ach.... ich bin irgendwer schwer enttäuscht....
bin tekken zocker seit t2 und was mir daran immer gefallen hat, waren einfach die meist realistischen kampfsportarten der einzelnen charaktere... aber bitte was soll denn diese neue Robotertusse? ich finde soetwas geht schon zu weit, aber was solls hat schon immer ein paar ausnahmen gegeben.
Natürlich ist mein größter Kritikpunkt wiedermal der fehlende Tag Modus...
Tekken Tag Tournament war bis jetzt einfach der ebste Teil der Serie, das sie das einfach nicht checken versteh ich nicht... dafür bauen sie wieder den unnötigen Kampagnenmodus ein den keiner braucht... was soll das denn -.-
Weiters bin ich auch enttäuscht über die einzelnen Move Änderungen der alten Charaktere, die sich doch sehr auf meine Spielweise auswirken. Soviele Änderungen in der Frameliste
echt schade, wieder alles neu lernen...
Das Vereinfachen der Airjuggles ist natürlich auch ein Witz, die kann mittlerweile jeder machen auch ein Vollanfänger...
Aber ja ich hab mich erst einen Tag mitn 6er beschäftigt und auch den Onlinemodus noch nicht getestet..
Zum Glück gibts noch Counter Gegencounter und Paarys sodass die Spiele doch noch fordernd sind.
Aber Leute ich will wieder einen TAG MODUS das kann doch nicht so schwer sein zu behirnen wenn schon die ganze Community danach schreit