O
oemmes
Gast
1990 gab es ja auch nur 24 Teilnehmer.Mirk0 schrieb:Ironischer Weise habe ich seit 1990 nicht mehr so viele Spiele live gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1990 gab es ja auch nur 24 Teilnehmer.Mirk0 schrieb:Ironischer Weise habe ich seit 1990 nicht mehr so viele Spiele live gesehen.
snickii schrieb:Du jedenfalls nicht, es sind mehr Tore als 2 gefallen und Kroatien hat auch welche geschossen.
Ist der typische Stil von Atletico, den sie seit Jahren erfolgreich durchziehen. Und zufällig spielt herr Griezmann dort. In der NM hat er den Vorteil, dass er neben sich dann ne pfeilschnelle Granate wie Mbappe hat, was den Stil erst richtig gefährlich macht.getexact schrieb:ich finde der Fußball Frankreichs hat auch seine Berechtigung. Hinten diszipliniert stehen und Konter sauber ausfahren...das hat was
getexact schrieb:Das wird interessant werden nächste Saison, wie sich der Fußball so von der WM beeinflussen lassen wird, denn da finde ich schon, hat die WM deutlich gezeigt, wie es gehen kann gegen übermächtige Gegner gut zu stehen und dennoch gefährlich zu sein.
Heißt im Klartext - die deutsche NM ist ziemlich am Arsch. Außer Sane und Werner haben wir da nichts. Die Franzosen haben da nen ganzen Haufen von, den sie nachlegen können.NoD.sunrise schrieb:sondern Spieler zu haben die individuell Lösungen gegen die taktisch immer besser werdenden Defensiven finden
getexact schrieb:Man sieht es ja in der Bundesliga...da fehlt es einfach bei den kleinen Clubs an Qualität durch die Bank, dass defensives Spiel dann dennoch nicht in Punkte mündet.
getexact schrieb:Ich würde auch nicht so viel auf Eingespieltheit geben. Dortmund bekommt schon wieder 6-7 neue. Davor das Jahr auch. wechselnde Trainer, Verletzungen usw...wo soll da groß eine Eingespieltheit herkommen?