Jesterfox
Legende
Thares schrieb:Hatte damals eigentlich schon vieles darüber gelesen aber eben nicht gekauft weil viele der Meinung warne, das das Spiel zu viele Bugs und einfach unfertig war , zu damaligen Zeit !
Wenn das damals noch der original Release (V1.0) und nicht A realm Reborn (V2.0) war, dann stimmte das auch voll und ganz ;-)
Damals gabs übrigens die zusammenhängende Welt ohne Zonenübergänge, wurde aber wegen der Performanceprobleme die sie damit hatten dann abgeschafft.
Den global Cooldown find ich eigentlich ganz ok mit den 2,5 Sekunden. Damit spielt sich alles etwas entspannter und nicht so "Buttonsmashing" mäßig. Meine Vermutung an der Stelle ist das es auch was mit den Konsolenspielern mit Gamepad zu tun hat (wobei man das so nicht wirklich einordnen kann, Maus und Tastatur geht ja an der Konsole auch und ich kenn einige die am PC mit Gamepad spielen ;-)
Mir macht FF14 jedenfalls auch sehr viel Spaß, es bietet einfach ein sehr gutes Gesamtpaket in dem man viel anstellen kann. ich denke auch das siech das Spiel lange halten wird, es hat ne recht stabile Fanbase. Selbst FF11 lebt ja immer noch und das Spiel war/ist schon wirklich recht speziell ;-)
Wobei sich SWTOR ja auch ganz gut gefangen hat und die nächste Erweiterung soll ja richtig episch werden.