• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Joa schon also wenn ich 7.500 Coins zsm habe, kauf ich mir eigentlich immer direkt ein Pack. Mir ist das egal mit der türkischen Liga, brauch da keinen :D

Und die Cheater nerven einfach ohne Ende, ich hasse das !

Dreamliner schrieb:
Krass,hast echt Glück gehabt :D

Ziehst du oft Packs?

Btw. soll Fifa14 auch die türkische Liga mit dabei haben! :D

Aber wahrscheinlich werde ich erstmal erste Testberichte abwarten,bevor ich es mir kaufe! Kein Bock wieder minutenlang Gegner zu suchen,die keine Cheater sind! -.-

momentum wird wohl definitiv wieder mit dabei sein, und auch cheater sind nicht auszuschließen. vond aher würde ich dir nicht empfehlen es zu kaufen.

Dreamliner schrieb:
Btw. soll Fifa14 auch die türkische Liga mit dabei haben! :D

Hab Gerüchte gelesen, dass angeblich auch Hong Kong und Luxemburg dabei sein könnten, oder nochmal ein, zwei neue arabische Ligen...wenns die dann auch alle bei UT gibt wird das eh schon lächerliche Verhältnis von brauchbaren Karten in Packs nochs chlechter und der Marktplatz mit noch mehr Müll überflutet :D

Naja, mir hat UT dieses Jahr Anfangs Spaß gemacht, aber irgendwann war dann doch die Luft raus...da kann ich persönlich dem Karrieremodus einfach mehr abgewinnen auf lange Sicht. Oder einfach random-Partien offline mit Freunden auf der Couch. in FIFA 14 werd ich mich erst mal nicht mehr mit UT befassen.

EDIT: Aber ich freu mich jetzt schon auf den FIFA14 UT Sammelthread hier wenn wieder alle am ragen sind :D ;)

Jackson schrieb:
momentum wird wohl definitiv wieder mit dabei sein, und auch cheater sind nicht auszuschließen. vond aher würde ich dir nicht empfehlen es zu kaufen.

Momentum ist klar,dagegen können wir leider nix machen,hab mich damit abgefunden.

Cheater wären auch kein Problem,solange es nicht so ausartet wie letztens,wo ich seit 15 Minuten nur Cheater zugewiesen bekomme!

@ichwillgewinnen: Ich finde an Fifa das Beste eben das Messen mit anderen Leuten.Gegen CPU macht es mir nicht mehr soviel Spaß leider.

UT hat auch einfach keine Dinge, die einen motivieren. Die Pokale sind ausgestorben, allenfalls wird mal der Gold-Pokal gespielt, weil der am meisten Münzen gibt. Ab an an dann Specials wie Jahr für Jahr den irischen Pokal oder kürzlich den Liga BBVA-Pokal.

Sonst bleibt nur, eine Saison nach der anderen zu spielen um irgendwann mal eine bunte Karte zu haben.

Online-Saison hat zwar auch nicht mehr, ist aber anspruchsvoller. Und der Karrieremodus ist einfach wirklich gut, nur ist die KI immer einfach auszurechnen.

karriere-modus ist zu easy. bei werder angefangen. 1 jahr ösi-liga1, 1jahr 2.buli. halbes jahr bremen und für 24mio ablöse zu real gewechselt. spiele als stürmer und bin bei 70/70 punkten so rum :D

nik_ schrieb:
karriere-modus ist zu easy. bei werder angefangen. 1 jahr ösi-liga1, 1jahr 2.buli. halbes jahr bremen und für 24mio ablöse zu real gewechselt. spiele als stürmer und bin bei 70/70 punkten so rum :D

auf welchem Schwierigkeitsgrad? Spielst du nur deinen spieler oder steuerst du immer das ganze team? spielerkarriere finde ich eh noch ein bisschen unausgereift daher spiel ich meist ne "normale" karriere als manager.

Dreamliner schrieb:
@ichwillgewinnen: Ich finde an Fifa das Beste eben das Messen mit anderen Leuten.Gegen CPU macht es mir nicht mehr soviel Spaß leider.

Naja ich versuch auch so oft wies geht gegen Kumpels zu spielen aber mich spricht dieses "anonyme online gegen irgendeinen Horst spielen" einfach überhaupt nicht an, ich bin da viell. ein wenig oldschool aber ich will einfach wissen gegen wen ich spiel^^

Dazu kommen die standard 6 Minuten Halbzeitlänge, das is mir irgendwien Tick zu lang vom Spielgefühl her ^^

Ansonsten fühle ich mich gegen die CPU bei 4 Min Halbzeitlänge auf legendär genug gefordert, das sind meist immer knappe Spiele insofern^^

gegen nen japsen gold/mix nach 83min 4:1 hinten. habe mit poldi, bent, suarez, taarabt, santi carzola draufgehalten. dem sein torwart (silber, non rare, 70er wertung) kratzte alles weg. davor das game 5:2 gewonnen gegen ne super krasse mannschaft und dann kriegt man so auf den sack. was ist das bitte für nen kack ea? wollt ihr echt alle gamer vergraulen?

Das frag ich mich auch, ist nicht mehr toll sowas. Wäre bei WEITEM besser wenn man seine eigenen Skills im Online-Duell präsentieren könnte und nicht mit Einfluss der Engine -.-

Ich kenne das sehr gut,hab mich ja deswegen mehrmals hier ausgekotzt und dann direkt nur Gemecker als Antwort erhalten,daher werde ich nix mehr dazu schreiben.

Btw. ich finde schon seit 1-2 Wochen garkeine Gegner mehr fürs Gold Pokalfinale....ist das bei euch auch so?

Finde das Team so ganz gut!

Habe nach einigen Verkäufen wieder 1,1 Millionen Coins, jemand Vorschläge was ich damit machen kann? Neues Team? Welches? Neuen Spieler für die BPL? Welchen? :D

Greeetz

Moin an alle! Wollte euch mal fragen, ob Ihr eventuell auch das Problem mit der Verbindung habt wie ich!? Egal mit welcher Mannschaft ich spiele, es ist echt fast immer am laggen/verzögern usw. Kann mir da einer eventuell weiter helfen. Das ganze Spielen macht so echt kein Spaß mehr. Meine Verbindung müsste keine Probleme machen! Hab ne 50mb Leitung. Vielen Dank!!!

Zurück
Oben