• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fight Night Round 4] Info- und Diskussionsthread

Ich habe erst letztens mit ein paar Kollegen Fight Night Round 1 oder 2 auf der alten XBOX gespielt und es hat mir sauviel spass gebracht. Werde mir auf jeden Fall die Demo davon holen. Wird sicherlich ein geiles Spiel.

Hab mir letztens Teil 3 gebraucht gekauft und das sah ja schon Hammer aus und auch das Gameplay war sehr gut, leider relativ schnell eintönig, aber dennoch wird Teil 4 für mich ein Pflichtkauf

also FN3 fand ich echt geil, aber der vierte teil.....sieht......billig aus. weiß nicht??? also grafik an sich ist ja toll, aber die kameraperspektiven und alles im allgemeinen sieht irgendwie billig aus.

dann doch lieber

UFC

Update:
Sieben neue Video's hinzugefügt.

EDIT: Neues Video..
EDIT II: Demo-Update..

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf die Demo die ja am Donnerstag raus kommt. Falls es mir gefallen sollte, möchte ich mir das Spiel holen, nur das wäre jetzt mein erster Boxgame überhaupt. Hat das spiel auch ne Story oder muss man sich immer Level für Level Hochkämpfen? Hat das Spiel auch was mit den vorigen Teilen zu tun, bestimmt oder?

Ich vermute mal das Konzept ist gleich geblieben, zumindest wars beim 3er so das du dir einen Boxer erstellt hast und erstmal Grundstats und Werte verteilt hast, ausserdem konntest du deinen Boxstyle auswählen etc.

Dann gings auch los, du konntest anfangs zwischen verschiedenen Gegnern aussuchen und dich hochboxen, vor jedem Kampf gehts zum Trainieren wo du immer andere Stats hochpusht im gegenzug aber dazu andere Stats verlierst (gehst du zb. auf Power verlierst du Agility usw.), nach dem Kampf konntest mit dem gewonnenen Geld neue Items wie Boxhandschuhe, schuhe, Hosen, Mundschutz kaufen die alle unterschiedliche "Stats" haben wie +15% Agility z.b. oder aber einen neuen Trainer anheuern etc.

Du hast dir sozusagen mit bisschen Phantasie deine eigene Story erstellt :D

fight night macht halt generell mehr spass gegen kumpels oder online, aber ich glaub mit teil 4 könnte auch der single player etwas mehr spass machen, denn der war bei teil 3 etwas dröge, da alle irgendwie gleich kämpften, wenn man n die paar stile kannte.

Muss man am Anfang einen Boxer Werte austeilen? Kann man nicht direkt einen fertigen Boxer nehmen?
Naja, spätestens am Donnertstag weiß ich ja bescheid wie es aussieht.

Ich freu mich auch schon total auf die Demo...soll aber leider Maximal 3 Runden gehen:(. Naja muss ich den Gegener halt schneller platt machen.;) Worauf ich aber am meisten gespannt bin ist, wie die Steuerung sein wird.

oder wie bei der präsentation, ricky hatton und dieser andere latino da

@Mr.Frag
Ohh man:rolleyes:...Steht doch im ersten Post::p
In der Demo darf man mit Manny Pacquiao und Ricky Hatton in den Ring gehen.
So wie KL0k schon sagt;)

bin auch mal auf die steuerung gespannt. die neue ufc steurung ist sehr gut. mal gucken ob die von fn mithalten. denke aber mal schon:)

ich glaub die steuerung wird genauso sein wie bei fight night round 3. also entweder mit dem rechten analogstick schläge, mit dem linken bewegen und decken. bzw. schläge über die knöpfe, je nach config

Hm spiele gerade die Demo, ka ob das an der Gewichtsklasse liegt aber das Gameplay ist sehr viel schneller als beim 3. Teil, Steuerung hat sich nur teilweise geändert, das Ausweichen wurde meiner Meinung nach stark generft, es ist zumindest in der Demo wie ich finde praktisch sinnlos geworden, zwischen den Runden wurde das "Minigame" billiger gestaltet, ka ob ichs falsch gemacht habe aber du bekommst immer Punkte (wovon es abhängt wieviele Punkte du bekommst weiß ich nicht) mit diesen kannst du eine deiner drei Werte leicht wieder regenerieren - es gibt jetzt ein Interface, bzw 3 Balken, Health, Stamina, Block

generell gesagt bin ich etwas enttäuscht

zum ausweichen..
wenn ich ehrlich bin hab ich das bei teil 3 auch nie benutzt, sondern immer nur versucht effektiv zu blocken. von daher..

zur geschwindigkeit..
das kann wirklich an der gewichtsklasse, bzw. an den werten der boxer selbst, liegen. hatton is n schneller in-fighter und der andere is auch nich grad langsam.

und das mit den punkten..
hängt mit der effektivität zusammen, wenn ich das richtig gepeilt hab. also bekommst halt punkte fürs blocken, wenn du gut blockst, und mit der trefferquote deiner schläge usw.

Wie jetzt, ist die PS3 schon draußen? Finde die nicht im Store.

Zurück
Oben