Blood011
Fleet Admiral
Godde schrieb:Das ist Spiel ist nicht vertont?
Hab nun auch an der Beta teilgenommen und war doch etwas überrascht, wie altbacken das Ganze teilweise wirkt.
Die Grafik ist ja schon detailverliebt und hübsch anzusehen, dann hast du aber die ganzen Instanzierungen, bei Rift zB ist alles bis auf die Addons 1 Welt, was keine Negativum ist.
Die Minimap fand ich auch eher unnütz und unübersichtlich, genauso wie die Hautpkarte.
Das Kampsystem ist für mich der klare Schwachpunkt, einfach lahm und unspektakulär. Die GCD`s sind etwas zu hoch.
Aber womöglich muss man einfach Fan des FF Unviersum sein, um das zu verstehen?
Schlecht finde ich es ja nicht, werde das schon nochmal anspielen.
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher aber es wurde glaub mal gesagt das man den cd noch im späteren verlauf drücken kann.
Also mit passenden EQ.
Hoffe doch das es auch stimmt nen bissel schneller könnte es schon sein zumindest im High LVL bereich.
Da hat man aber noch nix gesehen von.
und das die Spells alle den 2sc CD haben find ich auch doof da wird sich aber bestimmt was ändern.
Wenn sich so spielen lässt vom Speed her wie WoW ist das schon super^^
Die Vertonung soll ja noch kommen?
So hab ich es zumindest aufgefasst.
Ergänzung ()
Jesterfox schrieb:Es sind nur ein paar Sequenzen aus der Hauptstoryline vertont, der Rest ist Text. Bei der Masse an Texten die man in einem MMO so hat ist das aber auch eher normal, das wäre zu viel Aufwand. SWTOR hats probiert und ist meiner Meinung nach auch unter anderem daran gescheitert (es fehlte einfach an anderen Stellen)
Ja, der Kampf spielt sich eher unspektakulär. Aber evtl. machen sie nochmal was wegen dem GCD, das nicht alle Fähigkeiten sich den gleichen Teilen (war wohl zumindest mal im Forum im Gespräch). Aber die FF Serie steht jetzt nicht unbedingt für actionreichen Kampf. Die Solo-Spiele sind Phasenbasiert, nichts mit Echtzeit ;-)
Naja aber Solo ist net MP^^
Von den gedanken müssten se mal weg und das halt bissel Action reicher machen.
FF hin oder her aber um die Masse anzusprechen können se net so nen lahmes oder rundenbasiertes Kampfsystem machen wie se es z.b in nen Solo Game machen.
Zuletzt bearbeitet: