• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Videos von euch würden mich auch sehr interessieren :)
Vllt. kann mal jemand Fraps mitlaufen lassen (auch nur ne HZ, weil die Datei ja rießig wird und das Umwandeln viel Zeit beansprucht).
Mich würde nur mal interessieren wie das
"alle Spieler fallen gleichzeitig um und mein Torwart rennt an die Eckfahne, dann kann mein Gegner mit Van Buyten einen Fallrückzieher aus 50m in den Winkel machen mit dem schwachen Fuß"
aussieht :P

(Übertreibungen können eventuell vorhanden sein ;))

PS: gibts nicht so ein ähnliches Programm wie fraps, das die Datei gleich in ein passendes Format aufnimmt und somit weniger Speicherplatz benötigt (und umwandlung erstpart)? FIFA ist ja nicht so anspruchsvoll.

PPS: Weiss einer wann die Sommertransfers immer getägtigt werden? Im TOTW-Rhytmus?
Aubameyang, Gomez (:(), der Armenier für den BVB, Villa, etc.pp wären schon interessant :)

@saarl, der armenier kommt wenn dann in fifa14, da ne neue karte benötigt wird, da ja die jetzige liga wo der gespielt hat net lizensiert war

Huhu,
ich kann mir keine Gold-Verträge kaufen, weil das Spiel immer meint: "Objekt kann nicht auf die Beobachtungsliste gesetzt werden, da sie voll ist![...]" Ist sie aber nicht, habe 0 Objekte auf der Liste :mad:
Spiele auf der Xbox360.
Hat jemand ne Lösung parat?

Grüße
mbx

Zuletzt bearbeitet:
http://www.futhead.com/fifa/squads/13645612/

was haltet ihr davon? habe ich zusammen gestellt. hinten sollen halt wenns geht permanent ca 5. leute auf einer linie stehen. mit pirlo einen der besten cm der welt im kader als ballverteiler in der mitte. zwar stören mich die high/high wr der beiden äußeren cm aber das sollte gehen, da der lwb/rwb nur med. attack workrate haben.

stürmer einfach nur krank :D

das game stimmt vorne und hinten nicht. 2mal bin ich mit di natale durch frei vor dem tor. einmal kommt nen puyol der mich abläuft trotz 5m vorsprung meinerseits und jetzt im spiel nen hummels. das geht doch nie und nie nimmer, dass ich im vollen sprint einfach abgelaufen werde mit over 90pace und der gegner mit gerade mal mitte 60er pace. vor allem wenn er noch rückstand hat und ich durchziehe ...

Zuletzt bearbeitet:
2 spiele 2 niederlagen. ein langer pass und meine abwehr ist ausgehebelt und das mit den workrates. ich raff es einfach net...

vor allem das beste ist, sobald ich x drücke für fairen zweikampf jumpt der ball immer zum gegner egal was ich mache und selbst beim ablaufen und passen klappt nichts atm. ich bin echt am verzweifeln.-.

tjoa willkommen bei UT würde ich sagen, da sind noch unrealistische Verhaltensweisen als sonst keine Seltenheit ^^
Ich spiel zur Zeit bisschen den Online Pro Clubs Modus (oder so ähnlich), der is auf den ersten Eindruck eig. recht spaßig und wenigstens richtiges FIFA.

UT is angefangen bei Pace über die lächerlichen Volleys/Longshots, das schlechte Matchmaking-System wo Unterschiede in der Gesamtstärke des Teams entsprechend "skaliert werden" bis hin zum Momentum, das ja iwie doch in irgendeiner Form zu existieren scheint einfach total langweilig finde ich, das hat für mich einfach nix mehr mit Fußball zu tun, da is mir schon das normale FIFA weit genug weg ^^

viell. geb ich dem ganzen in FIFA 14 auf der PS4 nochmal ne chance aber so allgemein hab ich inzwischen total das interesse dran verloren, meine ganzen spieler und münzen hab ich nem kumpel gegeben weil der offenbar noch spaß dran hat....naja wars wenisgtens ned ganz umsonst meine sammlung :D

vor allem das beste ist, sobald ich x drücke für fairen zweikampf jumpt der ball immer zum gegner egal was ich mache und selbst beim ablaufen und passen klappt nichts atm. ich bin echt am verzweifeln.-.
versuche lieber mit dem Kreis,

man bekommt nur ganz selten gelbe Karten ,..

ich habe alternative steuerung an. das heißt ich schieße mit der linken der vier tasten (was das x ist).

eigentlich nur 2, Grätsche (X/Viereck), Fairer Zweikampf (B, Kreis).
ich denke ihr redet über dasselbe. ;)

Die sind so lächerlich. Jetzt bauen sie auch noch so scheiß Chemistry-Style Karten ein, dass die Pacehuren auch ja auf die 99 Pace kommen.

Gott sei Dank gibts auch noch das normale Fifa. <3

ich halte mich an die bisherigen fakten, du posaunst hier einfach nur rum. also lieber mal ball flach halten.

Zurück
Oben