• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fight Night Round 4] Info- und Diskussionsthread

Heute ist der große Tag an dem Fight Night Round 4 endlich zeigen müsste, was es so kann, denn laut Plan soll heute die spielbare Demo via Xbox LIVE zum Download bereit stehen. Allerdings erstmal nur, wie gehabt für Xbox LIVE Gold Mitglieder, aber das kennt man ja schon…

… in der Demo könnt ihr zwischen zwei Boxern wählen, Ricky Hatton und Manny Pacquiao und euch ordentlich die Frisur zurechtrücken. Auf der Festplatte schlägt die Demo mit 748MB zu Buche. Ich werde erst später schauen, ob das gute Ding bereit steht, da ich noch einige Artikel schreiben wollte und genau weiss, dass ich das dann nicht mehr machen werde. Die Demo für die Playstation 3 Jünger sollte heute in einer Woche als Download erhätlich sein.

Quelle

Warscheinlich hat MS wieder genug gezahlt;)

Naja, wie schon erwähnt, man verpasst nicht wirklich was, ich werd nicht warm damit, vielleicht hab ich auch den 3. Teil zu oft gespielt ;)

Naja ich würde es auch schade finden, wenn Maske vergessen wird, schließlich hat er den deutschen Boxsport entscheident verändert, während Graciano Rocciani noch für 20.000 DM Weltmeister wurde, bekam Maske als Publikumsmagnet Millionen, nicht mal Roy Jones Jr. wollte gegen ihn Boxen.
Abraham und die Klitschkos müssen genau so dabei sein wie Valuev.
Abraham und Klitschkos als Meister ihrer Zunft und Valuev als Größter im Boxsport.

Zu sagen das die "Größten" mit dabei sind ist für mich somit hinfällig und um das Spiel für den deutschen Markt besser zu gestalten, muss an dieser Stelle nachgebessert werden.

ich würds auch mehr als schade finden, wenn die wirklich fehlen würden.
vor allem die klitschkos müssten doch auch in den staaten mitlerweile so bekannt sein, durch die titel allein schon, das sie einen platz verdient hätten.

Auf der Pressekonferenz während der E3 hat Electronic Arts gestern Abend das Erscheinungsdatum zu Fight Night Round 4 bekannt gegeben. Demnach wird das Boxspektakel am 25. Juni 2009 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Moin,

seit gestern ist die FNR4 Demo im Store. (Deutsch)
Habe ein paar Kämpfe gespielt und bin etwas skeptisch.
Die Aufmachung und das Kampfverhalten sind schon etwas anders als bei FNR3.
Mir kommt es so vor, als ob das Spiel schneller geworden ist.
Könnte aber auch daran liegen, dass man nur Weltergewicht wählen kann.
Demnach war es für mich auch nicht machbar, den Typ KO zu schlagen.
Und das trotz Kampfrekord 72-0 72 KO bei FNR3 auf höchstem Schwierigkeitsgrad.

Schade finde ich auch, das man jetzt "Health" und "Stamina" anzeigt.
Hallo? Bei FNR3 hat man das super am Atmen und Bewegungen der Boxer erkannt.
Sowas braucht kein Mensch. Schon garnicht in einer Simulation.

Trotz meiner Liebe zum Boxsport bin ich momentan nicht sicher, ob ich das Spiel kaufen soll... :(

Habe mir gerade ein paar Videos angeschaut.

Bin ich der einzige, der die Animationen wirklich schlecht findet? :confused_alt:
Die Boxer bewegen sich stocksteif, man erkennt kaum Beschleunigung oder Wucht in den Schlägen ... sieht aus wie die 3D-Animationen aus dem Warcraft 1 Intro, um es mal böse auszudrücken.

Ich ziehe mir morgen mal die Demo, vllt ists ja anders wenn man selbst spielt.

Also die Animationen sind imo eigentlich sehr gut.
Viel realistischer als z.B. bei UFC.
Auch die Kämpfer an sich, die Kulisse und vorallem das Schadensmodell ist dem von UFC deutlich überlegen.
Aber trotzdem, mir war das Spiel irgendwie zu schnell.
Könnte aber wie schon gesagt daran liegen, dass man nur Weltergewicht wählen kann.
Ist eh nicht so meins... hab immer Heavyweight gespielt, die einzig wahre Klasse. ;)

Soo, jetzt hatte ich auch endlich mal Zeit für FNR4 :D. Mir macht die Demo total Spaß. Stimmt schon das das Game jetzt schneller ist und man nicht mehr 100% nach hinten ausweichen kann aber ich find das ok. Die Grafik finde ich ja wirklich absolut klasse und schön flüssig. Hab jetzt 5 Kämpfe hinter mir, ich hab mit Ricky Hatton gespielt.
1 Spiel: 27:30 verloren
2 Spiel: 28:29 verloren
3 Spiel: 30:29 gewonnen
4 Spiel: 30:26 gewonnen
5 Spiel: 1 Rounde KO geschlagen :evillol:

Also mich hat die Demo überzeugt wird gekauf!

mich überzeugt das teil überhaupt nicht, kenn fn 3 auf xbox von nem kumpel und das macht richtig laune. ohne irgendeine anzeige und es macht spaß seinen boxer zu steuern.

die demo hab ich nun auf ps3 bei nem anderen kumpel gespielt, mich hat erstmal die steuerung genervt. kann es sein das man garkeine richtigen bomben mehr landen kann? man muss ja nur den stick immer hoch drücken und das möglichst schnell, hat irgendwie was von internation track and field :lol:

aber mal abwarten, falls ich mir ps3 oder xbox kauf, leih ich mir das spiel erstma aus.

Das Spiel wird höchstens dann gekauft wenns mal für unter 30 Euro zu haben gibt

mcburn83 schrieb:
kann es sein das man garkeine richtigen bomben mehr landen kann?
Also bei der PS3 geht das mit R2 gedrückt halten und dann mit dem Rechten Stick schlagen wie man möchte...sind meiner Meinung nach die stärksten Schläge.

Er meint die Haymaker.
Die gehen jetzt mit R2+ normale Haken oder Uppercut.
Bei FNR3 musste man dazu noch "aufladen".

Geht beides gut.
Aber wie gesagt, die Demo ist leider wenig aussagekräftig, weil Weltergewicht.
Laut Wikipedia geht diese Klasse bis 66Kg.
Da ist halt einfach keine Power da. ;)

Hab bis jetzt jeden Kampf nach Punkten gewonnen, aber nur einmal durch KO in der 3. Runde.
Ist aber auch wirklich nicht einfach im Weltergewicht.

Update:
Preview Video von gametrailers.com

Edti: 26.07.2009

Fight Night Round 4 ist ja nun in den USA schon erschienen und die Xbox Variante dieser Boxsimulation, bietet leider einige Probleme. Einige Spieler berichten davon, das sich das Spiel im Startbildschirm aufhängt.

EA hat bereits reagiert und eine eventuelle Problemlösung parat gelegt. Wer also Fight Nicht 4 spielt und auch über Freezes klagt, sollte seine Custom Music von der Festplatte löschen und es dann erneut probieren. Die PS3 Version hingegen unterstüzt das Feature der Custom Music nicht und muss demzufolge wohl auch nicht mit diesem Problem kämpfen.

Wenn weitere Probleme bestehen, können die eigenen Konsolenspezifikationen hier eingetragen werden, damit EA eine weitere Lösung finden kann. Fight Night Round 4 erscheint am 2. Juli auch in Deutschland.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ja in den USA ist es schon draußen, aber in DE kommt es wohl erst am 2.07.09:(

Update:
Review Kategorie hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben