ThirdLife schrieb:
Stimmt und diese Profis nutzen dann eine einzige NVMe und sind darauf angewiesen dass diese 10GB/s drückt sequenziell.
Hatte leider einige Logiklücken und die Story insgesamt war schwach. Aber der Versuch zählt
Naja, du wolltest doch unbedingt wissen "wer "benötigt" diese ausserhalb Benchmarks nicht abrufbare "Leistung" denn?"
Daraufhin habe ich dir eigtl. eine relativ plausible schnelle Antwort gegeben, wo nicht mal ansatzweise eine Logiklücke vorhanden ist...........außer bei dir selber, da du ja danach gefragt hast und es anscheinend gar nicht hören wolltest, sondern nur mit deinem kompletten "Nerd-Beispiel" als Alternative anscheinend hier etwas beweisen möchtest.
Das entwertet aber meinen besagten Usecase keinesfalls.
Es gibt mit Sicherheit genug Leute in dieser Branche die genug Geld haben, die sich nicht unnötig mit diesem ganzen "Nerd-Zeugs" beschäftigen wollen, sondern einfach nur die schnellste und effizienteste Lösung wollen ohne jeden Cent umzudrehen.
Mal ganz abgesehen von dem Platz-Faktor, der Wärmeentstehung, dem Stromverbrauch usw.
So, jetzt kamst du mir nur mit einer Flash-Storage 24x2TB + RAID10 oder was weiß ich was Alternative und das soll jetzt das Argument sein, dass man solche neuen SSDs nicht benötigt und ich bin der mit den Logiklücken?
Ich glaube das mit dem "Versuch" passt besser zu deinem Kommentar.