Anzeige FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]

Ich habe aktuell eine Samsung 980 500GB in meinem System, mehr Speicher könnte nicht Schaden :-)

#SeagateFireCuda

Aktuelle habe ich die Sabrent Rocket Q 2TB NVMe in meinem NAS, diese SSD akzeptiert das NAS nicht als SSD-Cache nicht, weil die Zertifizierung von QNAP fehlt. Die Zertifizierung für Seagate Firecuda 530 1TB wird wohl hoffentlich vorhanden sein. Dann könnte ich einen Aufkleber "QNAP run with #SeagateFireCuda" anbringen.

Ich habe zurzeit noch eine Samsung 860 EVO SSD von 2016 und nach 5 Jahren wird es Zeit für den Tausch.

Privat im Einsatz sind aktuell eine Samsung 840Evo 256GB, eine Samsung 840 Pro 256GB und eine crucial MX 500 mit 512GB.

Warum gewinnen, ganz einfach, die ersten beiden sind jeweils zu klein und leider auch nicht mehr die jüngsten. Deshalb würde ich gerne upgraden.

#SeagateFireCuda

Derzeit werkelt eine Samsung 970 Evo Plus 1TB in meinem PC.
Einen zweiten Slot hätte ich noch, dann könnte das System auf die schnellere SSD und die andere kann für schnelle Backups verwendet werden, das wäre cool!

#SeagateFireCuda

#SeagateFireCuda

Ich habe aktuell eine Samsung Evo 500 GB und brauche dringend mehr Platz für Spiele. Auch erhoffe ich mir einen Leistungszuwachs beim Spielen :)

Aktuell laufen 2x WD SN750 mit je 1 TB und verrichten ihren Dienst.

Eine PCIe 4.0 SSD wäre natürlich ein feines Stück Hardware oben drauf ;)

Danke für das Gewinnspiel.

#SeagateFireCuda

Mein heutiges System wurde gebaut, als Seagate noch gar keine SSDs im Portfolio besaß, doch alle Festplatten, intern wie extern sind bereits von Seagate.
Die bisherige Samsung 840 Pro SSD fällt mit 128 GB auch relativ klein aus und genügt nebst ein paar Programmen lediglich dem Betriebssystem. Mit der #SeagateFireCuda 530 könnte ich dann auch endlich größere Spiele schnell starten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
#SeagateFireCuda

Eine 970 EVO+ 1 TB für Windows und eine 850 EVO 256 MB für Linux. Wird Zeit, dass Linux was Anständiges bekommt. Eine Seagate FireCuda 530 mit 1 TB Kapazität beispielsweise :D

Derzeit hab ich eine 500GB Toshiba RD400 (M.2 NVMe), eine 700GB Crucial MX300 (2,5" SATA) und einen 1TB Crucial MX500 (2,5") SATA im Einsatz.

Da sowohl der Platz auf der RD400 etwas knapp wird als auch das PCIe 4.0 das mein AMD Ryzen 3800XT bieten würde durch sie nicht wirklich ausgereizt wird würde die FireCuda sich richtig gut als Nachfolger machen.

#SeagateFireCuda

Hallo,
in meinem System steckt noch, eine mittlerweile viel zu kleine, Samsung Evo 840 SATA SSD. Ein Upgrade wäre wirklich super!😀

#SeagateFireCuda
🔥🐉🔥🐉🔥🐉🔥🐉

Warum?
Früher hatte ich Seagate HDD- danach nur noch Samsung SSD, bzw eine MP600 und würde mich gerne von Seagate mit einer ➡️ #SeagateFireCuda ⬅️ wieder überzeugen lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier eine Samsung 1TB 980 Pro in der OEM Version und dachte bis jetzt,
schneller geht nicht, aber ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen..:daumen:

#SeagateFireCuda

PNY CS3030 2 TB und 2 * 1 TB fürs Chia plotten. Die Firecuda würde sich hier sehr gut machen.

#SeagateFireCuda

Mein Board mit PCIe 4.0 sehnt sich nach Auslastung. Dafür wär die Seagate mit Datenrettungsservice eine tolle Wahl.

#SeagateFireCuda

Aufgrund einer verstorbenen Samsung 840 EVO habe ich aktuell nur noch eine Samsung 860 EVO und eine WD Blue mit jeweils 500GB und SATA.

Da ich bisher noch keine M2/NVME hatte würde ich mich sehr freuen mit der Seagate erweitern zu dürfen ;)

Insbesondere meine mangels Speicher halbtote VMWare Spielwiese für die Retro Betriebssysteme würde sich freuen ^^

#SeagateFireCuda

Habe eine Western digital black 1TB nvme und eine Samsung Evo 1TB. Würde gern einen Vergleich mit seagate haben wollen und dadurch auch mal den pci-e 4 Standard Erfahrungen sammeln mit der NVME von seagate

#SeagateFireCuda

Zurück
Oben