Wadenbeisser schrieb:
Das ist mir ehrlich gesagt herzlich egal wo du dir was zusammensuchst wenn dir die angesprochenen Punkte nicht in den Kragen passen. Zudem sind die Fotos ohne weitere Angaben zur Auflösung usw. für den Vergleich nahezu nutzlos und nein, ich suche die Sachen nicht für dich raus.
Sollte es aber nicht. Man versucht hier einen vernünftige Diskussion zu führen. Deshalb bringe ich Beispiele und Belege. Die Bilder sind von Hardwareluxx- Das könnte man sich aber anhand der URL auf die die Bilder verweisen aber auch denken.
Du unterstellst mir hier laufend, dass mir die von Dir angesprochenen Punkte nicht in den Kragen passen.
Wie kommst Du auf den falschen Dampfer, wenn ich z.B. solche Aussagen tätige:
Ich erkläre es Dir nochmal, auch wenn Du es immer wieder überlesen willst.
Die Technik hat derzeit ihre Vor- und Nachteile.
und
Auch ich halte die Integration von DLSS verbesserungswürdig.
und
Ja- Bei den Sonnenblenden funktioniert sie Schlechter,
und... und... und...
Du versuchst hier mit aller Gewalt eine Anti- Haltung anzuzetteln, wobei Du aber letztendlich offene Türen einrennst.
Und da fragt man sich dann schon, was Dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Du insistierst trotz geposteter, für jedermann offensichtliche Beispiele, wo DLSS eben in allen Bereichen besser funktioniert, dass diese Technik durchgängig schlecht wäre und das lässt darauf schliessen, dass Du irgendein anderes Problem hast, sei es mit NVIDIA, RTX oder sonstigem, was aber an der hier diskutierten Technik gemessen überhaupt nichts zu tun hat.
Und nicht vergessen- Es ist eine vorab- Version. Eine Beta! Und eine Beta ist nicht das Endprodukt, sondern noch behaftet mit Bugs, wie es z.B. die von Dir erwähnten überzeichneten Weissen Linien, die fast schon eine Art Cellshading- Effekt hervorrufen, darstellen. Dazu gesellen sich zitternde Ausschnitte im Bild, teils fehlerhafte Beleuchtung etc.
Da muss man kein Experte dafür sein, um zu erkennen, dass die Beta noch nicht optimal läuft.
Du bewertest diese aber so, als ob sie das Endprodukt darstellt. Ist genau der gleiche Fehler, den viele Tester bei RT in Battlefield 5 gemacht haben, wo sogar öffentlich mitgeteilt wurde, dass die Erstversion mit noch groben Fehlern erscheinen wird, aber man sich durch Einsatz der Technik einen Ersteindruck verschaffen könne.