• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]

Und für alle die das Spiel nicht sofort erhalten:

Der Early Access geht bis zum 29. August um 23.59 Uhr.

Morgen können denn schon die ersten spielen.

Weiß denn jemand, ab wann (Uhrzeit) wir morgen in Deutschland zocken können? :-D
Leider konnte ich keine Info finden oder habe eine solche evtl. überlesen.

Um 9 Uhr soll es los gehen....

Und ich kann erst um 18 Uhr.... Hoffendlich ist auf shiva noch dann ein Platz frei um einen Char zu erstellen.

Ich habe mal wo auf geschnappt, dass man die normale Version zu einer ce machen kann. Kann das wer bestätigen? Wenn ja wo geht das? Habe meinen 1.0 ACC also normal und würde gerne eine ce draus machen.

Xukii schrieb:
Um 9 Uhr soll es los gehen....

Vielen Dank für die Antwort.

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber habe sowas ähnliches gelesen, möchte ich meinen.

@Augenringmann:

Sollte es Probleme mit dem Versand geben und es mal einen Tag länger dauern, hat kein Käufer ein Problem. Er kann dann so lange den Early Access weiterspielen.

@fuzelkoenig:

Wir können (wenn alles gut läuft) um 11:00 Uhr deutscher Zeit spielen.

Hey
Na da bin ich Morgen gespannt ob alles rund läuft^^
Ich hoffe doch das sie das Game net wieder verhauen und es nach 6Monaten tot ist.

Yiasmat schrieb:
@Augenringman:

Sollte es Probleme mit dem Versand geben und es mal einen Tag länger dauern, hat kein Käufer ein Problem. Er kann dann so lange den Early Access weiterspielen.

nenji.lu schrieb:
Ja, falls man sein Spiel nicht rechtzeitig erhält.

Das ergibt nicht nur Sinn, sondern ist in meinem Fall sogar recht praktisch, weil mein Spiel aus UK kommen wird.

Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme, wenn man morgen/nachher (also am 24.08.) erst (vor)bestellt? Also ob man dann noch Early Acces kriegt (nur eben u.U. verkürzt). Weil ich heute nicht mehr dazu komme -.-

Jo. Denn hast ein Problem. Weil denn bekommst Du keinen Code mehr dafür.

Bei amazon.de ist diese Aktion auch weg. Wer es nun vorbestellt kann es erst spielen wenn das Spiel da ist. Denn heute können nur die spielen die den Vorbestellercode eingelöst haben.

Alternative ist den Code bei eBay zu kaufen. Um die 4,50 Euro kostet er da.

In knapp 1h 12m gehts los. :) Hoffentlich brechen die Server nicht zusammen wenn da soviele auf einmal rauf wollen.

Hey
Gleich gehts hoffentlich los:)
Ach mist für mich net-.-
Muss jetzt noch nen GB laden noooooooooo^^

Zuletzt bearbeitet:
Geh schon mal on. Da sind scon wieder 757,43 MB zu laden. ^^

Was also fast 2GB-.-
Naja jetzt kann ich mich net Einloggen mehr-.-
Weils schon abgeschmiert ist:D
Ich wollte gestern noch mal wegen Updates schaun aber nein da wa ich wieder zu faul^^
Das habsch jetzt von.
Ich hab ja jetzt schon nen Char auf Shiva also der Serverplatz ist mir dann aber sicher ja?

Zuletzt bearbeitet:
Das Intro ist ja mal nice. Schöner Kinosound in Dolby Digital. Die Sub Membran hat schön gearbeitet. ^^

Vielleicht musste ja auch nix laden Blood011. Ich musste jedenfalls. keine Ahnung ob nach dem herunterladen des Spiels + Vorbestellerbonus noch was kam. Vielleicht musste Ich deshalb noch was laden und nenji.lu hatte das schon.

Also Ich konnte Mich auch einloggen und schon spielen. Muss grad Charakter erstellen.

nenji.lu schrieb:
hmm ich musste jetzt nix laden

edit: server sind online und bin drauf :)

Und voll?:D
Ergänzung ()

Yiasmat schrieb:
Das Intro ist ja mal nice. Schöner Kinosound in Dolby Digital.

Vielleicht musste ja auch nix laden Blood011. Ich musste jedenfalls. keine Ahnung ob nach dem herunterladen des Spiels + Vorbestellerbonus noch was kam. Vielleicht musste Ich deshalb noch was laden und nenji.lu hatte das schon.

Also Ich konnte Mich auch einloggen und schon spielen. Muss grad Charakter erstellen.

Doch doch hab ja schon angefangen mit Laden aber dann hat sich der Login aufgehangen^^
Jetzt gibts immer nen Fehler.
Ok wieder drinn muss 1GB Laden Skandal^^

Zuletzt bearbeitet:
nö ohne Warteschlange mit meinem Beta Char eingeloggt. Ob man welche erstellen kann kA.

Und Odin ist komplett voll. xD

Ich finde die Server-Übersicht etwas unübersichtlich.
Gibt es nur gemischte oder auch rein deutschsprachige Server?

Gemischt fuzelkoenig.

Aber Odin und Shiva sind die Server mit dem größten deutschsprachigen Spieleranteil.

Zurück
Oben