Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja du solltest dich, bzw. den Pro schon halbwegs spezialisieren um die entsprechenden Attribute zu pushen.
Sturm sind wir schon recht voll. Also würde sich z.B. Mittelfeld anbieten.
Aber eigentlich auch nicht soooo wichtig, da es j4f ist un wir können die Positionen ja auch immer mal durch wechseln.
Ok, ich halte mir dann auch mal den Dienstag frei.
Wie sieht es bei euch mit der Kommunikation aus, wie TS, Skype oder so?
Ein bissel Absprache könnte vllt ganz gut sein
Werde aber auch mal schauen ob ich auch von nem bekannten noch ein ts3 Server besorgen kann ts ist halt doch teilweise ein wenig komfortabler als Skype *grins*
@speedy, ich mich schon, die aber nicht darauf was sie wo anbieten können
hatte/habe "übergangsweise" vodafone-UMTS, allerdings haben die dann bemerkt, dass Sie mir keine Leitung schalten können oder wollen und jetzt hab ich bei der Telekom online bestellt und die kommen nicht in die Puschen.
oh gott, ich muss erstmal mein Headset ausgraben...hab jetzt mal ein Ranking-Spiel gemacht, um zu sehen wie das funktioniert. Ist ganz lustig. War ziemlich voll besetzt und gleich der 2. in der Spieler des Tages-Wertung.
Wir müssen noch ein wenig an der Taktik feilen, das passt vorne und hinten nicht.
Erstmal müssen wir uns auf ne Formation einigen und so weiter.
Aber das wird schon im Laufe, vor allem mit mir als Kapitän