Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeFireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]
Aktuell befindet sich nur eine Samsung SSD 850 EVO 500GB in meinem System für Windows, Programme und Spiele. Die Speicherplatzanforderungen steigen in allen Bereichen, vor allem Spiele benötigen immer mehr GB. Da es langsam knapp wird, wäre hier eine FireCuda 530 1 TB sehr hilfreich.
Würde dann in meinen geplanten Alltagsrechner als Arbeits-Laufwerk zur Bildbearbeitung wandern.
Bislang war da erstmal nur eine Kingston A2000 angedacht.
#SeagateFireCuda
Cooles Gewinnspiel mit cooles SSD.
Ich habe momentan leider nur eine Crucial BX mit 120 Gigabyte. Da ist es natürlich logisch, dass die Seagate Firecuda 530 1TB ein riesiges Upgrade für Spiele und Produktivität wäre...
In meinen Thinkpad T480 steckt leider nur eine 256GB Samsung PM961. Da ich meistens mehrere Projekte gleichzeitig laufen hab, die auch mal VMs brauchen, ist Speicherplatz immer ein Problem.
Geschwindigkeit ist für mich ebenfalls wichtig.
Bei mir sind derzeit eine 512GB NVME PCIe von Samsung (für Windows und Programme) sowie eine 2TB BX500 SATA SSD von Crucial (für Games) verbaut. Es wäre schon interessant wie sich die FireCuda auf meinem Gigabyte Z690 Board schlägt. Meine Samsung ist schon älter und würde dann ersetzt werden.
Ich hab in meinem Notebook (Lenovo L14 AMD) eine 256 GB NVME SSD verbaut. Die FireCuda passt perfekt als Update, damit ich nicht immer mit meiner externe SSD mitnehmen muss.
Weil ich nur eine crucial 500 GB ssd habe und ich dauernd games installieren und deinstallieren muss wenn ich sie spielen will und mit 2mb/s internet ist es auch nicht besonders angenehm 80gb games zu downloaden
Bisher nutze ich eine 500 GB Samsung OEM SSD und die Firecuda würde diese perfekt ersetzen - im Laptop (hp 15s-eq0355ng) gibt es halt nicht viele Anschlüsse und für meine Fotos ist Speicherplatz immer willkommen
Betreibe hier einen kleinen Server (E3-1275 v5, 32GB) und würde gern die virtuellen Maschinen auf eine schnelle NVMe-SSD packen. …Exakt ein M.2-Slot ist noch frei. 😎👍
Ich besitze eine einzige Samsung 970 Evo Plus 2TB SSD, die mittlerweile schon weitgehend voll ist.
Hier käme eine zweite SSD sehr gelegen, die dann als Systemlaufwerk dienen könnte.
Aktuelles Setup: 1X Samsung 970 EVO Plus und diverse wechselnde Platten (darunter auch die hervorragende Exos Serie )
Die Firecuda würde dann die 970 EVO Plus ersetzen.
Aktuell ist eine Samsung 970 Evo 1TB und eine Samsung SSD 840 Evo mit 500GB verbaut.
Die #SeagateFireCuda 530 wäre ideal als SSD für den MS Flight Simulator, welcher mit jedem Update mehr Platz benötigt. Mit dem aktuellen Setup wird es zunehmend knapp und eine flotte 1TB SSD wie diese wäre ideal auch für zukünftige Flight Sim Updates.