Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeFireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]
Ergänzen trifft es schon sehr gut!
In meinem X570 Godlike werkelt nur eine einzelne Samsung 970 Evo Plus mit ebenfalls 1TB und da ich sehr häufig mehrere Speicherhungrige Spiele ala Ark - Survival Evolved spiele, reizt mich ein Upgrade mit der FireCuda 530 1TB schon sehr.
Könnte ich wenigstens die beiden Streithähne Steam und Epic Games auseinander setzen. #SeagateFireCuda
Noch ein Gewinnspiel vor Jahresende, sehr erfreulich!
Derzeit habe ich im Hauptsystem eine Samsung Evo 860 NVMe mit 256GB fürs System sowie eine Transcend MTE220S 1TB für Spiele und Programme.
Im Notebook werkelt eine Intel 660p 512GB.
Alle drei laufen aber langsam voll, ergo käme eine FireCuda gerade richtig.
Mein derzeitiges SSD-Setup besteht aus zwei Samsung 970 1TB. Ich würde es gerne um die Firecuda 530 erweitern, da ich die technischen Vorteile von PCIe 4.0 gerne nutzen würde.
Mein derzeitiges Setup besteht aus einer recht aktuellen Samsung 980 Pro 500GB (OS) und einer etwas betagten Samsung 850 Evo 500GB (Spiele).
Klarerweise würde ich gerne die 850 Evo durch die Seagate ersetzen, um auch für die Daten/Spiele den Schritt auf NVMe und PCIe 4.0 zu gehen. Und die Verdoppelung des Speichers nimmt man natürlich auch gerne mit
SanDisk SSD Plus 2TB
Seagate BarraCuda 120 SSD 1TB (Bewusste gekauft, wegen der hohen Haltbarkeit )
Mir ist meine Samsung EVO 960 1TB m.2 SSD kaputt gegangen (unbekannte Ursache, liegt hier noch)
daher würde ich diese gegen die Firecuda ersetzen, um die hohe Geschwindigkeit und Datensicherheit der FireCuda zu haben 😍
Habe eine Samsung 980pro 1TB und eine "normale" SanDisk SSD 3D Ultra 4 TB im Einsatz. Da ich noch einen M2 Slot frei habe, würde mich die FireCuda schon freuen, denn Speicher kann man nie genug haben
#SeagateFireCuda
Hab eine ganze Samsung 980 Pro 512GB verbaut, die Seagate SSD wäre ganz nett für die PS5 ^^
Wunschgewinn muss ich denke ich nicht nochmal erwähnen
wäre meine erste NVMe die FireCuda 530, bisher nur SATA SSDs genutzt. wäre ein nettes Upgrade in Sachen Speed, Kabelmanagment und ich könnt endlich meine restlichen alten HDDs aus dem Rechner verbannen
Mein aktuelles SSD-Setup im PC sind eine 250GB Samsung EVO 840 für Windows und eine 500GB Samsung 850 für Spiele. Der Rechner könnte insgesamt ein Upgrade vertragen (Ist noch ein Haswell Setup), aber bei den Grafikkartenpreisen...
Wo ich die Seagate SSD brauchen könnte und gern einbauen würde ist aber meine Playstation 5. Da hatte ich die 530 mit 1TB auch schon in die engere Wahl gezogen. 😁
Bei mir werkelt noch eine uralte OCZ 128GB und eine Asus 256 jeweils als Systemplatten. Beide deutlich zu klein, daher würde eine größere SSD sehr von Nöten sein.
#SeagateFireCuda
#SeagateFireCuda
Ich hab aktuell eine 2TB Sandisk Ultra 3D SATA SSD in Verwendung für das OS, Spiele und Daten.
Mein OS und Spiele würde ich gerne auf eine schnellere PCIe 4 NVMe SSD auslagern.
Als System- und gleichzeit Spiele-SSD muss derzeit eine kleine WD SN550 herhalten. Hat zur Folge, dass ich immer wieder Games deinstallieren muss, da der Platz nicht ausreicht. Mehr Kapazität ist daher sehr willkommen