Und Messi verschießt den entscheidenden?Cyberdunk schrieb:Neee ich will alles, inklusive Elf meter schiessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Messi verschießt den entscheidenden?Cyberdunk schrieb:Neee ich will alles, inklusive Elf meter schiessen.
Denn schnappt er sich das Messer von Ronaldo.rezzler schrieb:Und Messi verschießt den entscheidenden?
Cyberdunk schrieb:Neee ich will alles, inklusive Elf meter schiessen.
Hat Argentinien doch genauso gemacht...snickii schrieb:Die scheiss Franzosen schmeißen sich nur hin im 16er.
CharlieBraun12 schrieb:War das nicht gerade ein Rückpass von Argentinien?
Hat dir mal irgendein Franzose als Kind nen Lollie geklaut.....!?snickii schrieb:Die scheiss Franzosen schmeißen sich nur hin im 16er. Und wenn sie führen machen sie stundenlang zeitspiel wie 2018
Flick ist halt ne Wurst@mo schrieb:Die Argentinier sind physisch deutlich platter. Mal sehen ob sie es trotzdem durchhalten.
Wo der Reporter gerade die frühen Wechsel anspricht. Das Signal hätte ich mir von Flick gewünscht im letzten Gruppenspiel. Aber nicht mal direkt nach der Pause hat er es für nötig gehalten.
Hat euch CR7 oder Messi n Lolli geklaut?@mo schrieb:Hat dir mal irgendein Franzose als Kind nen Lollie geklaut.....!?