overdriver
Lt. Commander
Ah Ok, die Medienmafia darf mal wieder auf vergewaltigungskurs gehen. Abartig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P4ge schrieb:Lieber sage ich die Wahrheit, und derjenige muss die Folgen seines Handelns bewusst werden, als mir immer vorhalten zu lassen, einen Schuldigen zu decken.
Würde bei den meisten net anders laufen. Mal angenommen der Sohn von Graf von irgendwas überfährt besoffen mit seinem neuen Ferrari mit 18 deinen Sohn und der Vater weiß es. Denkst du der Vater würde den Ruf seiner Familie in den Dreck ziehen oder seinem Sohn was verbauen? Dem bist du, bzw deine Familie auch egal.DAs bedeutet, wenn deine Kinder, einen Familienvater überfahren, ihn Erwerbsunfähig machen, würdest du deine Kinder decken und dir wäre das Schicksal der anderen Familie egal?
Ist gesellschaftliches Problem, hab mich angepasst und halte bei so manchen Dingen auch einfach die Klappe oder gucke Weg.
Für mich klingt es, als wurde ein Exempel verübt, um den kleinen Mann wieder klein zu halten vor den mächtigen!
Klar ist es nicht in Ordnung aber ich bin mir nicht sicher ob dem Kind bewusst war welche Folgen es haben könnte!
ist das Urteil dennoch absolut inakzeptabel.
Also warum sollte mich dass kümmern die Gesellschaft ist nun mal unheilbar krank
P4ge schrieb:Weiter als bis zum Anschluss zu suchen kann ja wohl nicht gehen. Danach sind die Eltern in begrenztem Umfang an der Reihe. Hier einfach zu sagen, der Anschluss war es, die Gegenseite widerspricht würde uns immer in eine Pattsituation bringen.
Mit 18 Jahren ist man zwar volljährig, dass heißt nicht automatisch, dass man auch erwachsen ist und sich auch dementsprechend benimmt!
Die Eltern haben vorher selbst zugegeben, dass sie über die Täterschaft Bescheid wissen. Das ist die wohl dümmste Strategie die man überhaupt fahren kann und demzufolge das Urteil auch zu erwarten.
Genau darum gehts. Wenns nicht weiter geht, dann ist das eben so. Deshalb aber ganz grundlegende Prinzipien über den Haufen zu werfen ist absoluter Mist.
Anders gefragt: Würdest du dein Kind auch dann verpfeifen wenn du weißt dass sich da nen Haufen Anwälte drauf stürzen und aus der Sache nur versuchen den maximalen Profit zu schlagen?DAs bedeutet, wenn deine Kinder, einen Familienvater überfahren, ihn Erwerbsunfähig machen, würdest du deine Kinder decken und dir wäre das Schicksal der anderen Familie egal?
Achso, wenn wir jetzt jeden Filesharer verpfeifen meinst du werden die Urteile und Gesetze also fairer?Weil jeder ein Teil dieser Gesellschaft ist. Nur wenn wir alle richtig Handeln, können wir diese Welt in die richtige Richtung lenken.
Wieso muss ich Ermittlungesarbeit leisten? Wenn man mich für den Mörder hält ist es auch meine Pflicht jetzt den Beamten ne andere heiße Spur zu geben, und wenn nicht dann ist es schon okay dass ich dafür grade stehe was ich am Ende nicht war?Nein. Wenn ich schon sage, das ICH es nicht war, muss ich schon mehr bringen. Sprich Wlan-HAcking, Mitbewohner oder falsche Ermittlung der IP. DAs sind schon genügend Mittel.
Du würdest dein Kind also den Wölfen zum Fraß vorwerfen?
Ob man da wohl seinen Hund nennen darf....
Seh ich anders. Ich würde auch keinen Kumpel verpfeifen wenn der Nachbar 10000euro für die Reperatur seines alten Golfs von ihm einklagen könnte obwohl das Dingen maximal noch 2000 Wert ist.In diesem konkreten Fall? JA, natürlich. Da stehen 3000,- € im Raum. Ein fiktiver Schaden den ICH nicht begannen habe und ich auch nicht bereit bin zu zahlen.
Okay und wenn der Staat sagt auf Filesharing muss man 3000euro zahlen und die rechte Hand soll auch noch abgehackt werden, dann stündest du auch dahinter?Aber es muss spätestens dann ja wohl gemerkt haben, was falsch gelaufen ist.