Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]
ata2core
Lieutenant
Aktuelle habe ich die Sabrent Rocket Q 2TB NVMe in meinem NAS, diese SSD akzeptiert das NAS nicht als SSD-Cache nicht, weil die Zertifizierung von QNAP fehlt. Die Zertifizierung für Seagate Firecuda 530 1TB wird wohl hoffentlich vorhanden sein. Dann könnte ich einen Aufkleber "QNAP run with #SeagateFireCuda" anbringen.
Kabellutscher
Cadet 2nd Year
Privat im Einsatz sind aktuell eine Samsung 840Evo 256GB, eine Samsung 840 Pro 256GB und eine crucial MX 500 mit 512GB.
Warum gewinnen, ganz einfach, die ersten beiden sind jeweils zu klein und leider auch nicht mehr die jüngsten. Deshalb würde ich gerne upgraden.
#SeagateFireCuda
Warum gewinnen, ganz einfach, die ersten beiden sind jeweils zu klein und leider auch nicht mehr die jüngsten. Deshalb würde ich gerne upgraden.
#SeagateFireCuda
Tobinator247
Newbie
Würde gern meine Samsung 970 Evo Plus entlasten und eine weitere SSD einbauen
#SeagateFireCuda
#SeagateFireCuda
CrankAnimal
Lt. Junior Grade
Aktuell laufen 2x WD SN750 mit je 1 TB und verrichten ihren Dienst.
Eine PCIe 4.0 SSD wäre natürlich ein feines Stück Hardware oben drauf
Danke für das Gewinnspiel.
#SeagateFireCuda
Eine PCIe 4.0 SSD wäre natürlich ein feines Stück Hardware oben drauf
Danke für das Gewinnspiel.
#SeagateFireCuda
windeskælte
Cadet 4th Year
Mein heutiges System wurde gebaut, als Seagate noch gar keine SSDs im Portfolio besaß, doch alle Festplatten, intern wie extern sind bereits von Seagate.
Die bisherige Samsung 840 Pro SSD fällt mit 128 GB auch relativ klein aus und genügt nebst ein paar Programmen lediglich dem Betriebssystem. Mit der #SeagateFireCuda 530 könnte ich dann auch endlich größere Spiele schnell starten lassen.
Die bisherige Samsung 840 Pro SSD fällt mit 128 GB auch relativ klein aus und genügt nebst ein paar Programmen lediglich dem Betriebssystem. Mit der #SeagateFireCuda 530 könnte ich dann auch endlich größere Spiele schnell starten lassen.
Zuletzt bearbeitet:
paulemannsen
Lt. Junior Grade
#SeagateFireCuda
Eine 970 EVO+ 1 TB für Windows und eine 850 EVO 256 MB für Linux. Wird Zeit, dass Linux was Anständiges bekommt. Eine Seagate FireCuda 530 mit 1 TB Kapazität beispielsweise
Eine 970 EVO+ 1 TB für Windows und eine 850 EVO 256 MB für Linux. Wird Zeit, dass Linux was Anständiges bekommt. Eine Seagate FireCuda 530 mit 1 TB Kapazität beispielsweise
Jesterfox
Legende
Derzeit hab ich eine 500GB Toshiba RD400 (M.2 NVMe), eine 700GB Crucial MX300 (2,5" SATA) und einen 1TB Crucial MX500 (2,5") SATA im Einsatz.
Da sowohl der Platz auf der RD400 etwas knapp wird als auch das PCIe 4.0 das mein AMD Ryzen 3800XT bieten würde durch sie nicht wirklich ausgereizt wird würde die FireCuda sich richtig gut als Nachfolger machen.
#SeagateFireCuda
Da sowohl der Platz auf der RD400 etwas knapp wird als auch das PCIe 4.0 das mein AMD Ryzen 3800XT bieten würde durch sie nicht wirklich ausgereizt wird würde die FireCuda sich richtig gut als Nachfolger machen.
#SeagateFireCuda
Leitplanke
Cadet 3rd Year
Hallo,
in meinem System steckt noch, eine mittlerweile viel zu kleine, Samsung Evo 840 SATA SSD. Ein Upgrade wäre wirklich super!😀
#SeagateFireCuda
🔥🐉🔥🐉🔥🐉🔥🐉
in meinem System steckt noch, eine mittlerweile viel zu kleine, Samsung Evo 840 SATA SSD. Ein Upgrade wäre wirklich super!😀
#SeagateFireCuda
🔥🐉🔥🐉🔥🐉🔥🐉
Valeria
Admiral
#SeagateFireCuda
Aktuell nur SSDs im PC verbaut, HDDs wurden ins NAS verbannt:
Silicon Power P34A80 1TB, M.2
Samsung SSD 860 EVO 500GB, SATA
Crucial MX100 256GB, SATA
Ein M.2 PCIe Platz ist noch frei
Aktuell nur SSDs im PC verbaut, HDDs wurden ins NAS verbannt:
Silicon Power P34A80 1TB, M.2
Samsung SSD 860 EVO 500GB, SATA
Crucial MX100 256GB, SATA
Ein M.2 PCIe Platz ist noch frei
Joker (AC)
Lt. Commander
Warum?
Früher hatte ich Seagate HDD- danach nur noch Samsung SSD, bzw eine MP600 und würde mich gerne von Seagate mit einer ➡️ #SeagateFireCuda ⬅️ wieder überzeugen lassen.
Früher hatte ich Seagate HDD- danach nur noch Samsung SSD, bzw eine MP600 und würde mich gerne von Seagate mit einer ➡️ #SeagateFireCuda ⬅️ wieder überzeugen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
minimii
Rear Admiral
Aufgrund einer verstorbenen Samsung 840 EVO habe ich aktuell nur noch eine Samsung 860 EVO und eine WD Blue mit jeweils 500GB und SATA.
Da ich bisher noch keine M2/NVME hatte würde ich mich sehr freuen mit der Seagate erweitern zu dürfen
Insbesondere meine mangels Speicher halbtote VMWare Spielwiese für die Retro Betriebssysteme würde sich freuen ^^
#SeagateFireCuda
Da ich bisher noch keine M2/NVME hatte würde ich mich sehr freuen mit der Seagate erweitern zu dürfen
Insbesondere meine mangels Speicher halbtote VMWare Spielwiese für die Retro Betriebssysteme würde sich freuen ^^
#SeagateFireCuda
Chesterfield
Fleet Admiral
Habe eine Western digital black 1TB nvme und eine Samsung Evo 1TB. Würde gern einen Vergleich mit seagate haben wollen und dadurch auch mal den pci-e 4 Standard Erfahrungen sammeln mit der NVME von seagate
#SeagateFireCuda
#SeagateFireCuda