Film: AVATAR

Schau Ihr ihn euch an?

• Umfrageteilnehmer
    323
vielleicht kommt die 3d version dan pünktlich zu den neuen 3d glozzen :)

Die kommen früher bzw. es gibt ja schon 3D taugliche Fernseher ..

3D-Fernseher sind doch eh für die Katz. Bei Beamer verstehe ich das noch, da das Bild eine gewisse Größe hat, aber beim TV funktioniert dieser 3D Effekt nicht wirklich, ausser man sitzt 1 Meter davor.

Bei mir waren es sogar nur 8,40€ war aber auch schon um 5 ;)

Wenn erscheint Avatar auf Blu-Ray weis man das schon ?

das datum glaub ich auch nich, das weihnachtsgeschäft lässt man sich doch niemals nehmen. zumal der zeitraum mir ziemlich lang vorkommt, heute kommen die meisten dvds ja ziemlich fix raus.

werde die woche auch noch reingehen, karten kosten wohl auch 12,50€ + 1€ für die brille. naja münchner verhältnisse eben, ich hab nix anderes erwartet :D

naja die dvds bzw blu-rays kommen nur bei mittelmäßigen bis schlechten kinofilmen schnell raus damit der film nicht in vergessenheit gerät :)

bei avatar ist das wahrscheinlich nicht der fall und deswegen können sie sich zeit lassen (wieso weiß ich auch nicht)
aber ich denke auch dass er spätestens vor weihnachten kommt

Ich hab für die Karte 14€ abgelatzt. Hab auch erstmal schwer schlucken müssen aber mich recht schnell wieder gefangen ;)

Ich hab 9 Euro für die englische Originalfassung in 3D bezahlt. :-)

Das 3. mal jetzt im Kino gewesen und immernoch hatte ich bei vielen Szenen eine Gänsehaut, Soundtrack hab ich mir auch gekauft, Buch bin ich am überlegen, das Spiel liegt sowieso schon länger hier rum und jetzt überleg ich mir extra einen Bluray-Player zu holen, nur für Avatar

Die PS3 soll ja per Update die möglichkeit bieten auch 3D Blurays wiederzugeben, stimmt das ?

Mir hat der Film gut gefallen, habe ihn natürlich in der 3D geschaut
Kann den Film nur empfehlen!

Genoo schrieb:
Das 3. mal jetzt im Kino gewesen und immernoch hatte ich bei vielen Szenen eine Gänsehaut, Soundtrack hab ich mir auch gekauft, Buch bin ich am überlegen, das Spiel liegt sowieso schon länger hier rum und jetzt überleg ich mir extra einen Bluray-Player zu holen, nur für Avatar

:D
Genoo schrieb:
Die PS3 soll ja per Update die möglichkeit bieten auch 3D Blurays wiederzugeben, stimmt das ?

So ist es angekündigt. Ich würde mit dem Kauf aber abwarten bis es wirklich so weit ist. Und einen neuen Fernseher/Beamer bräuchtest du für 3D natürlich auch noch.

Also ich hab gestern Abend Avatar in 3D auf der größten Leinwand Sachsens gesehen und bin begeistert von dem Film sowie der 3D-Technik! War mein erster 3D-Film ;)
James Cameron hat wirklich eine perfekte Welt mit allem drum und dran geschaffen! Allein der Dschungel/Wald inkl. Vegetation und deren Mitbewohner sind wirklich aller erste Sahne!

Hoffentlich kommen noch viele solcher Filme heraus!
Ist eig. etwas über einen Fortsetzung bekannt?

mfg Sm0K3Y

J.C. hat in verschiedenen Interviews schon betont das er 2 Fortsetzungen machen will. Wann das aber wird weiß noch niemand. Offiziell angekündigt ist noch nichts. Wäre auch möglich das er erstmal sein Battle Angel Projekt, oder noch etwas anderes, durch zieht.

Ja, hab irgendwo gelesen, dass jetzt noch ein anderes Projekt drankommt und dann wahrscheinlich Avatar 2. Ziemlich genaue Vorstellungen für die Drehbücher hat er auch schon.

Zurück
Oben