Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final FantasyFinal Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
Doch, damit kann man auch die Rasse ändern (man hat alle Optionen offen die man auch direkt bei der Erstellung hat). Aber den bekommt man ja nicht nur über die CE, den kann man sich wenn man will auch einzeln holen und einen bekommt man ja auch als Veteranenbelohnung nach 1 Monat.
Bei MMOGA war die differenz zur normalen nicht so groß, deshalb gleich die CE
Ich habe plötzlich links und rechts so ne anzeige, ka ob die mir ping oder so anzeigt vom spiel. Befindet sich am rand, sieht aus
wie mehrer kleine Balken, wie stelle ich das aus ?
edit//
Sollen die EU Server mit dem Addon kommen ?
SE ist auch lustig. Am 25. Mai konnte man ja schon den Code auf der Console eingeben und am 11.06. kam erst die Mail das der Code nun aktiv sei und registriert werden könnte. ^^
Wir Consolenspieler können schön ab Mittwoch die HW Datei herunterladen. Sind wohl um die 20 - 30 GB. Donnerstag kommt ja der Brief von der E3 und die 24h Wartung beginnt und Freitag denn endlich SUCHTEN wenn alles glatt läuft!
Was werdet Ihr als erstes machen sobald Ihr HW betreten habt? Bei Mir eindeutig den Dark Knight annehmen und ihn antesten. Sonst halt für alle Berufe die Quests annehmen und auch mal bei den Gildenmeistern für Meien main und 2nd Klasse vorbei schauen. Nebenbei halt Story weiter spielen und den Main auf 60 Leveln und schon ein paar Dungeons freispielen um später denn Steine für´s Gear farmen zu können.
Bei mir wird's denk ich ne Mischung aus Story weiterspielen, Mainjob (SMN) weiter bringen und Astrologe antesten. Wobei ich Weber und Gärtner denk ich auch zügig hochbringen will.
Wenn man es richtig ernsthaft mit dem Crafting betreiben will muss man eh fast alle Klassen hochleveln wegen der Cross Skills. Mir reicht aber der Weber, mit dem kann man n bissl Geld verdienen in dem man die Projektsionsprismen verkauft.
Die Sammelklassen sind auch ganz gut zum entspannen ;-) hab jetzt auch n bissl mit dem Angeln angefangen. Ist zwar nicht so komplex wie im 11er, aber schon gang nett.
ans Herz. Zeigt dir echt alles an wa sman wissen muss.
Zumal um auch die 3 Sterne Fische fischen zu können musst Du eh Level 50 und BiS mit max meldet sein was jetzt nicht mehr lohnt da nächste Woche eh neues Gear kommt.
Also das Fischen macht bei Zeiten lauen, btw. ich habe immer noch nicht herausbekommen wie man die Schadensanzeige der Gruppenmitglieder deaktiviert, ohne das meine eigenen verschwinden.
Ich musste zuerst die neuen Nutzerbedingungen akzeptieren ehe der Launcher startete. Auf der PS4 ist er 3684,90MB groß.
Heute Abend kommt übrigens der Live Letter von der E3. Ab 19:00 Uhr auf Twitch und co wer ihn sich angucken will.
Edit:
Nachdem die 3,7 MB geladen waren habe Ich FF XIV beendet und erneut gestartet. Nun kam ein neues Fenster mit den Vorbesteller Boni. Dort muss man halt zuerst das auswählen (ist nur der Punkt mit den Boni anwählbar) und danach denn die Boni dem jeweiligen Dienstkonto zuweisen. Nun lädt er schon wieder 2059,15 MB (PS4) herunter.
Zum Glück habe ich heute keine Zeit, dann muss ich mich nicht aufregen, wenn die Server abschmieren. Wobei ich schon meine bardin gerne in neue Gefilde führen würde. Wurde ja langsam Zeit.
War aber fast zu erwarten, vor allem da es auch noch mit dem AddOn Release zusammenfällt. Was man da nicht unbedingt haben will ist ein zusätzlicher "Spike" an Leuten die sich das Spiel im Sale holen und zusätzlich die Server belasten... vor allem da bei denen durchaus die Chance besteht das sie nur den ersten Monat spielen und dann doch kein Abo abschließen.
Server waren am Freitag wohl auch gut unter Last, Login klappte nur sporadisch... gestern gings aber (mit kurzer Warteschlange). Bin aktuell dabei den Astrologen auszuprobieren, macht schon Spaß, wobei in den unteren Leveln noch nicht so viel Unterschied zu anderen Heilern besteht. Interessant wird wie sich das mit den Karten dann entwickelt.
Duty-Finder scheint auch gut genutzt zu werden, hatte gestern bei den Gildengeißen eigentlich immer unter 5 Minuten gewartet und auch für den Random-LowLevel-Dungeon war ich instant drin. (ok, als Heiler, aber selbst das war vorher deutlich anders und ne Zeit lang stand sogar DD als gesucht bei den Gildengheißen ;-)
Hat hier jemand eine physische CE Bestellt und weiss schon warum bei der Paketverfolgung 2 Pakete:
Number of packages 2
angezeigt werden? Meine ist nämlich noch nicht da. Wüsste es aber schon gerne. Kommt die Sammelfigur in einem extra Paket damit sie beim versand nicht kaputt geht?
Meine CE ist auch noch nicht da, wobei ich noch nicht nachgeschaut hab wie viele Pakete es bei mir sind. Könnt mir aber vorstellen das tatsächlich die Figur extra kommt.
Nachschauen kannste ja wenn Du dich im SE Store einloggst und denn bei Meine Bestellungen guckst. Bei der CE ist denn die Trackingnummer. Kommt ja mit DHL Express und das ist bei Mir erst eh am Nachmittag. Fands halt nur komisch das da stand das es 2 Pakete sind.
Naja, die Figur ist doch aber in der Packung. Würde ja heißen, dass diese nicht mehr original verschlossen ist und somit für echte Sammler (verschweißt etc.) uninteressant ist.
Ist auch nur 1 Paket gewesen. Um 18:15 Uhr kam es endlich auch bei Mir an! ^^
Ist im Papschuber design die Box. Wie bei der CE von Type-0. Den eigentlichen Karton mit dem Inhalt schützt eine kleine Umverpackung.
Zieht man die Umverpackung vom Karton und hebt den Deckel ab sieht man zuerst das Spiel und dadrunter denn den Soundtrack. Im Spiel selber ist denn auch der HW Code.
Wenn man die beiden Sachen entnommen hat steht das Artbook aufrecht und den rest nimmt die Verpackung mit der Sammelfigur ein.
Hätte mir ja die Kartonversion gewünscht die auch im Live Letter zu sehen war aber leider ist sie doch wie im SE Store abgebildet. Trophäen gibt es auf der Console auch keine. Auch das ist schade.