Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch Argentinien, sie haben es aufjedenfall mehr als Frankreich verdient. Der torwart war ja Mal selten schlecht von denen, Mbappé war super, aber ein guter reicht eben nicht. Vom spielerischen war Argentinien aufjedenfall überlegen
Ist schon O.K!
Messi hat sein Lebenswerk vollendet und Mbappe kann zusätzlich noch 2x Weltmeister werden. Vielleicht sehen wir mit Zidane dann auch mal offensivere Franzosen.
Dass ich denen den Titel jetzt mehr gegönnt habe hat dann letztlich mit unserem Eintrachtler zu tun, der aber stolz aus dem Finale raus gehen kann.
Zu der Qualität des Spiels ist alles gesagt, Spannung pur! Mehr geht nicht!
Mit deutscher Beteiligung hätten bei mir wahrscheinlich mehrere Organe gleichzeitig versagt.
Wahnsinn!!
Ich habe nun schon über viele Jahre alles im Weltfußball gesehen, aber dieses Finale 2022 hat alles Bisherige übertroffen.
Schade, dass ein solches Finale auf Topniveau ausgerechnet bei einer WM in einem fragwürdigen Land, unter fragwürdigen Bedingungen stattgefunden hat.
Messi ist für mich der beste Fußballer aller Zeiten und ihm sei dieser noch fehlende Titel von ganzem Herzen gegönnt. Er selbst hatte ja auch sehr viel dafür getan, sogar defensiv mitgearbeitet und sich somit in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Das haben andere Größen wie Maradonna, Pele und CR7 nicht, oder nicht so eindrucksvoll getan.
Mbappe ist für mich auch ein Großer, jetzt schon. Wer so abgezockt in einem WM-Finale auftritt, der ist nicht mehr auf dem Weg ganz nach oben, sondern ist schon dort angekommen.
Der wird wahrscheinlich noch so manchen großen Titel holen, denn er ist ja noch jung genug.
Schon Wahnsinn, wenn du da auf dem Platz stehst und die WM gewonnen hast dreht der Körper bestimmt durch, volle Ladung Glückshormone und alle Synapsen offen^^
Ebenso bei den Menschen auf den Rängen, vor den TV-Geräten und draußen beim Rudelgucken, die sich mit ihrem Land und ihrer Nationalmannschaft identifizieren, so wie es damals auch in Deutschland der Fall war, bevor es alles ins graue Mittelmaß ging und die ganzen anderen gewissen Nebenthemen immer mehr in den Vordergrund rückten.