team Seite auf Facebook likest wirst du immer schön pünktlich informiert ^^

Yeeeeeeeeah....nach der Liga 1 Online Meisterschaft hab ich nun auch den GoldPokal gewonnen in einem grandiosen Spiel.

Ich ging 1:0 in Führung und dann drehte der Gegner das Spiel in 6 Minuten zum 1:2.Dachte,da wäre schon Schluss bei mir,doch dann legte ich erst richtig los und schlug ihn am Ende mit 6:2.:D

Nachdem ich 3 Monaten pause gemacht habe von fut habe ich meine 200k coins für packs ausgegebn , im vorletzten dann Gervinho IF gezogen und für 250k verkauft :D Weiß jemand ob man coins verkaufen darf?

Hahahaha dann haste echt megaviel Glück gehabt :D

Auf Ebay verkaufen viele Leute ihre Coins,aber ob man das darf,ist ne andere Frage.

Hat jemand von euch eben FUT gespielt? Ich habe ungelogen 17x hintereinander 'nen Bot erwischt. Die gesamten letzten Tage vllt. 2-3, aber jetzt gleich so oft? Wegen dem TOTW oder wie?

Naja, ich zieh sowieso bald auf die XBOX um, der PC ist in allen Spielen so vercheatet und verpfuscht. Nichts läuft flüssig und wenn doch, ists's Hacker oder 'n Kiddie...

maxator schrieb:

Naja ich weiß ja nich...die erste Parade war schon nicht schlecht, bei der zweiten verschätzt er sich beim Eckball ein wenig und rennt erst raus, und hat dann beim zurückrennen noch gut reagiert aber dass die beiden Szenen fürs TOTW reichen sollen....naja^^

Aber mir solls recht sein, bin ja Bayern-Fan :D

Hmmm .. ich habe gerad den Spieler "Alvarado" Kepper als TOTW Version gezogen ... wenn ich mir aber das TOTW so angucke, finde ich diesen SPieler dirt gar nicht.. wie kann das denn angehen?

Soweit ich weiß kann man die TOTW Spieler, die Mittwochs rauskommen erst am kommenden Abend ziehen. Sprich, man kann die vom heutigen TOTW erst heute Abend irgendwann ziehen.

PS: Dass Alvarado im letzten TOTW war bestätigt meine Aussage :P

Neuer und Eckbälle

ganz und garnicht gut für die Nerfen was er da so macht :)

PS: PSG wird weiter kommen , ich glaube dran und ohne Messi ist das möglich!

Zurück
Oben