• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

@iDont_Know: Ob ich da mit 1,1 Mio auskomme weiß ich nciht :D
@nik_: Selbe wie bei iDont_Know, ich shau mal ob ich damit preislich hinkomme :D

Aber danke schonmal!

Habe jetzt nur noch ein BuLi Team und diese 1,1 Mio Coins, seit ihr sicher ihc komm mit den Teams die ihr vorgeschlagen habt damit aus?? Allein Buffon kostet schon 1,5

Zuletzt bearbeitet:
gerade mal nachgeschaut. baines kostet knappe 550k. vergiss den und nimm clichy. dann solltest du eigentlich hinkommen.

komme auch 1085000 an coins die das team kostet.

ich kann dir auch alternativen als IV nennen, z.b. Nastasić. der kostet nur knappe 100k im gegensatz zum jagielka der 250k kostet.

oder du nimmst nen anderen rm wie valencia statt mirallas.

habe folgende kalkulation:
tw: 25k
lv: 15k
iv1: 50k
iv2: 280k
rv: 80k

zdm: 50k
lm: 140k
rm: 250k
zom: 30k

st1: 130k
st2: 45k

Zuletzt bearbeitet:
Sind unscheinbar aus aber ist anscheinend effektiv :) das neue team ist richtig geil geht gut ab! Danke nomma an den vorschlag!

So hab nun noch 260k übrig, evtll ein neuer Spieler für meine BuLi Mannschaft klick? Welchen denn zB? :D

Zuletzt bearbeitet:
Kuba = sehr gut, sehr schnell (SIF halt noch schneller :D)
Farfan = auch schnell, aber mMn besseren Schuss + 4*Skills (find ich viel(!) besser als 3* :)) (evtl. IF/ TOTS?)
Ya Konan IF = ausreichend schnell, Granatenschuss, 4*Skills
Müller IF/TOTS = nicht gespielt, aber der NIF als CAM war besch....eiden bei mir

Bei mir in der ersten Spielt Shaq als RM, in der zweiten Farfan (davor Ya Konan IF - konnte ihn aber sehr gewinnbringend verkaufen).

Ya Konan wäre der billigste, meiner hat glaub 11k oder so gekostet.
Farfan IF/Kuba SIF/Müller IF mit 60-70k
Die TOTS halt jenseits von der 200-300k Marke.

Fifa 13 Ultimate Team Freundschaftsspiel Online

Hey:) Ich will mal gegen einen Kumpel von mir spielen. Und das im Ultimate Team... Ich habe aber ein Problem, denn wenn er / ich ihn einlade steht nur die ganze Zeit "lädt" und danach steht dass angeblich der Gegner unterbrochen hat.. Bei einigen meiner Freunden gehts spielen aber nur bei ihm und bei noch einem kommt die ganze Zeit dieser Fehler. Kann mit jmd weiter helfen?

Wie würdet ihr nun reagieren? -.-

Ich kann drücken was ich will,passiert nix.Hab Start gedrückt und dann einen Spieler ausgewechselt,bringt nix....die Situation geht nicht weiter...und ich bin 5:0 am gewinnen!

img_20130628_200022gzfrc.jpg

Sagt mal, was passiert euch immer so Zeugs? :D

Schützen gewechselt haste wohl auch schon?
Ich weiss nicht ob dein "drücken was du willst" auf eine Schussvariante oder allgemein alle Knöpfe bezogen ist.

Zurück
Oben