• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Nicht falsch verstehen, ich mag EA auch nicht wirklich. Aber über ihre Spiele auf der Konsole kann man nicht viel meckern. Da läuft so gut wie alles einwandfrei, der Markt ist groß, man findet immer Spieler und über's Vorhandensein vom Momentum kann man streiten.

Kannst dir ja auch 'ne PS3/PS4 holen. :P

Jackson schrieb:
laggen liegt am momentum? also bitte, bisschen objektiv bleiben..

während der lags konnte sich bisher kein gegner einen vorteil im angriff/abwehr herausspielen, daher nehme ich mal an dass es bei beiden spielern auftritt und somit wohl auch für beide gleich nervig ist.

Ich meine nicht das Laggen,das liegt nicht daran bzw. am Momentum.Und ob es dieses "Momentum" gibt wissen wir ja auch nicht wirklich.

Dreamliner schrieb:
Ich meine nicht das Laggen,das liegt nicht daran bzw. am Momentum.Und ob es dieses "Momentum" gibt wissen wir ja auch nicht wirklich.

da es in seinem beitrag einzig und allein um das ruckeln/laggen ging konnte ich mir nicht vorstellen was du sonst meinen solltest.
wohl nur missverständlich ausgedrückt.

Wow,heute wieder mal was Komisches passiert....hatte bei UT 4 Spiele gemacht,1 verloren und 3 gewonnen.

Dann als ich über die Web App reinging am nächsten Tag,kam auf einmal die Meldung vom Spielabbruch...dachte das wär irgendein Fehler oder so.....heute melde ich mich wieder an und schon wieder Spielabbruch....dann bin ich im Spiel reingegangen und siehe da....ich hab angeblich die letzten 2 Spiele abgebrochen und hab eine Statistik von 3-0-3...echt krass,hab sowas noch nie erlebt! -.-

Das Team sieht gut aus!

Kann mal eine Stellungnahme dazu abgeben:

De Gea: Könnte in manchen Situation echt besser sein, der lässt manchmal Dinger rein..naja
Kompany, Luiz,Enrique und Richards: Besser gehts nicht, solide Leistung!
Ramires: Sehr gut, overpowered, vorallem die Longshots sind geil.
Fellaini: Eigentlich viel zu langsam was das Wenden und Dribbeln angeht, ich glaube dort wird er ersetzt, evllt mal TOTS Fellaini ausprobieren
Santi Cazorla: Was soll ich dazu sagen, PERFEKT! Schuss einfach bombastisch, dribbeln einfach genial und Tempo auch sehr krass, und das für 1 Million auf PC, bester Spieler!
Toure: Erwarte ich manchmal mehr, aber eigentlich solide Leistung, ganz gut.
Podolski: ein Stürmer der auch sehr overpowered ist, der macht echt richtig geile Dinger!
Agüero: Sehr sehr enttäuscht von ihm, da er einfach ein komisches Stellungsspiel hat...ich schau mri das nicht mehr lange an mit ihm...

Evtll hat jemand ähnliche Erfahrungen :)

De Gea kannst du durch Lloris ersetzen! ;)

Hahaha danke :D

Für Blau hab ich keine Kohle :D

Jo ich jetzt auch nicht mehr nach dem Santi, jetzt wieder sparen und mal schauen wer als nächstes auf der Liste steht, könnte mir Fellaini vorstellen. Hab grad nochmal 3 Spiele gemacht, und Agüero wird immer besser, liegt glaube ich daran, dass ich Podolski und Agüero getauscht habe von den Positionen her.

Ich werde in 2-3 Monaten meine ganzen Mannschaften verkaufen und die Münzen dann auch :)

Denke so 8-10€ für 1 Mio. Coins

Santi Cazorla TOTS konnte ich mir leisten, nachdem ich in einem 7.500er Pack De Rossi Man of the Match gezogen habe :D Sau krass!

Krass,hast echt Glück gehabt :D

Ziehst du oft Packs?

Btw. soll Fifa14 auch die türkische Liga mit dabei haben! :D

Aber wahrscheinlich werde ich erstmal erste Testberichte abwarten,bevor ich es mir kaufe! Kein Bock wieder minutenlang Gegner zu suchen,die keine Cheater sind! -.-

Zurück
Oben