Dann achte beim Linksabbiegen des Wagens ab ca. 1:28 mal auf den Zaun auf der linken Seite, hinter dem die 3 Silos aufgebaut sind und dann auf die Flimmerfrequenz des Schildes hinter dem dem Lastwagen, der im linken Bild parkt.
Das ist sieg von DLSS auf ganzer Linie. Da schluckt TAA ordentlich Details und blinkert zudem erheblich "hochfrequenter" vor sich hin.
Was wiederum zeigt, dass DLSS deutlich besser sein kann. Es ist wohl nur eine Frage des Trainings bzw. der Art und Weise, wie es integriert wird. Man könnte es ja auch Szenenabhängig einsetzen bzw. unterschiedliche Profile für Szenen mit Zäunen, Außenarealen, Innenräumen etc.
Man kann Bereiche mittels KI analysieren und Detailshader über die Oberflächen legen. Berg, Holz etc.
Und bevor Du jetzt wieder Schnappatmung bekommst, weil hier jemand auch nur ein gutes Haar an den neuen Tehniken und NVIDIA lässt.
Auch ich halte die Integration von DLSS verbesserungswürdig. Wer aber das Potenzial der Technik nicht erkennt oder leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.