Tawheed
Banned
Stundensatz für Beratung war denen zu teuerSV3N schrieb:Wieso hat man nicht gleich bei dir nachgefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stundensatz für Beratung war denen zu teuerSV3N schrieb:Wieso hat man nicht gleich bei dir nachgefragt?
Gibt es was ähnliches im Umfang wie bei FF7 oder FF9 auch für FF8?Cebo schrieb:Und schon habe ich die Musikstücke wieder im Kopf.
Etwas vergleichbares gibt es übrigens auch für FF IX. Der Moguri Mod.
Meine persönliche Vermutung, die Verfasser sind zu jung und kennen das Original gar nicht, oder Square enix hat sehr gut für einen positiven Bericht gezahlt.nukin schrieb:Ich verstehe immer noch nicht warum das neue Kampfsystem insbesondere von den Medien so gefeiert wurde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist eine wertvolle Info! DankeTyr43l schrieb:@Hecki : auf jedem Toaster wird das laufen. Die APU sollte da also reichen.
Ggf. bei 4k Auflösung auf 4 fache statt 8 Fache Skalierung
Und dann verhunzt man Final Fantasy mit so einem Kampfsystem.... Da spiele ich lieber das OriginalNordHB21 schrieb:INTERGRADE kam, weil die Community jahrzehntelang nicht locker ließ. Over & Out