Hey Leute,
hab mal 2 Fragen an euch, bin blutiger Anfänger und spiele Ultimate Team zum ersten Mal in meinem Leben.
1.
Ich habe vor ca. 3 Wochen das Ultimate Team aus Spaß erstellt,
dabei habe ich die Sicherheitsfrage nicht ernsthaft beantwortet und ich bin mir nicht sicher, welche Daten ich eingeben musste.
Musste ich auch ein Passwort eingeben, wenn ja, habe ich die Chance meine Daten nochmal "ernsthaft" und sicherer einzugeben.
Benötige ich die Daten in Zukunft nochmal, würden diese z.B. bei FIFA 18 wieder benötigt werden, wenn ich das Team behalten möchte?
2.
Um sich ein paar Coins zu verdienen, geht ja schon ordentlich Zeit ins Land.
Coins werden auf bestimmten Seiten extrem günstig angeboten.
Nun, ich will keinen Ronaldo oder Bale, mir würden 50.000 Münzen reichen, dann hätte ich schon mein Dreamteam zusammen.
Ich habe jetzt die Seite mmoga.com entdeckt, für den PC kosten 50.000 Coins 2,50€, das wäre einmalig für mich und die knapp 3€ könnte ich verkraften.
Ist so eine Seite seriös und muss ich Konsequenzen befürchten, wenn ich sowas anwende?
Als Zahloption wird "Comfort Trade" oder "Player Auction" angeboten, was haltet ihr davon?
Ich weiß, sehr viele Fragen auf einmal, aber wäre nett ihr mir trotzdem weiterhelfen würdet, danke.