Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja,es war Freistoß für mich.Dann wollte ich schießen,aber der Schiri ging zur Mauer und zückte ne Karte.Und dann wollte ich schießen,aber nix passierte.Egal welche Controllertaste.Hab dann Start gedrückt und einen Spieler ausgewechselt,in der Hoffnung,dass die Situation hier weggeht...aber nichts wars -.-
habe letztens gegen einen gespielt der hatte ne eckenvariante drauf, das war net normal. alle spieler standen auf der torlinie und sind dann in den freien raum gerannt. wo stell ich das bitte ein?
heute zwei spiele gemacht (fut).
1.spiel 6:4 gewonnen nach 2:4 rückstand.
2.spiel 3:1 gewonnen nach 0:1 rückstand.
Was meinst du damit? " Vielleicht hat er sein Bot falsch eingestellt??
Ergänzung ()
Kann mir jmd helfen? Bei mir funktioniert Fut online freundschaftsspiel nicht. Jedes mal wenn mein kumpel oder ich ihn einlade steht der ganger hätte die partie abgebrochen. Pls help danke
@ylem. bisher hat mir die standardecke gereicht um 50% aller ecken mit toren zu belohnen. mit luiz/smalling/vermaelen sind meine abwehrspieler auch gute kopfballspieler.
bin mir am überlegen mertesacker if zu holen. der ist bei ecken einfach nur imba
Es geht (mit jedenfalls) weniger draum, die Anzahl der Tore zu steigern, sondern die Konter danach zu unterbinden, weil man Spieler da hinstellen kann, wo der Ball landet, wenn ihn ein Verteidiger rausköpft.
Da steht nämlich onst nie ein Spieler und es gibt einen Kreis von 10-15m, wo nichts ist. Platziert man dort Spieler, erobert man den Ball, der sonst flöten gehen würde, unterbindet somit den Konter und bleibt vorm Tor in ballbesitz.
Also das ist denke ich ein total dummer Bug in Fifa, habe ich auch noch nie gesehen, Spiel ist wahrscheinlich eingefroren, bzw. die Eingabe der Tasten. Nur dumm das du am gewinnen bist und es die 90. Minute ist, mir würde das richtig fett auf den Sack gehen omg ich wäre ausgerastet
@Ylem
Edit: Rede von 4-1-2-1-2
Bei mir nach meinen Ecken hab ich immer "Abfangjäger" hinten.
Ein LM/RM (Schürrle oder Shaq), die zwei AV (Alaba IF weiter hinten an der Mittellinie und Pische im Bereich vor dem 16er xD) und ein IV an der Mittellinie (Sokratis IF), der andere IV ist im gegnerischen 16er.
So sind zumindest meine Beobachtungen.
Das reicht eig. immer um minimum hinterherzukommen (75(Sokratis)-88 Pace haben obige Spieler) und dem Gegner solange zum "nachdenken über den nächsten Schritt" zu zwingen (da die "Durchrennwege" nicht drin sind, mit 85+Pace Spielern von mir), bis ich meine Defensive mal wieder geordnet hab.
Klar, wenn ich ne behinderte Verteidigungsaktion mach, dann kann er auch mal durchrennen und ist nurnoch gegen 1 Verteidiger und meinen TW.
Kann mir aber vorstellen, dass es bei anderen Formationen durchaus zu Problemen kommen könnte.
Muss ich mir mal mit meinem Mexiko 3er-Ketten-Team genauer anschauen.
Nenn mir mal AV/LM/RM die keinen Pace haben?
Gibts doch so gut wie keine - ergo kann ich bspw. auch keine Probleme haben bei Ecken und Kontern^^
Bspw. Buli: da gibts nur Arango IF/Salihovic IF, welche "langsam" sind auf den Außen (natürlich gibts langsamere, aber ich mein gute/spielbare/welche die man kauft ums Team zu verbessern).
Aber selbst mein Kroos kann gut Räume zustellen, mal ablaufen (wenn er nicht 5m hinten dran ist), und der hat nen Pace unter 60.
Pace ist mMn wichtig/nötig, aber nicht nur entscheidend.
Pizarro war ne Zeit lang mein Stürmer -65 Pace. Und ich hab trotzdem gut mit ihm gespielt.
Meine beiden Stürmer haben unter 80 Pace und ich komm trotzdem durch.
Das Pacegelaber wird imo leicht übertrieben.
Im echten Leben ists nunmal auch so, dass wenn Walcott gegen Van Buyten ins Sprintduell geht, letzterer kein Land sieht.
Auf den Außen reichen mir 80+-.
Hinten sind sogar 65+- noch sehr gut spielbar.
Im Sturm muss es auch nicht zwindend mehr wie 70-75 sein.
Klar, mit 30 Pace auf jeder Posi sieht man kein Land - ist aber logisch, dass langsame Spieler langsam sind.
SaarL, ich würde gerne gegen dich spielen, aber leider bist du wohl nicht auf dem PC zu Hause.
Ich bin nämlich ein kreativer Spieler mit viel Zug nach vorne. Gegen mich muss man vor allem pressen und ständig den Spieler wechseln und andere Anspielstationen abdecken, das geht nur mit Pace. Andersrum kann man selber nur dann gut Passwege zustellen, wenn man in der Defensive sehr gut abdecken will. Gerade für letzteres brauche ich Pace.
Kannst ja mal mit Kroos versuchen, das Zentrum abzusichern, gegen einen Spieler, der viel Übersicht beweist - das gibt nix.
@zil, es kommt nicht nur auf pace an. wenn du nen spieler hast mit guter vision, interception, aggression etc.. und dann noch entsprechend stamina und strength brauchst du keine pace. man nehme nur mertesacker if. sehr langsam, aber halt 98 strength.
Richtig, nicht nur. Aber zu 85-90% gewinnt Pace. Das IST so. Nicht umsonst sagt EA, dass man Pace in 14 abschwächen möchte. Liegt aber am UT-Konzept. Das ist nämlich Bling-bling Bang-bang-FIFA und hat mit Online-Saisons gar nichts gemein (verständlich, im regulären FIFA kann ja auch keine Packs mit Echtgeld kaufen). Spielgeschwindigkeit ist höher und Fernschüsse sind noch stärker als die überpowerten im regulären FIFA.
Walcott, Biabiany und wie sie alle heißen sind in Online-Saisons bestenfalls halb so gut wie in UT. Selbst mit Ronaldo (der auch körperlich gut dabei ist) ist es oft mit einem durchrennen nicht getan.
4-2-3-1 ist mein system und zwar tiki-taka-style. du kannst pace haben wie du willst gegen mich. wenn ich den ball habe heißt erstmalö gegner irre spielen und zwar richtig. samt flügelwechsel. und im perfekten moment kommt dann der tödliche pass oder schuss.
was ist lustig finde sind die 5-x-y-z systeme. die nichts weiter als 3-4-x systeme sind
Gegen die ist es echt sehr schwer,da hab ich auch Probleme mit.Man kommt da kaum durch und wenn man dann den Ball verliert,wird man direkt ausgekontert....