B
Brathorun
Gast
Yiasmat schrieb:Teste das Spiel doch einfach kostenlos aus
Oh. Dachte das wäre ein zeitlich begrenztes Event gewesen. Danke.
Und danke für die anderen Infos zum Spiel!
Dann werd ich direkt mal reinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yiasmat schrieb:Teste das Spiel doch einfach kostenlos aus
Man kann aber nicht alle spezialisieren.Jesterfox schrieb:Die Craftingklassen funktionieren genauso wie die Kampfklassen, man kann also auch alle auf einem Charakter erlernen. Es gibt da keine Beschränkung wie viele Klassen man haben kann, allerdings ist eben immer nur eine aktiv (der Rest ist quasi geparkt für den Moment)
In high lvl Instanzen wird auch von Heilern erwartet Schaden zu machen.Jesterfox schrieb:Zum Solo-Spiel reicht es was man als heiler/Tank an Schaden machen kann, vor allem weil man eigene Buffs etwas anders setzen kann. Für Instanzen ist man allerdings auf seine Rolle festgelegt.
Öhm, nein.Kigalla schrieb:Was meinst du mit spezialisieren? Alles was man in sonstigen MMOs mit mehreren Charakteren machen kann/muss, kannst du hier mit einem
Kigalla schrieb:In high lvl Instanzen wird auch von Heilern erwartet Schaden zu machen.
Ja.Kigalla schrieb:es betrifft nur DotH?
Der wird auch so schnell viel zu engJesterfox schrieb:Wenn jemand sich wirklich voll aufs Crafting verlegen will könnte das störend sein... aber dann wird denk ich auch der Inventarplatz schnell eng.
Kigalla schrieb:Hast du deinen Klassenquest/Story auf lvl 10 gemacht? Nach dem lvl 10 quest sollte das gehen.
Kigalla schrieb:Von den Klassenquests bekommst du doch auch Skills oder ist das nicht mehr so?
Kigalla schrieb:Berufe gehen ab lvl 30 los.