• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tekken 6] Info- und Diskussionsthread

@ mann romsky echt jetzt... solche leute wie dich braucht die welt nicht also halts maul
wenn du meinen beitrag gelesen hättest, wüsstest du ,das ich geschrieben habe das die frameliste noch dauert.....
und des weiteren gibt es dort aber auch foren wo du über charaktere diskutieren kannst, aber egal muss mich nicht rechtfertig, leute die das spiel spielen werden glücklich mit der seite, aber leute wie du haben hier nur einen account um zu lästern, also lösch ihn bitte
danke!

Hey... liest du den Mist den du schreibst eigentlich selber. Geh am besten du zu deiner achsotollen Seite und hör auf hier Schleichwerbung zu machen. Wenn du mal etwas genauer schauen würdest, siehst du das ich nicht nur meckere.
Ist ja der Hammer was hier abgeht wenn man eine subjektive Meinung abgibt! :(

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds aber arg kindisch.

Romsky hat nur seine Meinung zu dem Spiel gepostet und ihn überzeugt es eben nicht so wirklich. Warum das jetzt schlimm ist, weiß ich nicht. Dass der Online-Modus in einem Spiel in dem es auf Sekundenbruchteile ankommt eine starke Verzögerung hat, ist natürlich von recht großer Tragweite. Vor allem weil aktuelle Spiele eben viel auf Online-Modi setzen.

In meinen Augen ist Tekken doch recht gelungen. Wenn man Offline gegen andere Spieler spielt, bringt einen Button-Smashing wie in anderen Spielen nicht unbedingt weiter. Gerade langsame Charaktere leben von gutem Timing. Online habe ich es immer noch nicht versucht.

Habe ein Problem!

Wenn ich mit meinem Kumpel zusammen zocken will (Online) und ihm eine Einladung schicke, erhält er sie

auch, er kann auch "Eintreten", wenn der den Server betritt ist er aber allein auf dem Server obwohl ich auch

drauf bin.. ich sehe auch keine weiteren Personen, die sich auf dem Server befinden! nach ca. 5 sec. wird er

automatisch vom Server getrennt, mit der Hinweis, das er vom Gastgeber getrennt wurde...

Umgekehrt passiert das selbe :-(

Habe schon Ports im Router geöffnet, in der Hoffnung das es dann geht, aber es besteht das selbe Problem..

Weiß jemand Rat ?

Hab Samstag das erste Mal mit ein paar Kumpels im Netz gezockt. Abgesehen davon, dass wir überwiegend aufn Sack bekommen haben, hat das aber wunderbar funktioniert. Es waren ab und zu mal ein paar Ruckler oder Spiele mit schlechter Verbindung dabei, aber im überwiegenden Fall konnte man sehr gut spielen.

Auch das Hosten ging problemlos. Wurden von einem zufälligen Gegner nach dem Match angeschrieben und haben dann ein Spiel eröffnet und ein paar Runden mit diesem gespielt. Portweiterleitungen etc hatten wir aber nicht eingerichtet.

Und auch Azazel konnte ich endlich in die Knie zwingen. :-) Einfach mal konsequent alles wegblocken und kontrolliert einige Treffer platzieren. Wenn man in den Block haut, gleich in den Rückwärtsgang schalten und die "Angriffswelle" abwarten.

Zurück
Oben