Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das es effektiv ist brauchst du nicht zu betonen.
Das sieht man ja an ihren Siegen.
Ich hab ja nur gesagt, dass sie boxerisch nicht viel können.
Da gabs früher ganz andere Talente.
Aber ist ja auch nix neues, dass das Schwergewicht seit Jahren schwach besetzt ist.
Ja Talente. Aber mit der Größe die die Klitschkos besitzen, können sie sich die Gegner vom Leib halten und wenn ein Mike Tyson nicht in den Infight kommt, geht er auch zu Boden. Und Wladimir ist technisch auch sehr versiert. Vitali eher nicht, obwohl er gegen Lennox Lewis großartiges geleistet hat. Er hätte auch weiter gefightet hätte der Arzt nicht abgebrochen, trotz des tiefen Cuts.
Ja da geb ich dir Recht.
Er kann sich die Gegner aber nur vom Leib halten, weil es im Schwergewicht einfach keine Ausnahmeboxer mehr gibt.
Auch wenn man es nicht mehr prüfen kann und man sich darüber streiten kann, ich bin mir sicher Wladimir hätte gegen Tyson in seiner Glanzzeit (ca. 86-90) verloren.
Seine Nehmerfähigkeiten sind ja nicht so überragend und Tyson war dynamisch, schnell und hatte ne sehr hohe Schlagkraft.
Gehen wir mal die großen Namen für Wladimir durch:
Vitali: Fällt aus, da sie niemals gegeneinander boxen werden.
Chagaev: Bereits besiegt
Valuev: Geht Wladimir systematisch seit seiner Karriere aus dem Weg und würde mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren.
So, wer bleibt noch?
Naja, ich hoffe auf den Kampf gegen David Haye. Der ist recht schnell und könnte Klitschko wie Brewster aus dem Konzept bringen.
Ich denke kaum das David Haye eine wirkliche Chance haben wird gegen Klitschko,falls überhaupt mal zum Kampf kommt.David Haye ist zwar schnell und beweglich jedoch fehlt ihn die Schlagkraft.
absolutes geniales spiel! hatte die xbox360 für ne woche von nem kumpel ausgeliehen und fast nur fight night gezockt!
Wenn man 9 Runden auf die Mütze bekommt, jede Runde verliert, aber dank starker Ausdauer und starken Konterschlägen den Gegner so weit schwächt, dass man ihn dann in der 10. Runde noch ausknockt ist das schon geil
Kann mir jmd. mal bitte erklären, wie ich mein Foto implentieren kann?
Accounts bei EA und EASportsWorld habe ich.Mein Avatar ist auch mit diesem Account verknüpft. Und nun, was mache ich dann?
Obwohl sich schon jede Menge hochkarätige Boxer in Fight Night Round 4 die Gesichter verbiegen, hat Electronic Arts nun weitere Prügelknaben für den Ring angekündigt. So geben sich ab dem August nicht nur Oscar De La Hoya und eine überarbeitete Version von George Foreman und James Toney die Ehre, sondern auch die beiden überaus beliebten und erfolgreichen KlitschK.O.-Brüder. Das Paket wird allerdings 9,99 USD kosten.
und das größte problem is, das es sich wahrscheinlich auch noch verkaufen und somit durchsetzen wird.
*schwarz-mal* wahrscheinlich "darf" man sich dann in zukunft bei fifa ligen dazukaufen usw usf.
da es kein offizielles FN-Forum gibt frag ich mal hier, also ...
ich hab so Probleme in der Karriere mit den Gegnern mitzuhalten. Mein Kämpfer aus der Leichtschwergewichtsklasse hat jetzt eine Gesamtwertung von 73 Punkten und befindet sich auf dem 9. Platz der Rangliste. Allerdings sind alle nachfolgenden Gegner locker mal mindestens 10 Punkte besser. Wenn ich gewinne, dann meistens nur mit ach und krach. Ich müsste noch unzählige male Trainieren, um wenigstens ansatzweise mit den Kontrahenten mithalten zu können. Mach ich irgendwas falsch? Weil ich bin jetzt schon im Jahre 2014 ... oder ist das gewollt? Schließlich haben die meisten Boxer in der gesamten Karriere nicht mehr als 50 - 60 Profikämofe und ich kratze schon an dieser Grenze
also in meinem kampf um einen weltmeisterschaftsgürtel bin ich in runde 2 zu boden gegangen, und war in allen runden unterlegen und konnte dann in der 10 runde noch gewinnen (Gegner ausgeknockt)
Viele Kämpfe habe ich durch TKO gewonnen, da mein kämpfer den Gegnern konditionell überlegen war! Die Gegner mussten in den Ringpausen dann die Punkte auf Ausdauer und Kraft verteilen und hatten nix mehr für die Schäden übrig! Irgendwann bricht dann der Ringrichter den Kampf ab, wenn die Verletzungen beim Gegner zu groß sind!
Ich denke du machst nicht so viel verkehrt! Am Anfang hab ich immer gegen Gegner geboxt die von der Reichweite ungefähr gleich waren (mein boxer = 174 groß, reichweite 180cm). Nachdem ich dann 2-3 Duelle gegen Leute mit gleicher Reichweite verloren habe, habe ich dann versucht gegen Gegner zu kämpfen die eine größere Reichweite hatten. Dies hat den Vorteil, dass man im Nahkampf nicht zu extreme Treffer einstecken muss, aber selber viele einfache Konterschläge setzen kann!
Ich hab die xbox nur von nem kumpel ausgeliehen gehabt, deswegen kann ich nicht nachschauen wann ich meinen ersten WM Gürtel geholt habe, aber 2015 müsste das gewesen sein. Wenn ich mich nicht ganz täusche bin ich inzwischen schon im jahr 2019!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)