• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fight Night Round 4] Info- und Diskussionsthread

hm, dann würde ich echt versuchen den dreh rauszukriegen beim training, sonst gehen einem ja wichtige punkte flöten und das rächt sich dann in späteren kämpfen.

Problem ist einfach, dass das Training zu "fummelig" ist. Der Schwierigkeitsgrad der verschiedenen Aufgaben ist nicht ausgewogen.

was heisst zu fummelig?
ich mein, bis ich mich bei teil 3 eingespielt hatte aufs training, ging auch quasi ein spielstand dafür drauf. der sandsack war ja pillepalle, aber das kombinationstraining und die empfindlichkeit beim gewichtestemmen hat mich vogelig gemacht. und später haben mir dann für die letzteren großen kämpfe bestimmt 10-15pkt pro eigenschaft gefehlt und das hat man natürlich klar gespürt dann im ring.

das problem ist ganz einfach, dass man teilweise den richtigen schlag macht, aber das game es falsch wieder gibt... sehr sensible steuerung!

anfangs kann man noch normales sparring und dieses verteidigungssparring machen, aber irgendwann wird das auch zu schwer, die anderen sachen gehen mal garnicht!

hab meinen boxer aber am ende auf über 85 gebracht (wenn ich mich recht erinnere, schon länger nicht gespielt) und bin auch GOAT geworden!

finde es nur schade, dass man mit dem karriereboxer keine normalen kämpfe machen kann, sondern nur mit dem erstellten der dann stärke 50 hat

Also mit dem erstellten Karriereboxer sind auch Einzelkämpfe in entsprechender Stärke möglich (meiner hat da eine Gesamtstärke von glaub' 85).

Jap, die Steuerung ist auch hakeliger geworden, weil jetzt auch Körperhaken ohne Modifikator mit reingepackt worden sind.

Ich hab mir mal die Demo gezogen. Im Weltergewicht gewinne ich nun fast immer. Allerdings haut mir Clay die Fresse ein, dass es nur so raucht. Hab alles mögliche probiert, ich bekomme ihn mit Tyson nicht platt. =/

Wie geht das? *grübel*

Habe das Gefühl der hat doppelt so viel Ausdauer und schlägt härter. Meine Haymaker treffen kaum, weil er so schnell ist. Dann weicht er aus und counter-hitted die sch**** aus mir raus.

//edit:
gerade Ali vs. Tyson probiert. Bis auf bei einem Punktrichter alle 9 Runden gewonnen und Tyson in der letzten ausgeknocked, da er mehr damage kompensieren musste und somit immer weniger Ausdauer hatte. Genauso geht es mir auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Dann teste ich das auch mal, danke. Hab immer versucht ihn zu überrumpeln und mit roher Gewalt umzunieten. Hilft nix, der hält ja aus wie ein Pferd.

Ist der Karrieremodus wirklich so stinklanweilig und schlecht gemacht, wie alle sagen? =/
Training stumpfsinnig und man kann nicht wirklich viel Einfluss nehmen?

Mit Tyson ist schon bissl schwer hat ja kein Kinn da bleibt fast nur ausweichen und auskontern was nicht als zu sein sollte bei Kopfbewegung 99.Mein persönlicher Favoritboxer ist Joe Frazier mit dem bin ich Online ganz gut unterwegs ;).Wer lust hat gegen mich mal online zu spielen bitte adden: xbox live Nick:tripleh1903.Wen nimmt ihr den an Boxern gerne?

Alles klar. Dann warte ich mal, bis das Game etwas günstiger wird und hole es mir dann. Thank you guys. :)

Hallo hab ne Fragee, besser gesagt ein Problem. Man kann ja kostenlose geposte boxer runterladen, bei mir bleibt des Spiel sofort Hängen wenn ich auf download drücke(PS3).Könnt ihr mir helfen ????

Hallo zusammen , hab fn4 jetzt auch seit ein paar Tagen und bin nun mehr oder weniger begeistert. Als Box Suchti hab ich mit Fn2 viel zeit verbracht, gar naechte mit meinem Bruder und seinem Kollegen- macht hoellisch spass wenn alle das gleiche lvl haben und bier und kippen am bord sind ^^.

Jedenfalls bei Fn4 stoert mich doch die relative lineare Karriere .
1- Kampf buche
2- Trainieren
3- Fighte-
1- Kampf buchen
2- News lesen( ist eh immer dasselbe-.-)
3- etc etc und so weiter

Aber die Gegner KI finde ich deutlich besser als in den FN's zuvor.
Und ja das Training holla Oo
Also def / off sparring is kein thema fuer mich mach ich bin den Champion
Das mit dem Punchingball ausweichen ist auch recht einfach gewusst wie ;)
Den Punchingball schlagen im kreis herumlaufen ist schon etwas schwerer aber machbar.

! Allerdings Sandsack Combo und Sandsack stoßen bringen mich zu verzeiflung :(
Combi bekomme ich relativ gut hin allerdings find ich es scheisse das man sich dort 0 FEHLER erlauben darf 1- Fehler und es ist nichtmal Herausforderer drin - sehr schlecht balanciert :(

ABer mein Hauptproblem ist Sandsack stoßen !! Hat da jemand nen Tipp fuer mich wie man das macht? Krieg da uberhaupt nix gebacken!! Hab alles veruscht drauf kloppen wie ein bescheuerter , langsam , mit gefuehl einfach alles! komme kaum uber die erste Linie oder das ding stösst mich zurueck.

Training haben die schon recht hart gemacht allerdings auch ne herausforderung , wenn es zu leicht waere wie in den Teilen davor waere es auch arm ... Sandsack combo noch balancen dann passts..

Dann haette ich noch ne Frage , wie kann man in den Gewichtsklassen herum switchen? GOAT oder so besagt ja mehrere guertel in verschiedenen Gewichtsklassen.

aber auch gewichtsklasse runtergehen? oder muss man sozusagen im fliegengewicht anfangen und sich bis zum schwergewicht hochfighten? Oder kann man jedesmal wenn man den titel erkaempft oder verteidigt switchen?

Ja sandsack spiele simuliere ich auch , aber das ist zu uneffektiv :/ Es mangelt doch sehr an KRAFT und das spuert man.

Zurück
Oben