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Hab das Game nach 3 Stunden wieder zurückgebracht, obwohl ich FNR3 verschlungen hab und großer Boxfan bin.
Wirklich eine Frechheit, was EA da abgeliefert hat. Schade
Es "soll" sich doch hier um eine realistische Boxsimulation handeln, oder?
-Warum stellt man die Kämpfer jetzt viel kleiner dar als in FNR3, fast schon Streetfighter ähnlich?
-Warum braucht man in einer Simulation Gesundheits/Ausdauer/Block Anzeige? (In FNR3 konnte man das am Boxer ausmachen)
-Warum ist das Spiel viel schneller geworden und warum bewegen sich Schwergewichtler wie Mittelgewichtler im Real Life?
-Warum wird das Ausweichen/Blocken und Kontern mit tollen Effekten hervorgehoben?
Alles fragen, die ich mir in FNR3 nicht stellen musste.
Das Game war ehrlich und direkt, eine richtige Simulation eben.
EA hätte genau an dieser Stelle weitermachen müssen.
FNR4 ist leider eine realitätsfremde Klopperei für die Massen geworden, mit echtem Boxsport hat das nichts zu tun.
Blutige Finger, ungewollte Aktionen und jede Menge Proteste - das Ergebnis vollständig auf die traditionelle Button-Schlagsteuerung bei "Fight Night Round 4" zu verzichten, wird Publisher EA nicht besonders begeistert haben. Heute die Lösung per Download: die alte Steuerung kann ab sofort wieder benutzt werden. Zu finden sind die neuen Inhalte im PlayStation Network und auf dem XBox Live Marktplatz.
Blutige Finger, ungewollte Aktionen und jede Menge Proteste - das Ergebnis vollständig auf die traditionelle Button-Schlagsteuerung bei "Fight Night Round 4" zu verzichten, wird Publisher EA nicht besonders begeistert haben. Heute die Lösung per Download: die alte Steuerung kann ab sofort wieder benutzt werden. Zu finden sind die neuen Inhalte im PlayStation Network und auf dem XBox Live Marktplatz.Für alle unschlüssigen Spieler gibt es auch eine überarbeitete Demoversion, die mit der neuen Steuerung ausgestattet wurde. Außerdem hat Electronic Arts neue Inhalte in Form eines "Champions Pack" veröffentlicht. Das Paket kostet mit den Boxern Oscar De La Hoya und George Foreman auf der PlayStation 3 knapp 5 Euro, auf der XBox 360 werden 400 MS-Punkte fällig. Ohne die beiden Kämpfer sind die Inhalte sogar kostenlos erhältlich. Das Paket nennt sich dann "Boxing Gear" und enthält die folgenden Ausrüstungsgegenstände:
Hosen
* Nigerianisches Design
* Philippinisches Design
* Deutsches Design
* Kanadisches Design
* "Oscar De La Hoya"-Design
also hab folgendes problem ich habe psn points geschenkt bekommen für den us account und habe mir dann die klitschko erweiterung runtergeladen das klappt auch alles aber dann im Spiel sind die kämpfer alle noch gesperrt kann mir einer sagen wieso ? :smileysad:
Gruß
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(Satzendzeichen sind keine Rudeltiere.)
das hört sich ja alles etwas zwiespältig an mit FNR4. Seit einer Woche hab' ich eine PS3 - was empfehlt ihr (zu Beginn)? Teil 3 oder 4? Bisher kenn' ich nur FNR2 von der PS2 und fand das echt gut.
@ MichaelMros
Das echt schwer zu sagen... wenn du Fight Night Round 3 irgendwo günstig bekommen kannst hol es dir und kauf dir Fight Night Round 4 wenn's das game viellicht im Angebot gibt oder so.
@ MichaelMros
Das echt schwer zu sagen... wenn du Fight Night Round 3 irgendwo günstig bekommen kannst hol es dir und kauf dir Fight Night Round 4 wenn's das game viellicht im Angebot gibt oder so.
+ Grafik
+ Animationen
+ Steuerung per Analogstick (bis auf Kleinigkeiten)
+ Face-Upload
+/- Spielgeschwindigkeit (konnte nur mit FNR2 vergleichen)
- Training extrem fummelig und teilweise unfair -> sehr demotivierend
- Karriere etwas "oberflächlich"
- (harte) Körpertreffer und deutliche Cuts haben zu geringe Auswirkungen
- Ausdauer der (auch gleichstarker) Gegner scheint subjektiv immer größer als die des eigenen Boxers (bezogen auf die Schlagfrequenz)
Training: Training habe ich immer "automatisch" gemacht, eben weils teilweise ziemlich unfair war
zu den Cuts: im Menü gibts einen Regler für die Auskwirkungen von Cuts, den hab ich ganz hochgedreht, und hatte dadurch einige TKO Siege.