• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 17

Ich persönlich finde mir dem ganzen Team besser. Kannst es dir aber wohl vor jeder Partie einstellen.

Teste es doch aus. Ist halt Geschmackssache womit man besser zurecht kommt.

Der Vorteil beim Team-Modus ist offensichtlich, dass man mit den anderen Spielern Alex mutwillig in Szene setzen kann.
Der Vorteil beim "Alex Spielen" ist, dass man sich besser mit dem Charakter und der Story identifizieren kann.

Ich persönlich finde es schade dass sich die Entscheidungen und Leistungen nicht unterschiedlicher auswirken und das ganze sehr linear ist.
Auch eine Journey mit einem selbst erstellten Profi und/oder selbst wählbaren Vereinen hätte mir besser gefallen. Aber das hätte natürlich
das Gestalten der Videosequenzen viel komplizierter gemacht.
Jedenfalls lässt das noch viel Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG
!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch mehr als ich gezahlt habe.. was soll uns das Bild sagen?

In den "normalen" Keyshops kostet die standard Version um die 39 Euro.

Wieso sollte das jemand über Origin kaufen? Wenn du es als Verarsche betrachtest, dass PC-Spiele überall unterschiedlich viel kosten (auch Media-Markt gegenüber EB-Games, Müller...), dann ja.
Ich persönlich schaue immer auf Ebay und such mir den günstigsten Key-Store mit ausreichend vielen Bewertungen.

Hatte auch einen BenQ XL2411Z, hatte ebenfalls Ghosting und hab mir dann nen Asus VX279H gekauft. Zack, viel besser, 3" größer, schicker im Design und auch noch fast 100€ billiger.

Gefühlt hatte man in beim BenQ in machen Spielen nach sehr viel Konfigurationsarbeit ein besseres Bild. Dafür musste ich dann in Windows wieder auf ein anderes Profil wechseln. Es war unmöglich eine Einstellung zu finden die unter Windows und im Spiel anschaulich war. Für mich ist BenQ als Monitor-Hersteller gestorben. Die positiven Amazon-Bewertungen waren für mich ausschlaggebend den zu kaufen. Jetzt sind sie für mich ausschlaggebend bei PC-Technik nicht mehr auf Amazon-Bewertungen zu schauen.

Ich habe bisher noch keinen BenQ gesehen, der mich vom Bild, der Verarbeitung und dem Design zu 100% überzeugt haben.
Mit meinem Asus bin ich für den Preis sehr zufrieden, mehr hatte ich in der Preisklasse wirklich nicht erwartet.

Wenn du dir Bewertungen bei Alternate ansiehst, scheint der von dir verlinkte Asus ebenfalls sehr gut anzukommen, bei Amazon auch.
Beim BenQ XL2430T lese ich auf Amazon auch vereinzelt Beschwerden über Ghosting.

Wenn mich ein Hersteller einmal so enttäuscht hat, bin ich normal erstmal weg von dem, vor allem wenn ein anderer für weniger Geld besseres liefert.

http://www.futhead.com/17/squads/1183854/

jemand ne idee für 10chem cam? will mit 3leagues spielen. budget: as cheap as possible.

meine idee war folgende: hernandez raus, mangala rein. als tw. alves und für yanga marquinhos rein. dann hätte ich da mal volle chemistry. aber das dreieck der bl (cam) hat immer nur 6chem

Zuletzt bearbeitet:
Deutscher von Leverkusen, Spanier von Villareal oder Bilbao. Alternativ eine Legende.

Hab heut mal wieder bisschen Zeit für FIFA gehabt und es gab ein Update.

Hatte einer von euch nach dem Update ebenfalls Probleme mit so komischen Schatten bei schnellen Aktionen hinter den Spielern?
Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme, alles lief perfekt.. sieht nämlich ganz schön ätzend aus und ist extrem nervend. :rolleyes:

Hallo,
mal eine Frage an alle, habt ihr auch das Problem dass nach einem Online-Season Spiel, wenn man dann auf "nächstes Spiel" drückt, das Spiel hängen bleibt und nicht weiter lädt? Ich muss nahezu nach jedem Spiel das komplette Spiel mit Alt+F4 beenden und neu starten um dann ein weiteres Spiel machen zu können :(

Gibt es eventuell Lösungen dazu?

@Bretrik7: Habe das Update bereits geladen und es gab keinerlei Probleme. Standard-Lösungen...Treiber-Update?

TnTDynamite schrieb:
@Bretrik7: Habe das Update bereits geladen und es gab keinerlei Probleme. Standard-Lösungen...Treiber-Update?

Habe ich noch nicht geschaut, ob es da schon wieder was neues gibt. Überprüfe ich heute Abend mal.

3-4 Tage vorher hat halt noch alles perfekt geklappt und nach dem Update ist das dann aufgetreten...

Update: Hab den Übeltäter gefunden. Lag an den Einstellungen des Bildschirms. Irgendeine "Beschleunigungsfunktion" war auf super schnell gestellt und die hat das verursacht. Habe Standard eingestellt und nun funktioniert wieder alles perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben