• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tekken 6] Info- und Diskussionsthread

Ich habe mein Tekken heute bekommen, und bin tiefst enttäuscht. Für was habe ich Jahre uf Tekken 6 gewartet? Die Grafik ist geleinde gesagt echt mies (habe die PS3 Version gekauft), der Ton ist auch sehr sehr schlecht. Ist zwar 5.1 codiert, aber aus den hinteren LS hört man fast nie was. Viele Moves welches es schon immer geb wurden einfach entfernt. Z.b. bei Heihachi oder Jin.

Sorry, aber Tekken 6 ist in meinen Augen ein der schlechtesten Tekken aller Zeiten. Warum Namco so oft Verschoben hat kann ich mir nicht erklären.

Ich kann es noch immer nicht fassen das Tekken 6 so schlecht geworden ist!

So ich hab Tekken 6 jetzt auch...soweit find ich es ganz gut.. ABER die Grafik ist nicht so der Brüller...quasi das was über mir steht^^ nun aber meine
Frage: "Ich spiele grad mit meinem Kumpel zusammen und würde gerne wissen wie ich auch den Zweiten Controller anpassen kann." EDIT: Habe die Xbox360 Version und möchte LB/LT RB/RT (L1/L2 R1/R2) bestimmen für Controller 2.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht in dem der jeniger der im Spiel Pause drückt. Wenn Player 1 im Spiel Pause drückt, dann kann er in den Settings den Controller anpassen. Wenn Player 2 Pause drückt, dann kann er sein Gamepad anpassen. zumindest ist es so auf der PS3.

Hat wer einen Vergleich wo Tekken 6 besser aussieht, PS3 oder XBOX360?

Danke hat geklappt :daumen:...ja ein Vergleich wäre mal interessant, denke mal die PS3 wird vorne liegen.;)

Hab`s mir gestern geholt eins stört mich gleich ganz gewaltig. Was ist denn mit dem versprochenen Offline Coop passiert? Wurde der kurzfristig wegen Unfähigkeit abgesagt? Man man man wie es scheint stoßen da manche Entwickler echt an ihre Grenzen -.-

@SK-Tempelhof

Anscheinend sind beide Versionen optisch identisch. Die PS3 nutzt eine viel geringere Auflösung aber mit 2x AA, die XBOX eine entschiedent höhere Auflösung aber ohne AA. Das Ergenis soll identisch sein.

@ Romsky
Aso..hätt ich nicht gedacht...

@ All
Das Alpen Level ist mal sowas von Hamma...mit dem gejodl:lol: und den Schafen:evillol:

EDIT: Gab es für die PS3 auch schon nin Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einem Arcade Stick von Hori aus der Limited Edition für PS3?

@Romsky & Sk-Tempelhof:
Das hatte ich indirekt schon auf der ersten Seite geschreiben ;) Und da du die Xbox-Version hast stell das dämliche MotionBlur aus, dann läuft das Spiel in ner höheren Auflösung und sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus

Ja mir ist auch schon aufgefallen das wenn man das MotionBlu deaktiviert das Bild besser ist. dennoch muss ich sagen das mir da einige Dinge aufgefallen sind.

• - Die Umgebung ist gut von der Auflösung, nur die Charaktere sind so extrem niedrig aufgelöst
  • - Die Musikuntermalung ist diesmal echt schlecht gelungen, teilweise total kranke Musik
  • - Der Alpenlevel ist mal das lächerlichste was ich je gesehen habe (Tekken ist doch kein Kinderspiel)
  • - einige Moves wurde einfach von der alten Belegung geändert
  • - einige Moves wurden komplett entfernt
  • - viel Zeit hat man sich aber nicht genommen, sogar noch die Anzeige der Automaten wieviele Münzen noch eingeworfen sind wurde übernommen
  • - absolut tiefes Niveau, Irgenwelche Monster als Gegener... ist ne Schande was aus Tekken gemacht wurde. sorry, mit fehlen noch immer die Worte!

Zuletzt bearbeitet:
ja der "story"modus is müll, aber das war zu erwarten. war bei tekken5 schon kacke. das spiel ist nun mal nen multiplayergame. da gibts nichts dranzurütteln! und meinst du mit monstern? azazel? so ziemlich der unfairste endgegner eines beatemups, dagegen is seth nen kinderspiel. aber "monster" gabs vorher auch schon. oder was war jinpachi in tekken5? :D

kommt eindeutig auf den charakter an. mit bryan z.b. absolut kein ding. erste runde gewinnt man so gut wie immer, die zweite ist so gut wie unmöglich und inner dritten würd ich mal auf ne 50:50 chance tippen. aber mit king z.b. nich ma wirklich ne chance auch nur eine runde zu gewinnen, mein pad hat schon ziemlich gelitten ;)

Also auf "Ultra schwer" hast du mit Brian auch keine Chance. wie kann man AZAZEL freischalten (und diesen roboter)

So, Kampagne ist zwar von der Grafik und Story nicht so der Burner, aber immerhin ist es was anderes als die normalen Kämpfe..
Was langsam nervt sind die schlechten Serververbindungen, bei Ranglisten-Spielen habe ich starke verzögerungen, sodass es eigentlich unmöglich ist, eine anständige Combo hinzulegen, wenn ich allerdings gegen meinen Kumpel zocke, habe ich 0 lag... also die sollten mal an den Servern arbeiten, sonst wird das Spiel nicht lange überleben..

Normalerweise sollte zumindest bei der XBOX360 Version die Server Top sein, denn dann läuft das alles über XBOX-Live, oder? ^^

Bisher hatte ich auch einige Lags (PSN). Aber dennoch spielbar.

Frage:

Warum bekommt man Strafpunkte wenn ein Kampf vorzeitig beendet wird, aber nicht von einem selbst sondern wenn es der Gegner macht?

Ich mag Leute die schon 3 Runden einen aufm Sack bekommen und sich dann verpissen und die Verbindung beenden.

Ahh ist ja frustrierend, 10 Matches, eins davon war "Grün" (keine Lags), 9 Matches waren Rot..

kann man irgendwie einstellen, dass man nur gegen Europäer kämpft??

Ist einfach nervig, wenn eine Attacke erst 2 Sekunden später kommt...

Auf der Xbox 360 habe ich gestern auch Online Lags gehabt...hoffe die Patchen das:rolleyes:

EDTI: Mit MotionBlur aus siehts echt deutlich besser aus. Danke ;)

Du meinst ohne MotionBlur sieht es besser aus. Mit MotioBlur ist die auflösung niedriger und somit hässlicher!

Zurück
Oben