-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Tekken 6] Info- und Diskussionsthread
- Ersteller SK-Tempelhof
- Erstellt am
H-3
Lt. Commander
Finde es auch Schade, dass es wieder auf 2 Konsolen erscheint.. Tekken war schon immer Sony und hätte auch so bleiben sollen, so hätten die bestimmt noch mehr was aus der Grafik rausholen können (siehe alle exklusiv Titel, sind von der Grafik ein stück besser, als Multiplattform-Spiele).
aklaa
Admiral
es ist einfach frustrierend wenn solche exklusiv Titel dann in der nächsten Generation auf den anderen Plattformen erscheinen. Da sollen die doch gleich Mariokart, Supermario, Wii Sport ecr. auch auf PS3 rausbringen. Tekken 3 spiele ich öfters durch, schade dass Tekken 6 nicht mehr exklusiv sein wird.
Danny787
Ensign
das erste mal als ich tekken gespielt hab war in spanien im urlaub an einem spieleautomaten. war damals total begeistert und hab dann später auch tekken 3 auf den playstation ausgiebig zelebriert.
mit tekken 3 verbinde ich tolle erinnerungen, damals war die welt noch in ordnung ^^
hab zwar seit tekken 3 keinen weiteren teil der serie mehr gespielt, werd mir das game jedoch auf jeden fall mal aus der videothek ausleihen und anzocken.
mit tekken 3 verbinde ich tolle erinnerungen, damals war die welt noch in ordnung ^^
hab zwar seit tekken 3 keinen weiteren teil der serie mehr gespielt, werd mir das game jedoch auf jeden fall mal aus der videothek ausleihen und anzocken.
H-3
Lt. Commander
Bald ist es soweit, ab Donnerstag im Handel hier ein Review von GT
8.4 / 10 Punkte
http://www.gametrailers.com/video/review-tekken-6/58200?type=flv&fbid=ROexraehyVc !!!!
IGN hat übrigens 8.8 / 10 Punkte gegeben
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/7...ken6_vdr_102309.html;jsessionid=e4fanaf1iq7ig
8.4 / 10 Punkte
http://www.gametrailers.com/video/review-tekken-6/58200?type=flv&fbid=ROexraehyVc !!!!
IGN hat übrigens 8.8 / 10 Punkte gegeben
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/7...ken6_vdr_102309.html;jsessionid=e4fanaf1iq7ig
V
VD
Gast
Heute Saturn Prospekt bekommen.
Tekken 6 ab 29.10 für 55€.
Ka ob das Bundesweit ist.
Tekken 6 ab 29.10 für 55€.
Ka ob das Bundesweit ist.
H-3
Lt. Commander
Hey Danke für den TIP ^^
bei uns kostet es auch 55€
Hm habe grad beim Fachhändler "um die Ecke" angerufen, sie verkaufen schon seit HEUTE Tekken 6 ~~
PS3:
normale version 52€
Tekken 6 Wireless Arcade Stick Bundle 135€
Tekken 6 Limited Edition 80 €
Xbox360
Normale Version 50€
bei uns kostet es auch 55€
Hm habe grad beim Fachhändler "um die Ecke" angerufen, sie verkaufen schon seit HEUTE Tekken 6 ~~
PS3:
normale version 52€
Tekken 6 Wireless Arcade Stick Bundle 135€
Tekken 6 Limited Edition 80 €
Xbox360
Normale Version 50€
Zuletzt bearbeitet:
Janz
Fleet Admiral
Jop, Tekken ist schon quasi fast überall zu haben. Hab meins auch schon seit gestern, allerdings noch nich so wirklich viel Zeit gehabt. Aber allen Xbox360 Besitzern sei angeraten Motion Blur auszustellen, dadurch läuft das Spiel ingame mit einer höheren Auflösung und sieht wesentlich besser auf und auf das dämliche Motion Blur kann man gut verzichten
Legolas007
Lieutenant
Hab Tekken 6 für PS3 auch jetzt. Macht wieder richtig spaß wie damals beim ersten.
syslord
Lt. Junior Grade
So, da ich seit gestern mein erstes Tekken auch zuhause habe (ja die Zeiten damals sind dahingehend zum großen Teil an mir vorbeigelaufen), hab ich gestern auch erstmal ein paar Minütchen vorm TV gesessen und gezockt - macht richtig Laune
Nur irgendwie is das bei mir alles noch so unkoordiniert mit den Tasten und Bewegungen Habt ihr ein paar Tipps um schneller ein paar Moves in Reihe zu bekommen, ich glaub mein Controller hat gestern ganz schön gelitten
Nur irgendwie is das bei mir alles noch so unkoordiniert mit den Tasten und Bewegungen Habt ihr ein paar Tipps um schneller ein paar Moves in Reihe zu bekommen, ich glaub mein Controller hat gestern ganz schön gelitten
.mojo
Fleet Admiral
also Tekken (so kam es mr zuminedst immer vor) ist technisch nicht so heftig wie Streetfighter zum beispiel.
Das heißt, mit halbkoordiniertem button-mashing kommt man schon ganz gut zurecht, je nach Charakter.
Versuche mal Hwourang, mit dem machts spaß und es ist nicht allzuschwer. und wenn du mal ne fehleingabe machst, macht er halt nen andenren move
Das heißt, mit halbkoordiniertem button-mashing kommt man schon ganz gut zurecht, je nach Charakter.
Versuche mal Hwourang, mit dem machts spaß und es ist nicht allzuschwer. und wenn du mal ne fehleingabe machst, macht er halt nen andenren move
K
Killiecrankie
Gast
So, habs mir heute aus der Videothek besorgt.
Das game rockt, hab den Onlinemodus ausprobiert und muss sagen, nicht schlecht.
Die Grafik ist nicht NextGen aber dennoch ok. Das Game scheint auf japanisch mit deutschem Untertitel zu sein.
Ich hab früher meist nur Mortal Kombat und Street Fighter gezockt, aber Tekken macht einen sehr guten Eindruck.
Ich zocke meist Christie Monteiro, die sieht geil aus und hat ganz gute Moves drauf. Meine 3 Onlinepartien hab ich zumindest mit ihr gewonnen .
Werde mir das Game aus UK bestellen, schön das es Videotheken gibt wo man die Spiele erstma antesten kann.
EDIT: Ich seh gerade bei Amazon.de kostet Tekken6 nur 48,99€, werde es mir hier holen.
Das game rockt, hab den Onlinemodus ausprobiert und muss sagen, nicht schlecht.
Die Grafik ist nicht NextGen aber dennoch ok. Das Game scheint auf japanisch mit deutschem Untertitel zu sein.
Ich hab früher meist nur Mortal Kombat und Street Fighter gezockt, aber Tekken macht einen sehr guten Eindruck.
Ich zocke meist Christie Monteiro, die sieht geil aus und hat ganz gute Moves drauf. Meine 3 Onlinepartien hab ich zumindest mit ihr gewonnen .
Werde mir das Game aus UK bestellen, schön das es Videotheken gibt wo man die Spiele erstma antesten kann.
EDIT: Ich seh gerade bei Amazon.de kostet Tekken6 nur 48,99€, werde es mir hier holen.
Zuletzt bearbeitet:
H-3
Lt. Commander
Hab mir das Spiel heute auch geholt.. richtig klasse das Spiel (wie erwartet)..
übrigens im Media Markt kostet das Spiel 49 Euro !!
Was mir negativ auffällt, sind die Ladezeiten, sind doch meiner Meinung nach bisschen zu lang :-/
übrigens im Media Markt kostet das Spiel 49 Euro !!
Was mir negativ auffällt, sind die Ladezeiten, sind doch meiner Meinung nach bisschen zu lang :-/
Zuletzt bearbeitet:
K
Killiecrankie
Gast
Habe mal die Kampagne angespielt. Voll der Witz.
Also, die Grafik ist schlechter als im Multiplayer, die Steuerung schwammig und viel zu dumpf alles. Die ständigen Ladezeiten nerven auch total.
Aber dafür trumpft der Multiplayermodus umso mehr. Macht richtig fun allerdings kommen Lags schonmal vor.
Naja, ich zocks ja auch nur wegen den MP.
Also, die Grafik ist schlechter als im Multiplayer, die Steuerung schwammig und viel zu dumpf alles. Die ständigen Ladezeiten nerven auch total.
Aber dafür trumpft der Multiplayermodus umso mehr. Macht richtig fun allerdings kommen Lags schonmal vor.
Naja, ich zocks ja auch nur wegen den MP.