Falls es noch jemand beantworten kann:
Augenringmann schrieb:
Mal eine Frage zum Abo/Charaktersystem (sorry wenn schon beantwortet, aber 25 Seiten sind mir zu viel um diese Uhrzeit^^):
Es gibt ja den Unterschied zwischen Entry (1 Char) und Standard (8 Chars).
Wenn ich jetzt bspw. 2 Monate Entry bezahlt habe, kann ich dann nach dieser Zeit ganz einfach auf Standard umsteigen, oder muss man sich quasi bei der Accounterstellung festlegen, wie man spielen will? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wollte mal sicher gehen.
Und was würde passieren, wenn man dann nach ein paar Monaten Standard wieder auf Entry zurück will? Werden dann alle, bis auf den ältesten, Charaktere "eingefroren", bis ich wieder auf Standard umsteige?
Danke!
Abgesehen davon:
Wie sieht eigentlich der Gesamteindruck des Spiels aus?
Die Beta-Phasen habe ich leider verpasst, und ansonsten finde ich immer nur Gameplay-/Informationshäppchen (z.B. einer läuft rum und macht ne 0815-Sammelquest).
Also, so insg. wirkt das Spiel "fertig"? Ist es vollgepackt mit Grind-Quests, oder gibt es genug "gute" Quests?
Ist das FATE-System auch gut, oder ist es jedes mal nur "Tötet 30 Mobs und dann den Boss", so 1 Minute-Events (so habe ich ein oder zwei mal gesehen). Wie sieht es mit der UI, Crafting, Leveling usw. aus?
Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann was dazu sagen
Wie gesagt, würde mich über einen Gesamteindruck freuen (ob alles harmoniert; grobe Schnitzer im Spieldesign; soweit möglich Langzeitmotivation/Endgamecontent).
Bin erst vor wenigen Tagen auf das Spiel gestoßen und frage mich jetzt, ob ich vorbestelle^^
edit: achja, wie sah es in der Beta mit den Latenzen aus?
Scheinbar sind die "EU"-Server ja in Nordamerika, da macht man sich Sorgen über Lags, aber bislang habe ich nichts negatives gehört?