-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
FIFA 16 [Sammelthread]
- Ersteller Thorin
- Erstellt am
Windell
Fleet Admiral
Ich hab mir Fifa nicht geholt und werde es auch vorerst nicht,aber davon zu schreiben,dass es "nahe der Pefektion" ist,halte ich für übertrieben.
Es sind mir immer noch folgende "Probleme" aufgefallen:
1. Die Spieler können immer noch nicht dem Ball entgegenlaufen.
2. Die Torhüter kassieren immer noch viel zu leicht Tore vom kurzen Eck.
3. Zuschauer sehen mir immer noch zu monoton aus,vor Allem wenn Alle die gleiche Bewegung absolvieren.
Ansonsten muss ich schon sagen,dass es einen besseren Eindruck macht als sein Vorgänger.
Es sind mir immer noch folgende "Probleme" aufgefallen:
1. Die Spieler können immer noch nicht dem Ball entgegenlaufen.
2. Die Torhüter kassieren immer noch viel zu leicht Tore vom kurzen Eck.
3. Zuschauer sehen mir immer noch zu monoton aus,vor Allem wenn Alle die gleiche Bewegung absolvieren.
Ansonsten muss ich schon sagen,dass es einen besseren Eindruck macht als sein Vorgänger.
EmViO
Lt. Commander
Pisaro schrieb:Wann kann den Fifa 16 gespielt werden? Hab es mir jetzt gekauft, soll ja am 24.09. spielbar sein.. vielleicht direkt ab 0:01 Uhr oder so?
Auf PC kannste schon seit Montag 17 Uhr spielen
S
strempe
Gast
Nur mit VPN, das sagt er natürlich nicht...
Hey Leute,
wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Kenne mich nicht so gut aus, welche Grafikkarte denn besser ist.
Will mir Fifa 16 holen, weiß allerdings nicht ob mein PC dieses abspielen kann.
Zu meinem PC:
Intel core i5 2500k ~3,3gHz
8gb RAM
GTX 570 Geforce
Passt das?
wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Kenne mich nicht so gut aus, welche Grafikkarte denn besser ist.
Will mir Fifa 16 holen, weiß allerdings nicht ob mein PC dieses abspielen kann.
Zu meinem PC:
Intel core i5 2500k ~3,3gHz
8gb RAM
GTX 570 Geforce
Passt das?
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist zu zweit (Controller 1 + 2) an einem Gerät (ob Konsole oder PC egal) online gegen andere zu spielen (Freundschaftsspiele z.B.)
In PES konnte man ohne Probleme einen "Guest User" hinzufügen. Dies war dann Controller 2.
Habe gehört dass dieses Feature in FIFA 15 entfernt wurde. Wie sieht es aktuell bei FIFA 16 aus?
In PES konnte man ohne Probleme einen "Guest User" hinzufügen. Dies war dann Controller 2.
Habe gehört dass dieses Feature in FIFA 15 entfernt wurde. Wie sieht es aktuell bei FIFA 16 aus?
Luis2012
Lt. Junior Grade
Negerkuss schrieb:FIFA hat schon seit einigen Jahren so ein komisches VSync problem. Ich muss immer den 60FPS Lock in den FIFA-Optionen ausschalten und manuell in den NVIDIA-Settings VSYNC und einen FPS-Lock aktivieren (sonst hab ich im Menu 5000FPS und Spulenfiepen aus der Hölle)
Muss ich denn auch mal machen!
Welches Programm nimmst du da, NVIDIA Inspektor?
Ich würde gern jetzt ne Runde zocken... Scheiss Nachtschicht!
Lg
EmViO
Lt. Commander
davidsen schrieb:3 Spiele FUT Draft gespielt und beim 4. Spiel gab es ein disconnect vom Server und das Spiel wurde mir mit 0-3 Niederlage gewertet. Jetzt gibt es natürlich kein 4-win-streak Belohnung..
Hatte ich direkt beim ersten freien Spiel. War wohl ein Cheater. 4-1 geführt, er geht raus, Niederlage für mich.
@ strempe : Mit VPN natürlich, hatte ich vergessen zu erwähnen.
b0rsch schrieb:Ich würde gerne wissen ob es möglich ist zu zweit (Controller 1 + 2) an einem Gerät (ob Konsole oder PC egal) online gegen andere zu spielen (Freundschaftsspiele z.B.)
Push!
Müsste doch mittlerweile jemand gezockt haben?
b0rsch schrieb:Push!
Müsste doch mittlerweile jemand gezockt haben?
Ich kann dir nicht sagen wie es in FIFA 16 ist, im 15 ging es aber zu 100% (zumindest auf PS4). Das habe ich erst vor ein paar Wochen mit nem Kumpel gemacht. Man kann so auch ganz normal Saisonspiele online bestreiten. Der Gegner sieht allerdings dass man zu zweit ist und im 15er gab es bei der Spielersuche einen Filter, in dem man einstellen konnte ob man auch gegen zwei Spieler antreten möchte oder nur eins gegen eins.
Ich wüsste nicht wieso EA dieses Feature entfernt haben sollte.
hahaqp schrieb:Ich kann dir nicht sagen wie es in FIFA 16 ist, im 15 ging es aber zu 100% (zumindest auf PS4). Das habe ich erst vor ein paar Wochen mit nem Kumpel gemacht. Man kann so auch ganz normal Saisonspiele online bestreiten. Der Gegner sieht allerdings dass man zu zweit ist und im 15er gab es bei der Spielersuche einen Filter, in dem man einstellen konnte ob man auch gegen zwei Spieler antreten möchte oder nur eins gegen eins.
Ich wüsste nicht wieso EA dieses Feature entfernt haben sollte.
War der Haken nicht das beide einen Playsi-Plus Account brauchen?
Thorin schrieb:War der Haken nicht das beide einen Playsi-Plus Account brauchen?
Oh stimmt. Da hast du Recht! War zumindest bei uns kein Problem da wir beide eine PS4 haben.
Pisaro
Fleet Admiral
Klappt diesmal wenigstens mit 60fps?
Was ist damit gemeint? Ich hatte nie Probleme mit 60 FPS bei Fifa.
Finde Fifa 16 vom Spieltempo her DEUTLICH realistischer als die Teile davor.
wenn ihr auf nen spieler namens Tobbs20 treffen solltet, nicht akzeptieren und spielen. entweder der typ entschleunigt seine internetleitung oder sonst was. aber sobald man gegen ihn spielt, laggt es nur noch. alles verzögert.
Sein Team heißt FC Lehrte und hatte 7 Leihspieler drinnen.
Sein Team heißt FC Lehrte und hatte 7 Leihspieler drinnen.
Zuletzt bearbeitet: