• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 17

Overdrive? Hatte das Problem bei nem alten Samsung Synchmaster mal.

Das Spiel ist dieses Jahr absolut nichts für mich. Habe Fifa das letzte mal 2015 gespielt. Ich finde schon das es recht Anspruchsvoll geworden ist.
Gebe mein Spiel mit Daten ab. Evtl. Hat ja jemand Interesse.

nik_ schrieb:
http://www.futhead.com/17/squads/1183854/

jemand ne idee für 10chem cam? will mit 3leagues spielen. budget: as cheap as possible.

meine idee war folgende: hernandez raus, mangala rein. als tw. alves und für yanga marquinhos rein. dann hätte ich da mal volle chemistry. aber das dreieck der bl (cam) hat immer nur 6chem

Wie wärs mit Calhanoglu und Volland tauschen und wenns sein muss ingame wieder miteinander tauschen?

TnTDynamite schrieb:
Overdrive? Hatte das Problem bei nem alten Samsung Synchmaster mal.

Ne ne, hab das direkt am Bildschirm umgestellt.
Heißt dort "Reaktionszeit". Und da kann ich Standard, Schneller oder Schenllstens einstellen. Schnellstens hat bei mir diesen Grafikbug verursacht.

Klar am Monitor. Overdrive heißt oder hieß die Option des Samsung-Bildschirms. Das ist gewiss technisch in etwa das gleiche.

mein league 1 team wenn ich noch ne woche spiele:
http://www.futhead.com/17/squads/1475145/

matuidi und arfa habe ich als leihspieler. ben arfa, freistoß monster.

beide stürmer sehen auf den ersten blick solala aus. aber beide ingame richtige beasts.

alleine der name vom RS :D (ingame heißt er nur billy)

Weis vielleicht jemand wie man sich in Fut Spieler auflisten kann die noch in keiner Mannschaft sind?
Ich hab momentan relativ viele Spieler und ein paar Mannschaften. jetzt will ich einfach die nutzlosen loswerden. Hab aber irgendwie die Übersicht verloren wo jeder spielt.

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung zum Thema "ALT+TAB" ?

Es nervt übelst. Jemand hat in Skype angerufen, will kurz raus um abzulehnen, zack Verbindung weg. Jemand geht bei Origin online, wechsel von Vollbild auf Fenstermodus und was passiert? Richtig Verbindung geht flöten.

Es ist einfach nur schrecklich. Bei F 15 und 16 hatte ich es noch nicht.

Dreamliner schrieb:

Okay.

Schrecklich. Wie kommt man auf die Idee sowas einzubauen.

aeNPVL5_700b.jpg

Habt ihr eig. auch das Problem,das bei euch der Münzen Boost nicht klappt?

Hab den aktiviert,doch nach dem Spiel bekomme ich die Coins nicht. Dennoch steht dann aber da,das es noch xx Spiele sind,bis der Boost abläuft.

Hallo,

weiß jemand was zu machen ist um die Markenpräsenz zu steigern in der Trainerkarriere ?
Im Netz finde ich dazu nichts...

Dreamliner schrieb:
Habt ihr eig. auch das Problem,das bei euch der Münzen Boost nicht klappt?

Hab den aktiviert,doch nach dem Spiel bekomme ich die Coins nicht. Dennoch steht dann aber da,das es noch xx Spiele sind,bis der Boost abläuft.
War bei mir zum Anfang auch so, dann ging es irgend wann allerdings.

@Boffe: stell bei Heimspielen die drei Spieler auf, die sie meisten Trikotverkäufe hatten. Das musst du jeden Spieltag neu machen, wenn du noch Spiele mit 90% Auslastung benötigst.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt diese Nebelrand in einem Spiel. Es sieht einfach immer so aus als wenn Nebel ist.
Das Passverhältniss online finde ich auch sowas von unsinnig. Mehr Fehlpässe als alles andere. Egal wie ruhig ich versuche zu passen.
Bei den Vorgängern hatte ich diese Probleme nie.

Generell kann man die Ziele wie Trikotverkäufe und Besuchereinnahmen im Prinzip einfach über hohe Siege erreichen. Wird man souverän erster, kommen die Sachen normal von allein.

Habe gerade Fifa 17 gestartet und es zug gleich einen 1,1 GB großes Update. Irgendjemand eine Ahnung für was? Im Netz finde ich nix.

Ein paar Parchnotes hat er mir im UT Modus angezeigt. Großes FIFA Titel Update nannte sich das.
Scheinbar hat er das nebenbei gezogen.

Jo war bei mir auch so als ich FUT gestartet hatte.

Zurück
Oben