Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wolve666
Die kennen halt nich Maradonas Geheimrezept.
Hat was mit der momentanen Wetterlage in Teilen Deutschlands zu tun. Halt nur im Sommer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Die scheiss Franzosen schmeißen sich nur hin im 16er. Und wenn sie führen machen sie stundenlang zeitspiel wie 2018

Der Kommentator ist auch wieder auf Drogen, hat der schonmal Fussball geschaut in seinem Leben ?

Dauernd irgendeine Aussage die überhaupt jedweglicher Logik trotzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Momentum ist ja dann doch eher bei den Franzosen.

Die Argentinier sind physisch deutlich platter. Mal sehen ob sie es trotzdem durchhalten.

Wo der Reporter gerade die frühen Wechsel anspricht. Das Signal hätte ich mir von Flick gewünscht im letzten Gruppenspiel. Aber nicht mal direkt nach der Pause hat er es für nötig gehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Ibn.ABDUL
CharlieBraun12 schrieb:
War das nicht gerade ein Rückpass von Argentinien?

Wurde gerade im Ersten gesagt, dass es keine Rückgabe war, weil mit dem Knie gespielt.

Komisch. Hätte jetzt nicht gedacht, dass mit dem Knie spielen ,was anderes ist, als mit dem Fuß.

snickii schrieb:
Die scheiss Franzosen schmeißen sich nur hin im 16er. Und wenn sie führen machen sie stundenlang zeitspiel wie 2018
Hat dir mal irgendein Franzose als Kind nen Lollie geklaut.....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ibn.ABDUL und LeParisien
@mo schrieb:
Die Argentinier sind physisch deutlich platter. Mal sehen ob sie es trotzdem durchhalten.

Wo der Reporter gerade die frühen Wechsel anspricht. Das Signal hätte ich mir von Flick gewünscht im letzten Gruppenspiel. Aber nicht mal direkt nach der Pause hat er es für nötig gehalten.
Flick ist halt ne Wurst

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben