Und Messi verschießt den entscheidenden?Cyberdunk schrieb:Neee ich will alles, inklusive Elf meter schiessen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Denn schnappt er sich das Messer von Ronaldo.rezzler schrieb:Und Messi verschießt den entscheidenden?
CharlieBraun12
Banned
Wie kann man eigentlich nur den Di Maria auswechseln?
wolve666
Vice Admiral
@CharlieBraun12 wahrscheinlich, weil er total ausgepumpt war? immerhin schon 34 jahre
Banger
Fleet Admiral
Cyberdunk schrieb:Neee ich will alles, inklusive Elf meter schiessen.
Leben und Tod.
5 Minuten hat Frankreich noch, ohne auszukommen.
CharlieBraun12
Banned
War das nicht gerade ein Rückpass von Argentinien?
L
Lando1
Gast
Muani hätte sich gerade unsterblich machen können..
Ibn.ABDUL
Cadet 4th Year
Hat Argentinien doch genauso gemacht...snickii schrieb:Die scheiss Franzosen schmeißen sich nur hin im 16er.
Die Argentinier sind physisch deutlich platter. Mal sehen ob sie es trotzdem durchhalten.
Wo der Reporter gerade die frühen Wechsel anspricht. Das Signal hätte ich mir von Flick gewünscht im letzten Gruppenspiel. Aber nicht mal direkt nach der Pause hat er es für nötig gehalten.
Wo der Reporter gerade die frühen Wechsel anspricht. Das Signal hätte ich mir von Flick gewünscht im letzten Gruppenspiel. Aber nicht mal direkt nach der Pause hat er es für nötig gehalten.
CharlieBraun12
Banned
CharlieBraun12 schrieb:War das nicht gerade ein Rückpass von Argentinien?
Wurde gerade im Ersten gesagt, dass es keine Rückgabe war, weil mit dem Knie gespielt.
Komisch. Hätte jetzt nicht gedacht, dass mit dem Knie spielen ,was anderes ist, als mit dem Fuß.
Hat dir mal irgendein Franzose als Kind nen Lollie geklaut.....!?snickii schrieb:Die scheiss Franzosen schmeißen sich nur hin im 16er. Und wenn sie führen machen sie stundenlang zeitspiel wie 2018
L
Lando1
Gast
Flick ist halt ne Wurst@mo schrieb:Die Argentinier sind physisch deutlich platter. Mal sehen ob sie es trotzdem durchhalten.
snickii
Hat euch CR7 oder Messi n Lolli geklaut?@mo schrieb:Hat dir mal irgendein Franzose als Kind nen Lollie geklaut.....!?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.