Hi,
@iron_monkey
wer sagt denn, dass KD es als illegal einstuft? KD sagt das doch nirgends! Der Kollege hier spricht aber davon, dass man keine Filme mehr herunterladen kann, wenn gedrosselt wird! Und sofern man das mit legalen Angeboten macht stimmt das einfach nicht! Es gibt kein legales Filmstreaming beo OCHs, jedenfalls ist mir noch keines unter gekommen.
dass ohne einen einzigen Beweis einfach pauschal ihren eigenen Kunden "illegeales" Verhalten unterstellt.
Das unterstellt KD mit keinem Wort, oder wo in der Stellungnahme liest du das? Die technische Begründung ist, dass das Kabelnetz massiv überbucht ist und in Ballungszentren die Bandbreite einfach nicht ausreicht. Ganz einfach. Ginge es ums Geld gäbe es auch Verträge "ohne Limit" oder "XXL Flatrates". Es scheint eben einfach nicht zu klappen.
ich werd bestimmt nie wieder Kunde eines solchen Unternehmens
Wunderbar, dann ist ja alles gut. Ich würde fast glauben, du bist noch nicht einmal jetzt Kunde dieses Unternehmens, oder doch? Das sind nämlich in der Regel die, die sich am lautesten darüber aufregen...
@gloss
Wer wurde nicht vor Vertragsabschluss darüber informiert? Es steht doch in den AGB! Wenn die Leute die Verträge nicht lesen, die sie unterschreiben ist das ihr Problem, nicht das von KD! Liefere bitte einen Beweis, dass es Leute gibt, die nichts von dieser Drossel bei Vertragsabschluss wussten und jetzt bei OCH / P2P gedrosselt werden!
wenn ich mir eine 50 oder 100 Leitung bestelle dann nur aus dem Grund wenn ich viel runter laden will
denn sonst braucht man diesen Speed nicht !
Bla bla bla, immer die gleiche Leier. Nochmal: du bezahlst für den Speed und den kannst du auch nutzen. Sofern du Filme legal streamen willst, Bilder ansehen willst, YouTube - wenn du dir nur wegen OCH und P2P 100 MBit holst dann bist du bei KD falsch.
Hast du denn KD? Würde mich schon interessieren. Du bist sicher auch einer von denen, die nicht mal Kunde bzw. von eienr Drossel betroffen sind und sich das Maul darüber zerreissen, oder?
VG,
Mad