Jesterfox schrieb:
Ja, den Abspann kann man sich nochmal anschauen. Man kann glaub ich auch innerhalb der Buchstaben springen, ansonsten dauerts ewig... steh als "Harlequin Jesterfox" drin ;-)
Hab dich im Abspann gefunden ^^
Die beiden Dungeons waren echt vollgestopft mit Cutscenes. Ich hab mir auch alle gleich angeschaut, evtl. mach die die Dungeons nochmal, um die Kämpfe zu genießen ^^
Beim ersten Dungeon hatten wir sehr viele "Neulinge" die sich die Cutscenes ansehen wollten. Dem 2. Tank hat das gar nicht gepasst und er ist in den Afk-Streik gegangen. Dachdem wir ihn gekickt hatten (ich selbst hatte eig. dagegen gestimmt :O) war ich der einzige Tank und die "Nicht-CS-Seher" mussten dann halt auf mich warten, dafür hab ich fast den ganzen Dungeon mitbekommen, zumindest so lange bis ein Ersatz gejoint ist ^^
Der zweite Dungeon war noch viel Krasser. Schon nach 5 min. hab ich mich total verlaufen und noch vor dem ersten Bosskampf (bzw. hab ich bis dahin keinen gefunden) ging (fast) ohne Pause eine Ansammlung von Cutscenes los. Anscheinend war ich ziemlich weit hinten, da ich beim Kampf gegen die Ultima-Waffe vorteleportiert wurde und sogar noch ~2 min Mitkämpfen konnte. Mein Kollege dagegen wurde nicht teleportiert und ist weiter durch die Gegend geirrt ^^
An welcher Stelle bin ich jetzt eig? Am Ende von 2.0? oder vllt sogar schon 2.5?
Jedenfalls hab ich in der Nähe vom Sonnenwind (Richtung Ul'Dah) eine interessante Quest gefunden, bei der man einem Schatz hinterherjagt und dabei Rätsel lösen muss.
Leider hab ich keine Ahnung wie genau die Rätsel aufgebaut sind, könnt ihr mir da bitte ein paar Tipps geben? :-)
Und die "schwer" Versionen von den Low-Level-Quests... sind die eig.
wirklich Schwer? Also schaff ich die mit meiner Ausrüstung? Ich hab jetzt z.B. den Totenacker Tam-Tara auf schwer freigeschaltet, und die Story dazu hörte sich sogar recht interessant an, deshalb würde ich mir da auch gerne alle Cutscenes ansehen.
Ich bräuchte auch mal ein paar Synthese Tipps. V.a. für die Klassen-Quests und die Ixal-Quests. Ich hab da echt Probleme HQ Gegenstände herzustellen! Entweder gehen die HP aus, oder das Teil geht kaputt, meistens bekomm ich nur ne Wahrscheinlichkeit von (max) ~30% hin und bei meinem Glück brauch ich da 20 Versuche, bis da was gescheites rauskommt. Ausrüstung hab ich die aktuellste vom Händler (ohne Schmuck).