-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy Final Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
- Ersteller jediric
- Erstellt am
Warst du denn in Beta 3? Liest sich auf der vorherigen Seite nicht so, und dann kannst du eh noch nicht spielen. Der Vorbesteller Code hat nix damit zu tun.Blood011 schrieb:Hey
Jetzt kann ich mich noch net mal mehr Einloggen weil angeblich die Verbindungs Einstellungen geändert wurden ja ne ist klar-.-
Macht ja schon nen super Eindruck...
Blood011
Fleet Admiral
nenji.lu schrieb:Warst du denn in Beta 3? Liest sich auf der vorherigen Seite nicht so, und dann kannst du eh noch nicht spielen. Der Vorbesteller Code hat nix damit zu tun.
Hey
Nein war ich net aber davor konnte ich mich wenigstenns noch Einloggen.
Kumpel war auch net in der Beta hatt zwar ne key gehabt hats aber verpennt und konnte es Laden und jetzt auch grad Spielen.
Mir gehts ja net ums zocken sondern ums Laden.
Jetzt steht das da ID hab ich natürlich vorher gelöscht^^
Und nein hab nix aufm PC was irgentwas mit loggen würde woanders kann ich mich überall Einloggen blos hier steht so mist-.-
Und nach meine Info kann ja ab Morgen eh jeder Spielen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Die Meldung kenn ich noch von früher... log dich mal über den Browser in den Account ein und änder dein Passwort. Irgendwie hat SE einen Login aus einem anderen Netz verzeichnet (dafür reicht schon das dir dein Provider eine Ip aus einem anderen Netz gegeben hat) und dann sperren die den Account. Kannst du in Zukunft verhindern indem du dir den Authenticator (entweder als Hardware oder als Smartphone-App) holst.
Blood011
Fleet Admiral
S
Silentfreak07
Gast
Installation und Download ohne Probleme bei mir. Nur der Vorspann war nicht richtig zentriert und der halbe Bildschirm schwarz....
Sonst läuft aber alles.
Finde es nur etwas witzlos, dass auf den EU Servern Odin und Shiva keine Chars erstellt werden können. Das wird noch lustig zum Release wenn jetzt schon voll...
Sonst läuft aber alles.
Finde es nur etwas witzlos, dass auf den EU Servern Odin und Shiva keine Chars erstellt werden können. Das wird noch lustig zum Release wenn jetzt schon voll...
Blood011
Fleet Admiral
Hey das weis wohl nur Amazon ich hab mein auch noch net...xiMyy schrieb:Verschickt Amazon den Code per E-Mail? Wenn ich jetzt noch bestelle, kriege ich dann den Vorbesteller-Bonus und den Code rechtzeitig?
Der sollte per mail komme.
Den Boni Key bekommst gleich nach der Bestellung den anderen wie gesagt weis nur Amazon.
Ka warum die den denn net gleich mit dem Boni Key schicken.
Ergänzung ()
Silentfreak07 schrieb:Installation und Download ohne Probleme bei mir. Nur der Vorspann war nicht richtig zentriert und der halbe Bildschirm schwarz....
Sonst läuft aber alles.
Das hört sich ja net gut an hoffe das ich noch irgentwie auf Shiva komme..
Ergänzung ()
Hey
Oh man hätte schon seit gestern Spielen könne....
Hat ein blos keiner gesagt das Vorbesteller auch zocken könne..
Jetzt lad ich es grad runter und das dauert 5h bei mir-.-
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Spiel ist nicht vertont?
Hab nun auch an der Beta teilgenommen und war doch etwas überrascht, wie altbacken das Ganze teilweise wirkt.
Die Grafik ist ja schon detailverliebt und hübsch anzusehen, dann hast du aber die ganzen Instanzierungen, bei Rift zB ist alles bis auf die Addons 1 Welt, was keine Negativum ist.
Die Minimap fand ich auch eher unnütz und unübersichtlich, genauso wie die Hautpkarte.
Das Kampsystem ist für mich der klare Schwachpunkt, einfach lahm und unspektakulär. Die GCD`s sind etwas zu hoch.
Aber womöglich muss man einfach Fan des FF Unviersum sein, um das zu verstehen?
Schlecht finde ich es ja nicht, werde das schon nochmal anspielen.
Hab nun auch an der Beta teilgenommen und war doch etwas überrascht, wie altbacken das Ganze teilweise wirkt.
Die Grafik ist ja schon detailverliebt und hübsch anzusehen, dann hast du aber die ganzen Instanzierungen, bei Rift zB ist alles bis auf die Addons 1 Welt, was keine Negativum ist.
Die Minimap fand ich auch eher unnütz und unübersichtlich, genauso wie die Hautpkarte.
Das Kampsystem ist für mich der klare Schwachpunkt, einfach lahm und unspektakulär. Die GCD`s sind etwas zu hoch.
Aber womöglich muss man einfach Fan des FF Unviersum sein, um das zu verstehen?
Schlecht finde ich es ja nicht, werde das schon nochmal anspielen.
Jesterfox
Legende
Es sind nur ein paar Sequenzen aus der Hauptstoryline vertont, der Rest ist Text. Bei der Masse an Texten die man in einem MMO so hat ist das aber auch eher normal, das wäre zu viel Aufwand. SWTOR hats probiert und ist meiner Meinung nach auch unter anderem daran gescheitert (es fehlte einfach an anderen Stellen)
Ja, der Kampf spielt sich eher unspektakulär. Aber evtl. machen sie nochmal was wegen dem GCD, das nicht alle Fähigkeiten sich den gleichen Teilen (war wohl zumindest mal im Forum im Gespräch). Aber die FF Serie steht jetzt nicht unbedingt für actionreichen Kampf. Die Solo-Spiele sind Phasenbasiert, nichts mit Echtzeit ;-)
Ja, der Kampf spielt sich eher unspektakulär. Aber evtl. machen sie nochmal was wegen dem GCD, das nicht alle Fähigkeiten sich den gleichen Teilen (war wohl zumindest mal im Forum im Gespräch). Aber die FF Serie steht jetzt nicht unbedingt für actionreichen Kampf. Die Solo-Spiele sind Phasenbasiert, nichts mit Echtzeit ;-)