B
Bundesferkel
Gast
Cengiz schrieb:hallo
ich kann seit 5 Monate kein youtube nutzten weil die seite nicht ladet! das stört mich das regt mich sowas von auf, ich kann nicht auf PC und notebook einfach mal wie früher anschauen es funktioniert nur auf den Smarthphone flüssig aber leider nicht auf PC und Notebook habe schon 3 mal formatiert leider nichts ! und ich zahle monatlich 29,99 Euro !!!
kann ich Kabel Deutschland verklagen !!! hätte ich chancen
Nein. Denn bis Du zur Klage zugelassen würdest, wären Dir zwischenzeitlich schon die Ausrufezeichen ausgegangen.
Wie kommst Du darauf, dass Dein youtube Problem auf KD zurückzuführen sei? Ich meine, wenn jemand in einem Forum schreibt, er habe PC und Laptop bereits "dreimal formatiert", nur weil youtube nicht lädt, stelle ich mir schon Fragen.
Kannst Du youtube denn zumindest anpingen? Funktioniert ein tracert? Sitzt Du hinter einem Proxy? Oder hast Du versehentlich einen Filter aktiviert (KD Kundencenter, Router, System etc.)?
Oder hast Du schonmal in Betracht gezogen, wenn Du Fehler auf Deiner Seite ausschließen kannst, einfach mal eine MAIL(!) an Kabel Deutschland zu senden?